Zitat
Original von ST0RM 2kX
Sieht man eigentlich wieder "gut" aus, wenn man mehr gute Taten/Quests erledigt??
Mein Charakter sieht verdammt böse ausÄndert sich das wieder bei vielen guten Taten oder bleibt der so?
Zitat
Original von XBOXDave
Würde gerne mal wissen wie weit ich bin....
....bin aktuell in dieser Fight Arena um nach einem Sieg bei unserem Zielopfer eingestellt zu werden.
Mir fallen die Namen aktuell nicht ein...
Wieviel % hab ich ungefähr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (30. Oktober 2008, 16:14)
Zitat
Original von ElektroKing
eine frage, bin nun verheiratet, hab auch ein haus, und nun will ich mal rammeln heheh wie geht das ? hat da jemand shon erfahrungen gemacht![]()
Zitat
Original von El Erto
Must um 12-13 uhr 10000 gold spenden!
Aber was ich nicht weiß was man dann bekommt...
Zitat
Mitt der Uhrzeit hat das nichts zu tun, wenn die Sonne in denn Tempel scheint genau in die mitte des tempels da wo so eine runde scheibe auf dem boden liegt dann musst du ca 10.000 Goldstücke spenden dann bekommst du was feines Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Oktober 2008, 00:52)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Noxi
@XBOXDave: es kommt ja drauf, was du suchst..... wenn du hilfe brauchst wäre ja wohl das Unterforum Fable2-Hilfethread ganz angebracht oder??? In diesem Thread (was ja allgemein ist) kann man sich übers ganze Spiel auslassen.
Erstens das, oder aber man eröffnet ein weiteres Thema um Ordnung zu schaffen bzw. unterschiedliche Theman in und um Fable anzusprechen.
Solange niemand nicht auf die Idee kommt bzw. einfach alles hier rein kommt sehe ich keinen Bedarf für ein eigenes Unterforum, denn dieses würde sich auch mit max. 4-6 Threads äußern - und dafür braucht man nun wirklich kein eigenes Unterforum.
Zitat
Original von Noxi
meinste den Hexenkessel?
warste schon im Zackenturm?
Zitat
Original von XBOXDave
Zitat
Original von Noxi
meinste den Hexenkessel?
warste schon im Zackenturm?
bin grad aus dem Zeckenturm raus. Wieviel % habe ich jetzt ca.?
Fragen zu einem Quest:
In Oakland gibt es den Quest "An die Götter des Lichts spenden" oder so ähnlich. Ich steht genau auf der Markierung und es erscheint auch ein Text das ich spenden soll, bloß wie mach ich das zum Teufel?????????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (31. Oktober 2008, 09:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!