Kinder wieder am Klingeln hier, dann zieh ich meine Saw Maske an und mach die Tür auf. Gut ist!
Ne, bin ja kein Unmensch. Hab ihnen was gegeben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Oktober 2008, 19:08)

Wäre mit der Saw Maske aber mal ne geile Aktion
So, hier gibbet jetzt gleich schön Raclette
lg
Ich sammle extra meine bis zu 5 Jahre alten Süßigkeiten für die Kinder!

Dann brauch ich sie nicht wegschmeißen. :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (31. Oktober 2008, 19:14)
Jop und paar Rasierklingen in das Milky Way *muhahahahahahaha* *Macht Lache*
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Don_Vito
Ich sammle extra meine bis zu 5 Jahre alten Süßigkeiten für die Kinder!

Dann brauch ich sie nicht wegschmeißen. :laugh:
:laugh:
also ganz ehrlich ich will nicht gott heißen
der name ist einfach nur scheiße haha
zu hallowoon, wieder tausende

kinder bei uns, ich bin immer hinten rumgegangen und hab sie dann erschreckt natürlich mit maske
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (31. Oktober 2008, 19:26)
Und es würde in deinen Namen gemordet werden
Da hätt ich auch keine Lust drauf wenn die Polizei ständig zu mir kommt und sagt "Ja Herr Gott, sie wurden uns als Tatbeteiligter genannt"
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Oktober 2008, 19:27)
haha, und dann dein vorname
karl-otto gott
geht ja mal gar nicht
Wenn sie sagen "Süßes oder Saures"
Dann sage ich "Ich gebe euch gleich mal Saures

"
Bei uns haben sie auch schon geklingelt, aber ich musste noch ned aufmachen...hat bis jetzt immer meine Mutter gemacht.
Aber meine Eltern sind jetzt weg....dann muss ich ja ran
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Haha, am Montag kommt bei mir die PS3 ins Haus!!! Für 399€ mit Uncharted, GT5 und Keinohrhasen!!! Das Beste daran, es ist das 80GB Modell, mit dem man auch PS1 und PS2 Games zocken kann. Halleluja!!!!!
Original von Masterpiece
Haha, am Montag kommt bei mir die PS3 ins Haus!!! Für 399€ mit Uncharted, GT5 und Keinohrhasen!!! Das Beste daran, es ist das 80GB Modell, mit dem man auch PS1 und PS2 Games zocken kann. Halleluja!!!!!
Mit dem 80GB Modell kann man keine PS2 Games zocken
BTW: Glückwunsch.
Jetzt bin ich mal auf sein Gesicht gespannt
It's Easy - It's Mac
Sagt mal ... Masterpiece hat mich wegen seinem Musterrungsdingens nachdenklich gemacht. Das kommt bei mir ja auch bald mal ins Haus geflattert.
Wäre eine Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion) ein Grund für T3?
Original von febLey
Original von Masterpiece
Danke. Ich dachte mit dem 80 GB Modell kann man PS2 Games zocken? Oder war das das 60 GB Modell? Naja egal. Hab ja noch ne PS2

. Meine PS3 ID ist:
AngleRock89
Original von Masterpiece
Original von febLey
Original von Masterpiece
Danke. Ich dachte mit dem 80 GB Modell kann man PS2 Games zocken? Oder war das das 60 GB Modell? Naja egal. Hab ja noch ne PS2

. Meine PS3 ID ist:
AngleRock89
Kannst mir ja dann eine Freundschaftsanfrage schicken.
Bekomme mein Baby frühestens 10.11 und spätestens 19.11
1000 Beiträge
It's Easy - It's Mac
alles gute zum 1000 entensten
Komisch, ich kann mich auf der Seite gar nicht anmelden. Gehts bei dir feb?
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher