Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Original von KeLLer KinD
Also ich hab bis jetzt nur gutes gelesen aber ich danke natürlich schon mal und hoffe auf weitere Antworten.
http://www.amazon.de/Samsung-26-330-Zoll…24965416&sr=1-1
wie wärd mit dem ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (26. Oktober 2008, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IxI // oN« (26. Oktober 2008, 21:54)
Zitat
Original von Metal Militia
Dann solltest du deinen Job wechseln...![]()
Zitat
Original von KeLLer KinD
Der den ich erst kaufen wollte soll nur 299€ kosten aber egal, wie gesagt ich warte bis Weihnachten und werd dann nochmal sehen was drinn ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (30. Oktober 2008, 11:58)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Naja da ich den eigentlich "nur" für die Xbox kaufe brauch ich schon 5ms.
Ich kann diese ekligen schlieren bei FiFa nicht ab
Aber danke für den Tipp ich werd mir den trotzdem mal näher anschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (30. Oktober 2008, 17:40)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Achso ... naja ich hab ja gesagt ich hab kein plan von sowas
Taugt der was?
LE 37 A 330 J 1 XXC
oder der?
Sharp LC 32 D 44 E BK
oder doch der?
Toshiba 32 CV 500P
Mir ist klar das einige Preise zu hoch sind.
EDIT:
Ich tendiere eher zu den 32 zöllern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (30. Oktober 2008, 21:31)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von KeLLer KinD
naja gut so dringend isses auch nicht und nächsten Monat könnte ich mit den XV auch eigentlich leisten aber irgendwie ist das echt viel Geld ... ich hoffe nur, dass Fallout auch auf meiner Röhre halbwegs gut aussieht.
Wie siehts bei dem denn so mit Schlieren aus?
Ich hab ja nichtmal HDMI an Meiner Xbox wozu sollte ich mir dann nen FullHD kaufen hab bei amazon gelesen dass bei dem über Vga nur 720p geht also 1360x768.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!