Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:08

Man liest hier oft das man nur 1 Spielstand anlegen kann. Das stimmt nicht! Man kann bis zu 5 Helden erstellen ohne das ein alter überschrieben wird! Beginnt einfach ein neues Spiel. Wenn ihr dann ladet könnt ihr auswählen welchen Helden ihr laden wollt!
Sony may Cry

1 582

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:14

Auch wenn es stimmt, bitte nicht die Rote Schriftfarbe benutzten. Diese ist dem Forenteamvorbehalten. Bitte die Forenregeln beachten!

Danke :)

1 583

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:26

Zitat

Original von KoopaTroopa
Man liest hier oft das man nur 1 Spielstand anlegen kann. Das stimmt nicht! Man kann bis zu 5 Helden erstellen ohne das ein alter überschrieben wird! Beginnt einfach ein neues Spiel. Wenn ihr dann ladet könnt ihr auswählen welchen Helden ihr laden wollt!


Ja aber bei Fable 1 konnte man dies nicht nur bei jedem Helden sondern auch jeden Spielstand kopieren, so konnte man einmal MesserJack's Schwert nehmen und die Schwester töten und umgekehrt. So muss man das ganze Spiel durchzocken, nochmals. Super. Danke lieber Gamerscore. Aber trotzdem danke für die Info.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 584

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:11

Gibt es eigentlich eine möglichkeit ein Speichermedium auszuwählen wenn ich ne Memory Card reintue? Oder speichert er dann einfach auf meine Festplatte?

1 585

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:59

laagt das bei euch auch in gebieten mit mehreren gegnern oder bewohnern ?

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 586

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:01

Kann mir jemand erklären wie man mehrere Zauber hintereinander zaubert? Entweder bin ich restlos verblödet oder ich weiß auch nicht, ich hab die Gebrauchsanweisung jetzt schon mehrmals durchgelesen, aber ich kann jedesmal nur einen Zauber aktivieren. Gibt es da nicht auch eine andere Möglichkeit?

1 587

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:47

Zitat

Original von Topfblume
laagt das bei euch auch in gebieten mit mehreren gegnern oder bewohnern ?


Hoffe, dass das Update und eine Festplatteninstallation das behebt.
capuccino del bambino loco

1 588

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:54

Hi :D,

also ich muss ganz ehrlich sagen das Fable 2 für mich eine enttäuschung ist.Irgendwas fehlt mir da.Bis auf das Kampfsystem und ein paar kleine änderungen, denk ich irgendwie immer das ich noch Fable 1 zocke.Von wegen große offene Spielwelt.Und das mit der Familie war auch nicht wirklich so der bringer wie angekündigt.

Ich hätte aber mal eine Frage zum Online Coop:
Man kann ja unter Optionen auswählen, ob man nur seine Freunde oder "alle" Spieler (Orbs) sehen will.
Wie genau meinen die dieses "alle"?Hab nähmlich noch keinen einzigen Spieler gesehen.

Greetz
DePutaMadre

1 589

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:13

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Topfblume
laagt das bei euch auch in gebieten mit mehreren gegnern oder bewohnern ?


Hoffe, dass das Update und eine Festplatteninstallation das behebt.


Diese Hoffnung kannst du begraben. Als Preview Tester kann ich dir sagen das PopUps und Ruckeleinlagen nachwievor vorhanden sind. Ebenso ist das Pausemenü immernoch so träge.
Einzig bei den Ladezeiten merkt man einen Unterschied - doch Wunder darf man auch hier nicht erwarten.

Aus technischer Sicht ist das Spiel alles andere als perfekt, eher eine mittlere Katastrophe. Ich, ein Spieler der viele ruckler kaum mitbekommt bzw. locker darüber hinweg sehen kann, bin angenervt von manchem Ruckler. Da hätte es noch einige Zeit für die Optimierung benötigt.

Das soll aber nicht heißen das Fable II schlecht ist, im Gegenteil. Es macht selbst nach gut 20 Stunden immernoch einen riesen Spaß und motiviert ungemein. :]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 590

Samstag, 1. November 2008, 10:12

Zitat

Original von Starfish
Kann mir jemand erklären wie man mehrere Zauber hintereinander zaubert? Entweder bin ich restlos verblödet oder ich weiß auch nicht, ich hab die Gebrauchsanweisung jetzt schon mehrmals durchgelesen, aber ich kann jedesmal nur einen Zauber aktivieren. Gibt es da nicht auch eine andere Möglichkeit?


Nach meinen Kenntnissen geht auch nur ein Zauber. Je nach dem wie lange du X drückst, wird der Zauber ausgeführt der in der entsprechenden Stufe vorhanden ist.

Wenn du auf das Zeitteil stehst und das in Stufe 3, dann musst du so lange drücken bis der 3. Kreis voll ist. Wenn du diesen Zauber auch für geringere Stufen verfügbar haben willst, dann hast du den auch noch bei 2, oder 1 drin.

Das ganze kannste jetzt auch noch auf Stufe 4 und 5 übertragen. Wenn du in jeder Stufe einen anderen Zauber hast, kannst du eben Zauber 1 bei Stufe eins ausführen, Zauber 2 bei Stufe 2, usw.

1 591

Samstag, 1. November 2008, 11:58

Die englische Tonspur kann man jetzt vom Marktplatz laden.

1 592

Samstag, 1. November 2008, 12:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Die englische Tonspur kann man jetzt vom Marktplatz laden.

Aber trotzdem noch mit deutschen Untertitel? Verstehe ich doch richtig?
Ich finde die deutschen Synchronstimmen sind auch super gelungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. November 2008, 12:16)


1 593

Samstag, 1. November 2008, 14:52

Frage gibt es tricks wie man schnell wieder gut wird?

bin jetzt bis abgrundtief böse - weiß nicht mal warum :laugh:

aber das erscheinungsbild ist assi - ich will ein strahlender guter Held sein 8)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 594

Samstag, 1. November 2008, 15:18

Spiel das spiel jetzt einfach auf gut weiter, geht eh zu schnell mit gut und böse

Übrigens wurde das spiel in der ersten woche, oder den ersten paar tagen (weiß nicht so genau) über eine million mal verkauft

hier die Quelle http://vgchartz.com/(gleich rechts stehen die Top 5)

Und unter World->Million Sellers die meistverkauften Spiele sei dem NES und Wii Sports auf Platz 3^^
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haool« (1. November 2008, 15:18)


1 595

Samstag, 1. November 2008, 15:22

Schnell gut werden ist echt schwer, aber das Äußere hängt im großen Ausmaße von der Reinheit ab. Wenn man enorm viel Geld hat (und ich meine Enorm viel, also an die 100k) kann man sie einem Penner geben, da 100 Goldstücke nur ca. einen guten Punkt geben. Man kann auch viele Wohnungen kaufen und die Miete so setzen dass man den Mietern 100% ZAHLT, das gibt Reinheit.

Sklaven retten bringt ca. 30 Gute Punkte.

Es ist einfach verdammt schwer gut zu sein im Spiel, aber umso leichter böse! Wenn der Tempel des Lichts noch da ist ... kannst du spenden aber falls nicht .... siehts hart aus ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 596

Samstag, 1. November 2008, 15:33

100k Kriegt man schnell

Wenn man noch keine Immobilien besitzt eben mit Schmiede. Da ist nicht schwer das grüne Ding zu treffen und man macht in ner Stunde sicher 100k ohne Fehler.

Und wenn man genug Immobilien hat kriegt man eh alle 5 min um die 10-25k ^^
[spielverderber][/spielverderber]

1 597

Samstag, 1. November 2008, 15:48

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Die englische Tonspur kann man jetzt vom Marktplatz laden.

Aber trotzdem noch mit deutschen Untertitel? Verstehe ich doch richtig?
Ich finde die deutschen Synchronstimmen sind auch super gelungen!



Jap verstehst du richtig :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

1 598

Samstag, 1. November 2008, 18:12

Zitat

Original von M4e
Schnell gut werden ist echt schwer, aber das Äußere hängt im großen Ausmaße von der Reinheit ab. Wenn man enorm viel Geld hat (und ich meine Enorm viel, also an die 100k) kann man sie einem Penner geben, da 100 Goldstücke nur ca. einen guten Punkt geben. Man kann auch viele Wohnungen kaufen und die Miete so setzen dass man den Mietern 100% ZAHLT, das gibt Reinheit.

Sklaven retten bringt ca. 30 Gute Punkte.

Es ist einfach verdammt schwer gut zu sein im Spiel, aber umso leichter böse! Wenn der Tempel des Lichts noch da ist ... kannst du spenden aber falls nicht .... siehts hart aus ;)


Find ich eher nicht. Ich war sehr sehr schnell sehr rein und sehr gut. Es ist eigentlich sehr einfach - jedenfalls im Vergleich zum Vorgänger :]

1 599

Samstag, 1. November 2008, 18:16

Wenn man von anfang an so spielt hat man sicher keine Probleme. Aber wenn man sich einmal nen kleinen Ausritscher erlaubt ist es sau schwer wieder zurückzukommen! ;)

Ohne hier mal näher drauf einzugehen, da ja ohne Spoiler.

1 600

Samstag, 1. November 2008, 18:19

Das dies dann schwerer ist ja klar ;)

Wobei ich sagen muss das mir dieser Wechsel auch viel zu einfach vorkommt (wie aber in jedem Genrevertreter).

Ich finde es halt unlogisch bzw. habe ein komische Gefühl dabei wenn ich mittem im Spiel die Gesinnung ändere 8)

Thema bewerten