Zitat
23.05.2008
Spyro: Dawn of the Dragon - Spyro speit auf der Xbox 360, PS3 und Co.
Im vierten Quartal dieses Jahres läutet Sierra mit Spyro: Dawn of the Dragon die letzte Runde der Spyro-Trilogie ein. Details sind zwar noch keine bekannt, dafür wurden mittlerweile die ersten 18 Screenshots zum ersten NextGen-Abenteuer des putzigen Drachen publiziert. Die Impressionen haben wir in unserer Online-Galerie für euch gebunkert.
Das Gameplay orientiert sich vermutlich abermals am Jump ’n’ Run-Genre, das mit kleineren Kampfeinlagen aufgelockert wird. Welchen Gegner, Gefahren und Obermotzen die feuerspeiende Violett-Haut diesmal trotzen muss, ist noch nicht bekannt. 'Spyro: Dawn of the Dragon' erscheint für Xbox 360, PS3, Wii, PlayStation 2 und Nintendo DS.
Zitat
27.10.2008
Spyro: Dawn of the Dragon - Video: Frodo macht den Drachen
Wer hätte das gedacht? Frodo Darsteller Elijah Wood wird dem Helden Spyro im kommenden "Spyro: Dawn of the Dragon" seine Stimme leihen. In einem nun veröffentlichten Video redet der ehemalige Halbling über seine Mitarbeit an dem Titel. Doch damit nicht genug, Altmeister Gary Oldman und einige weitere bekannte Gesichter werden ebenfalls einen Part in dem am 14. November erscheinenden Spiel übernehmen. Welche das sind, findet im folgenden Video selber heraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (28. Oktober 2008, 14:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. Oktober 2008, 17:28)
Zitat
Original von Don_Vito
Hatte ich sowieso vor! Die Spyro-Spiele waren früher auf der PSone meine Lieblingsspiele.Der kleine, süße Drache ist genauso Kult wie z.B. Lara Croft.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich hab damals auch nur die ersten 3 Teile gespielt und die waren meine favourite Games auf der Playstation, werds mir denke ich holen wenn es irgendwann billiger ist, oder vielleicht kommt es ja gleich für 40€ raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (30. Oktober 2008, 20:31)
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Don_Vito
Hatte ich sowieso vor! Die Spyro-Spiele waren früher auf der PSone meine Lieblingsspiele.Der kleine, süße Drache ist genauso Kult wie z.B. Lara Croft.
Jup, waren auch meine PSone Lieblingsspiele und ebenso stimm ich dir zu dass Spyro einfach Kult ist, was das so für Erinnerungen weckt![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich hab damals auch nur die ersten 3 Teile gespielt und die waren meine favourite Games auf der Playstation, werds mir denke ich holen wenn es irgendwann billiger ist, oder vielleicht kommt es ja gleich für 40€ raus.
Mit einem UVP Preis von 40€ kommt es wohl kaum raus, da es ja ein normaler Vollpreistitel wird!
Aber diverse billig Shops werden es bestimmt wieder für 40-50€ (auch zu Release) anbieten!![]()
Zitat
Original von JaceMit einem UVP Preis von 40€ kommt es wohl kaum raus, da es ja ein normaler Vollpreistitel wird!
Aber diverse billig Shops werden es bestimmt wieder für 40-50€ (auch zu Release) anbieten!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!