Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:58

anfangs fand ich das game auch recht schwer und empfand es als äusserst mühsam kohle für neue autos oder tunings zu verdienen.. seit jedoch die auslieferungsmissionen freigeschaltet sind und ich den scirocco gegen den mitsubishi gsx getauscht habe, sieht die welt schon anders aus.. ich spiele nun jedoch verzweifelt von einem REP-rang zum nächsten, bis ich endlich die gruppe 3 fahrzeuge kaufen kann.. *nerv* wann werden diese freigeschaltet?
[GC1]cotwild82[/GC1]

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:25

ich habe einen tipp für die, die nicht mit der steuerung klarkommen: stellt im menü die lenkempfindlichkeit um! hat mir sehr geholfen

mfg

243

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:45

Ich habe mal ein paar fragen zum Spiel :

- kann man in der Stadt rumfahren und zum Autohändler fahren wie TDU oder wie ist das geregelt? bzw. das gleiche mit den tuning stroes

- grafisch gut oder schlecht?

- was gibts so für moduse ... z.b. rennen usw ?

Lohnt sich ein Kauf oder eher auf NFS Undercover warten???

danke im Voraus

244

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:52

ich hab dieses mazda für 26 tausend dollar gekauft .
aber leider kann ich die nich leistun-tunen?
die pakete sind alle gesperrt nur die auspuffanlagen und nitro pakete kann ich weiter upgraden und die anderen sind alle sgespeert :help:

wisst ihr wie ich die freischalten kann ohne die upgrades ist der wagen nicht leistungsstark ;(
und soviel geld kann ich mir nicht leisten zu verieren
Let´s Fifa09

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:02

also ich kann euch mal den multiplayer-modus empfehlen.hatte bisher immer spaß und andere auch mit mir.ich mit meinen 240er sx gegen murcielago und co ^^ aber hat trotzdem sehr viel spaß gemacht zusammen paar burnouts drehen und mit den karren angeben


mfg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 27. Oktober 2008, 10:37

Also ich hab mir gestern den Lancer Evo x geholt und die Duc 999R und jetzt fahr ich nur mehr mit der Duc*ggg*

Oida das maccht Laune und die is spitze zu fahren :]
Oida die Auslieferungssmissionen hättens ja noch schwerer machen sollen*pfff* San ja fast nicht schaffbar!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 27. Oktober 2008, 11:33

Zitat

Original von SirHari
Also ich hab mir gestern den Lancer Evo x geholt und die Duc 999R und jetzt fahr ich nur mehr mit der Duc*ggg*

Oida das maccht Laune und die is spitze zu fahren :]
Oida die Auslieferungssmissionen hättens ja noch schwerer machen sollen*pfff* San ja fast nicht schaffbar!! :(


ja cool, den evo möchte ich mir später auch mal holen.werd mir später den eclipse kaufen und n bisschen tunen. haste mal lust ne runde zu drehen? ich würde gerne mal deinen evo bewundern


mfg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 27. Oktober 2008, 12:24

@Raveren89: Add dich gleich mal!! :]

Ja am meissten Rep und Kohle bekommst wenn du mit dem Bike Renne fährst hab grad bei einem Turnier fast 17.000 gecasht und 500 Rep gesammt in 3 Rennen!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 27. Oktober 2008, 12:33

ui ui ich bekomm pro sieg ca 600 und 120rep :)
bald ist mein eclipse fertig.fehlt nur noch lackierung,türen und n gescheiter heckspoiler.

mfg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

250

Montag, 27. Oktober 2008, 18:08

:D Hab jetzt schu knapp 100.000 Dollar jetzt geht schu was weiter seitdem ich mit der 999er Duc die Rennen fahr da bekommt man ne Menge mehr an Kohle und REP!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (27. Oktober 2008, 18:11)


251

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:37

Habs mir vorhin geholt und nach 10 Rennen kann ich 2 Kritikpunkte, wegen derer ich stark vor dem Kauf geschwankt habe, nicht verstehen.

1. Steuerung: Ich fahre aus der Stoßstangenansicht und da gibt es steuerungstechnisch nix zu meckern. Nur die Actionkamera, die zu Beginn eingestellt ist, ist sehr schwammig.

2. Schwerer Einstieg. Kann ich bis jetzt ebenfalls nicht bejaen. Habe den Golf genommen und meine ersten 10 Rennen alle gewonnen und einige mit grossem Abstand. Nach 3 Rennen hatte ich den Golf in der Werkstadt ein wenig getuned.

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:15

Zitat

Original von mehl
Habs mir vorhin geholt und nach 10 Rennen kann ich 2 Kritikpunkte, wegen derer ich stark vor dem Kauf geschwankt habe, nicht verstehen.

1. Steuerung: Ich fahre aus der Stoßstangenansicht und da gibt es steuerungstechnisch nix zu meckern. Nur die Actionkamera, die zu Beginn eingestellt ist, ist sehr schwammig.

2. Schwerer Einstieg. Kann ich bis jetzt ebenfalls nicht bejaen. Habe den Golf genommen und meine ersten 10 Rennen alle gewonnen und einige mit grossem Abstand. Nach 3 Rennen hatte ich den Golf in der Werkstadt ein wenig getuned.


sehe ich genauso wie du.ich hatte zu beginn auch keine probleme.nur langsam kann ich mich nicht entscheiden welches auto ich mir als nächstes kaufen soll^^

eins muss man schon lassen,ist echt n klasse game wenn man sich etwas reingespielt hat

mfg

253

Samstag, 1. November 2008, 10:50

Hydraulic

Hallöle bin neu hier und hab ne frage... kann mir einer sagen wo oda wie ich bei midnight club los angeles die Hydraulic freischalten kann ?
ich hab da keine ahnung wie ich das machen soll und ich hoffe ich könnt mir helfen mfg Scar :help: :help: :help: ?( :help: :help: :help:

254

Samstag, 1. November 2008, 14:53

Hi Ich wollt fragen ob mir jemand helfen kann... Ich hab mir heute mcla gekauft und hab gesehn das man sich hydraulik / einbauen kann und da wollt ich fragen wann man dass freigeschaltet bekommt oda was ich dafür tun muss.... thx im voraus :D :P

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 1. November 2008, 14:57

Immer ruhig, manchmal kann es dauern bis jemand antwortet
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 2. November 2008, 11:57

schade dass man den höchsten rep-rang( idol ) zu schnell erreicht :(


mfg

257

Dienstag, 4. November 2008, 00:16

kann mir jemand sagen wie man bei den cabrios das dach öffnet? hab mir gerade in freudiger erwartung den mustang gekauft und finde aber nix wo ich das dach öffnen könnte...

in der anleitung steht dazu nix, aber laut div. screenshot sollte es ja möglich sein, oder?

mfg
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/Jadefuchs.png[/GC2]

258

Dienstag, 4. November 2008, 00:55

Entweder im Pausenmenü, oder die Taste für's Verdeck in den Controlleroptionen belegen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 4. November 2008, 09:49

Zitat

Original von Jadefuchs83
kann mir jemand sagen wie man bei den cabrios das dach öffnet? hab mir gerade in freudiger erwartung den mustang gekauft und finde aber nix wo ich das dach öffnen könnte...

in der anleitung steht dazu nix, aber laut div. screenshot sollte es ja möglich sein, oder?

mfg



ich bin mir nicht sicher aber versuchs mal: in die werkstatt und dann lb drücken.denn bei rate my ride muss man dazu auch lb drücken dass man das verdeck öffnen bzw schließen kann

mfg

260

Dienstag, 4. November 2008, 10:46

Zitat

Original von YyB
Entweder im Pausenmenü, oder die Taste für's Verdeck in den Controlleroptionen belegen.



thx, im pausenmenü find ich dazu zwar nach wie vor nix, aber unter den kontroller einstellungen wars. war bei mir nicht belegt.

und es geht nicht nur in der werkstatt sondern auch jeder zeit wenn man fährt...

mfg
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/Jadefuchs.png[/GC2]

Thema bewerten