Zitat
Original von G-ShoX
@mbixia hahaha
Darren Bent kriesgt du nie!er ist mein Speedy Rabbit xD
edit:
und glaiub mir mal wenn es in der OnlineLiga sowas geben würde dass Spieler auch wirklich verletzt bleiben dann würde Bent jetzt für 1-2 jahre ausfallenwie oft der immer von hinten noch brutal totgegrätscht wird
![]()
Zitat
Original von G-ShoX
"ab und zu"![]()
ja ich darf doch auch mal die Werte eines Spielers ausnutzen wie es sonst alle ManU-Spieler mit Ronaldo tun
(wenn ich mich nicht irre hat Bent einen etwas besseren Antritt und Sprintspeed als Ronaldo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. November 2008, 13:35)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
:smeissweg: Wie sie alle Angst haben dass ich sie kicke. :smeissweg:
@Mbixia
Es liegt nicht an ManU dass du gegen mich verloren hast.
Ich hab nämlich gesehen dass du später online gegen ManU gespielt hast und 3:0 gewonnen hast.
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Haha. Du hast 2 gewonnen ich hab 2 gewonnen und eins unentschieden.
Da willst du sagen du bist besser nur weil meine Abwehr im letzten Spiel so schlecht stand.
Gib mir nen 48h Code dann spielen wir nochmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (1. November 2008, 22:50)
Zitat
Original von G-ShoX
hatte ich auch bist weahrscheinlich noch unter 18 jahre alt!
du musst irgendwo in den konsoleneinstellungen xbox Live einstellungen alles zulassen "von deinen eltern aus" also sie müssen dir alles erlauben![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!