Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Oktober 2008, 19:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (31. Oktober 2008, 19:14)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (31. Oktober 2008, 19:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Oktober 2008, 19:27)
Zitat
Original von Masterpiece
Haha, am Montag kommt bei mir die PS3 ins Haus!!! Für 399€ mit Uncharted, GT5 und Keinohrhasen!!! Das Beste daran, es ist das 80GB Modell, mit dem man auch PS1 und PS2 Games zocken kann. Halleluja!!!!!
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Masterpiece
Haha, am Montag kommt bei mir die PS3 ins Haus!!! Für 399€ mit Uncharted, GT5 und Keinohrhasen!!! Das Beste daran, es ist das 80GB Modell, mit dem man auch PS1 und PS2 Games zocken kann. Halleluja!!!!!
Mit dem 80GB Modell kann man keine PS2 Games zocken
BTW: Glückwunsch.
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Masterpiece
Mit dem 80GB Modell kann man keine PS2 Games zocken
BTW: Glückwunsch.
Danke. Ich dachte mit dem 80 GB Modell kann man PS2 Games zocken? Oder war das das 60 GB Modell? Naja egal. Hab ja noch ne PS2. Meine PS3 ID ist: AngleRock89
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!