Du bist nicht angemeldet.

241

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:19

Zitat

Original von G-ShoX
@mbixia hahaha :D

Darren Bent kriesgt du nie! :P er ist mein Speedy Rabbit xD

edit:

und glaiub mir mal wenn es in der OnlineLiga sowas geben würde dass Spieler auch wirklich verletzt bleiben dann würde Bent jetzt für 1-2 jahre ausfallen :D wie oft der immer von hinten noch brutal totgegrätscht wird :D

Bald ist er ein Dead Rabbit :D

Das glaub ich dir, das wäre doch mal ein tolles Feature für die nächste Version! :biglaugh: aber der ist auch wirklich brutal schnell. Und du spielst ihn natürlich auch "ab und zu" mal an :D
Alle jammern immer über die ManU´s mit ihrem Ronaldo Kasper der an der Flanke herumhampelt... Darren Bent ist der wirkliche Feind :D

242

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:26

"ab und zu" :biglaugh: :biglaugh:

ja ich darf doch auch mal die Werte eines Spielers ausnutzen wie es sonst alle ManU-Spieler mit Ronaldo tun :D

(wenn ich mich nicht irre hat Bent einen etwas besseren Antritt und Sprintspeed als Ronaldo :D:D)

243

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:34

Zitat

Original von G-ShoX
"ab und zu" :biglaugh: :biglaugh:

ja ich darf doch auch mal die Werte eines Spielers ausnutzen wie es sonst alle ManU-Spieler mit Ronaldo tun :D

(wenn ich mich nicht irre hat Bent einen etwas besseren Antritt und Sprintspeed als Ronaldo :D:D)

Sicher darfst du die Werte eines starken Spielers ausnutzen, würde ich dir nie vorwerfen, das passt schon so! Und so lange es nicht dieser unsägliche Ronaldo ist, stört es nicht mal finde ich.

Mir kommt er auch noch einen Tick flotter vor als Ronaldo! Und vor allem steht er an einer gefährlicheren Position. Das ist der Tottenham Torres :D

244

Samstag, 1. November 2008, 11:33

kann man bei der liga noch mitmachen und wenn ja mit welchen teams?

245

Samstag, 1. November 2008, 11:58

Plätze sind keine mehr frei (aber Alpha wird demnächst die inaktiven kicken) und die Teamwahl ist hier egal.

246

Samstag, 1. November 2008, 12:15

Am Montag oder Dienstag kommt meine Xbox wieder und dann werd ich mal ein paar Spiele machen.
BITTE NICHT KICKEN 8) (Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon Spiele gemacht habe)

247

Samstag, 1. November 2008, 13:35

:smeissweg: Wie sie alle Angst haben dass ich sie kicke. :smeissweg:

Heut werd ich mal en paar kicken die 0 Spiele haben.
Leider kann ich net spielen weil mein Gold abgelaufen ist und heute Feiertag ist.
Hatt vill. jemand noch nen 48h Account.

@Mbixia

Es liegt nicht an ManU dass du gegen mich verloren hast.
Ich hab nämlich gesehen dass du später online gegen ManU gespielt hast und 3:0 gewonnen hast.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. November 2008, 13:35)

248

Samstag, 1. November 2008, 14:05

Zitat

Original von Alpha Devil 7
:smeissweg: Wie sie alle Angst haben dass ich sie kicke. :smeissweg:

@Mbixia

Es liegt nicht an ManU dass du gegen mich verloren hast.
Ich hab nämlich gesehen dass du später online gegen ManU gespielt hast und 3:0 gewonnen hast.

Ich hab eh nicht gesagt das es an ManU gelegen hat das ich gegen dich verloren habe! Ich gewinne/verliere gegen ManU genauso oft wie gegen jede andere Manschaft. Es kommt noch immer darauf an wer vor der XBox sitzt. Ist bei mir mehr so ein persönliches Ding warum ich ManU nicht mag ;) und ich finde es halt schon meistens cooler gegen andere Manschaften zu spielen die nicht gar so übertrieben gut eingestuft sind.
Aber das Spiel gegen dich war eh cool, du hast deine Chancen verwertet, ich nicht, darum hast du verdient gewonnen! Das passt schon, that´s Football!

249

Samstag, 1. November 2008, 14:15

Endlich mal einer der ehrlich ist. Gell @ ShoXX :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. November 2008, 14:16)

250

Samstag, 1. November 2008, 14:24

Zitat

Endlich mal einer der ehrlich ist. Gell @ ShoXX :biglaugh:

sei du ma ruhig du alpha teufelchen hab bei dir so halb ernst gespielt damit sich auch mal ein ManU "Hooligan" :biglaugh: freuen darf aber danach vernichtet oder was? :laugh:

251

Samstag, 1. November 2008, 14:27

Haha. Du hast 2 gewonnen ich hab 2 gewonnen und eins unentschieden.

Da willst du sagen du bist besser nur weil meine Abwehr im letzten Spiel so schlecht stand.
Gib mir nen 48h Code dann spielen wir nochmal.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

252

Samstag, 1. November 2008, 15:02

Zitat

Haha. Du hast 2 gewonnen ich hab 2 gewonnen und eins unentschieden.

Da willst du sagen du bist besser nur weil meine Abwehr im letzten Spiel so schlecht stand.
Gib mir nen 48h Code dann spielen wir nochmal.

haha ich mach doch nur spaß ...weisst wohl nich was das ist oder?^^

aber gegen dich spielen amcht fun ein ebenwürdiger gegner :D der Ronaldo nicht im Sturm spielen lässt! respect to you ;)

253

Samstag, 1. November 2008, 15:04

Ich weiß es schon aber du tust mich auch ziemlich reizen. ^^

Hatt noch jemand nen 48h Code für mich.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. November 2008, 15:14)

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

254

Samstag, 1. November 2008, 21:37

Hey bin ab jetzt auch wieder am Start.

War krank und mein Live war ausgelaufen.

Wer Lust aufn Spielchen?

Bin nicht der beste in Fifa also habt Gnade :]

Edit:

Gerade mein erstes Spiel mit Aston Villa gehabt und 3 zu Null gewonnen :]
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (1. November 2008, 22:50)

255

Sonntag, 2. November 2008, 01:41

@ Werner
Hast glück gehabt dass ich bis Montag net in die Liga komme weil ich kein Gold mehr hab. Sonst hätt ich dich wohl auch gelöscht. :biglaugh:
Du hattest jetzt nämlich auch noch null.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

256

Sonntag, 2. November 2008, 11:34

Hey,

wenn ich in die Liga möchte (Mitgleid bin ich, möchte als nur ins "menü", um einen von euch herauszufordern), bekomm ich immer die Meldung, dass ich aufgrund einer Beschränkung der XBL Mitgliedschaft nicht teilnehmen könnte.

Goldabo läuft noch bis April 09 und ein Ranglistenspiel z.B. kann ich auch ganz normal spielen... Weiß jemand, wodran das liegt?

lg

257

Sonntag, 2. November 2008, 12:07

hm...keine ahnung.hab ich bislang noch nicht gehabt

258

Sonntag, 2. November 2008, 14:43

hatte ich auch bist weahrscheinlich noch unter 18 jahre alt!

du musst irgendwo in den konsoleneinstellungen xbox Live einstellungen alles zulassen "von deinen eltern aus" also sie müssen dir alles erlauben^^

259

Sonntag, 2. November 2008, 15:32

Zitat

Original von G-ShoX
hatte ich auch bist weahrscheinlich noch unter 18 jahre alt!

du musst irgendwo in den konsoleneinstellungen xbox Live einstellungen alles zulassen "von deinen eltern aus" also sie müssen dir alles erlauben^^

Nein, ich bin volljährig und auf meiner Konsole ist auch keine Jugendschutzeinstellung eingeschaltet....
Ich habe auch vorher schon in der Liga mal gespielt, das ist aber schon 3, 4 Wochen her. Habt ihr mittlerweile ne Neue? Vllt ist die alte nicht mehr gültig und es liegt daran?

lg

260

Sonntag, 2. November 2008, 15:57

Also die alte, die ich gelöscht hab , hatte 16 User max. und die jetztige hatt 32 max. (höchste).
Die andere hab ich gelöscht vor 4-5 Wochen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten