Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von CandyMan365
Garantiert hat Ubisoft das!
Und vielleicht ist AC2 ja auch deutlich anders vom Gameplay her als AC1 ... ?!?
bitte nicht...das klettern und alles gefällt mir zu sehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (26. Oktober 2008, 13:26)
Zitat
Original von cotwild
ich will von einem wolkenkratzer in einen heuwagen springen!!
teil 1 ist einfach genial!!! irgendwann wird alles eintönig.. auch ein GTA wird nach stundenlangem spielen langweilig.. weglegen und später wieder neu entdecken heisst die devise!
ich hoffe, dass ubisoft einfach so weitermacht, wie es bei teil 1 war mit ein paar neuen hübschen details und einer tollen story.. die grafik war bei teil 1 schon hammer, da können sie fast nix falsch machen..
wann kommt das gute stück denn?
Zitat
Original von offense04
Mir wurde z.B. bei GTA nach ca einer STunde schon langweilig und fand schon einige nerive Kritikpunkte beim überhyptesten Game, seit langem. Aber so verschieden können die Geschmäcker sein!
Assassins Creed stand aber vor allem für die geniale Optik und die Atmophäre in den altertümlichen Städten. EInfach nur herumzugehen und die erkunden/herumklettern war schon unterhaltsam.
Ich kann mir überhaupt noch nciht vorstellen, was uns im 2. Teil erwarten wird (nach den doch sehr offenen Storyausgang im 1. Teil).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (27. Oktober 2008, 16:29)
Zitat
Original von CandyMan365
Was mir mal gerade eingefallen ist:
Wenn wirklich Altair das Schwimmen "beigebracht" wird, dann wird er doch auch logischerweise im 2. Teil vorkommen...
Zitat
Original von CandyMan365
Wenn wirklich Altair das Schwimmen "beigebracht" wird, dann wird er doch auch logischerweise im 2. Teil vorkommen...
Zitat
Original von Timeruler
Zitat
Original von CandyMan365
Daran hab ich gestern auch gedacht.
Hab eigentlich damit gerechnet jemand anderen zu spielen und in einer anderen Zeit zu landen, oder zumindest an einem anderen Teil des Erdballs und es dort dann um die anderen Artefakte geht.
Ich fbin gespannt wie sie die story weiterspinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (1. November 2008, 16:16)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!