Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
St.Pauli hat endlich den ersten Auswärtssieg eingefahren und die ersten 3 Auswärtspunkte kommen aus Duisburg!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. Oktober 2008, 20:17)
44' 1. FC Cologne 0 - 0 Borussia Dortmund
44' Bochum 1 - 0 Hoffenheim
44' Eintracht Frankfurt 0 - 0 Bayern Munich
44' Hamburger SV 1 - 0 Stuttgart
44' Hertha BSC 0 - 0 Hannover
Aktuellen Spielstände
schönes spiel gestern 3:0 gewonnen
verdient gegen frankfurt gewonnen! erste halbzeit war eher langweilig, aber die 2. hatte es in sich! haufenweise nickligkeiten und gelbe karten. ribery hat sich auch mal wieder von seiner besseren seite gezeigt und dadurch dass die bayern in der 2. hälfte mehr für den sieg getan haben, geht das 1:2 in ordnung!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
FT 1. FC Cologne 0 - 1 Borussia Dortmund
FT Bochum 1 - 3 Hoffenheim
FT Eintracht Frankfurt 1 - 2 Bayern Munich
FT Hamburger SV 2 - 0 Stuttgart
FT Hertha BSC 3 - 0 Hannover
Endstände.
Vierter Pflichtspielsieg in Folge für die Bayern, so langsam läuft es wieder
Original von Yildirim
Vierter Pflichtspielsieg in Folge für die Bayern, so langsam läuft es wieder
Wird auch zeit, schließlich müssen sie ja noch Meister werden
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
oleeeee hoffenheim

innerhalb von 8 minuten 3 tore gemacht
Original von G-ShoX
oleeeee hoffenheim

innerhalb von 8 minuten 3 tore gemacht
Wenn die TSG erstmal rollt, ist da momentan nur noch wenig aufzuhalten. Allerdings muss man sehen, dass 2x Standards(1x Elfer, weiß nicht obs einer war, komische Bewegung vom Hoffenheimer) zum Torerfolg geführt haben. Der Konter zum 3:1 war allerdings mal wieder Blitzsauber. Eduardo wiederum hätte jedoch vorher rot sehen müssen, für mich war das ein halb getroffener halbversuchter Kopfstoß(der Hoffenheimer hätte aber in der Situation genauso vom Platz gestellt gehört). Insgesamt ein verdienter Sieg, da Hoffenheim in der 2. Halbzeit wirklich aufgedreht hat und auch in Hälfte 1 mehr vom Spiel hatte.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
:laugh: saora hat überall 2:1 getippt für das Heimteam, ne is klar
Würd ich nicht zwei Spieltage versäumt haben wäre ich bestimmt vor Yildi!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Hey, ich hab zwei Spieltage vollkommen falsch getippt (nach aktuellen Ereignissen nicht aktualisiert) und einen auch komplett vergessen
Heute endlich wieder mal nen 4er - Hoffenheim exakt getippt
Falsch tippen zählt nicht, nur die vergessenen
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Die zählen auch nicht, nur die Punkte und da bin ich vor dir

Yildi, Du hast wieder vergessen zu tippen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
So nen Scheiß, argh, immerwieder vergess ichs. Naja, zum Glück nur ein Spiel. Danke für die Erinnerung
(werd jetzt erstmal "vortippen")
79' Bayern Munich 2 - 1 Arminia Bielefeld
79' Energie Cottbus 0 - 0 Schalke
79' Hannover 3 - 0 Hamburger SV
79' Hoffenheim 4 - 1 Karlsruhe
79' Stuttgart 1 - 2 1. FC Cologne
79' Werder Bremen 4 - 1 Hertha BSC
Hoffenheims weg an der Tabellenspitze geht weiter. Bayern ist im kommen und Hamburg verkackt heute mal so richtig.
Bremen schießt sich den Frust von der Seele und Stuttgart und Schalke präsentieren sich so unkonstant wie das gesamte Jahr schon ...
Hoffentlich halte die Bayern den Vorsprung
3:1 durch nen Elfer von Podolski - hoffentlich gibt ihn das Auftrieb
0:1 für in Unterzahl agierende Schalker - Torschütze: Westermann
naja ribery die schwalbe :laugh:
Was solls, Hauptsache die Mimose Podolski hat getroffen, alles andere ist uninteressant
http://www.kicker.de/news/fussball/intli…belle/liga/500/
Man wie freut es mich zu sehen das ManCity nur auf dem 10. Platz steht. Leider wird man dann zum zweiten Transferfenster mal so locker flockig 50-100 Mio. locker machen um das zu korrigieren...oder aber die Investoren-Gruppe verliert die Lust am Premier League Fußball.
hihi
erster
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher