Zitat
Original von KoopaTroopa
Man liest hier oft das man nur 1 Spielstand anlegen kann. Das stimmt nicht! Man kann bis zu 5 Helden erstellen ohne das ein alter überschrieben wird! Beginnt einfach ein neues Spiel. Wenn ihr dann ladet könnt ihr auswählen welchen Helden ihr laden wollt!
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Topfblume
laagt das bei euch auch in gebieten mit mehreren gegnern oder bewohnern ?
Hoffe, dass das Update und eine Festplatteninstallation das behebt.
Zitat
Original von Starfish
Kann mir jemand erklären wie man mehrere Zauber hintereinander zaubert? Entweder bin ich restlos verblödet oder ich weiß auch nicht, ich hab die Gebrauchsanweisung jetzt schon mehrmals durchgelesen, aber ich kann jedesmal nur einen Zauber aktivieren. Gibt es da nicht auch eine andere Möglichkeit?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Die englische Tonspur kann man jetzt vom Marktplatz laden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. November 2008, 12:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haool« (1. November 2008, 15:18)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Die englische Tonspur kann man jetzt vom Marktplatz laden.
Aber trotzdem noch mit deutschen Untertitel? Verstehe ich doch richtig?
Ich finde die deutschen Synchronstimmen sind auch super gelungen!
Zitat
Original von M4e
Schnell gut werden ist echt schwer, aber das Äußere hängt im großen Ausmaße von der Reinheit ab. Wenn man enorm viel Geld hat (und ich meine Enorm viel, also an die 100k) kann man sie einem Penner geben, da 100 Goldstücke nur ca. einen guten Punkt geben. Man kann auch viele Wohnungen kaufen und die Miete so setzen dass man den Mietern 100% ZAHLT, das gibt Reinheit.
Sklaven retten bringt ca. 30 Gute Punkte.
Es ist einfach verdammt schwer gut zu sein im Spiel, aber umso leichter böse! Wenn der Tempel des Lichts noch da ist ... kannst du spenden aber falls nicht .... siehts hart aus![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!