Zitat
Original von Altair92
Hab auch mal ne Frage an Bersi, kannst du mir einige Übungen nennen/erklären die ich auf der Hantelbank die ich gakuft hatte erklären?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (30. Oktober 2008, 15:25)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ich bräucht auch ein paar èbungen, vor allem für den unteren teil der bauchmuskulatur. Die will sich nämlich troz Sit-Ups nicht wirklich verbessern (![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (31. Oktober 2008, 13:34)
Zitat
Original von Werner
Ok ich halte weder von dem Einreiben noch von den Shakes(gekauften) etwas.
Um Bauchmuskeln zur Geltung zu bringen hilft Training nur sekundär.Primär ist es eine Sache der Ernährung bzw. des KFAs.
Wenn du Eiweißshakes willst,weil du durch deine normale Ernährung nicht auf deinen Eiweißbedarf (ich halte es so: 2g/kg) kommst würde ich dir empfehlen Eiweißpulver zu kaufen und es,so finds ich zumindest besser,mit Wasser zu mischen,da so weniger kcal im Shake sind.Milch kannst du auch wählen,welches ich aber nur raten würde wenn du sonst keine kcal Überschuss erreichst oder du es anders nicht runterbringst.
Kaufbare Shakes sind meist nur überteuert.
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Werner
Ok ich halte weder von dem Einreiben noch von den Shakes(gekauften) etwas.
Um Bauchmuskeln zur Geltung zu bringen hilft Training nur sekundär.Primär ist es eine Sache der Ernährung bzw. des KFAs.
Wenn du Eiweißshakes willst,weil du durch deine normale Ernährung nicht auf deinen Eiweißbedarf (ich halte es so: 2g/kg) kommst würde ich dir empfehlen Eiweißpulver zu kaufen und es,so finds ich zumindest besser,mit Wasser zu mischen,da so weniger kcal im Shake sind.Milch kannst du auch wählen,welches ich aber nur raten würde wenn du sonst keine kcal Überschuss erreichst oder du es anders nicht runterbringst.
Kaufbare Shakes sind meist nur überteuert.
Seh ich genauso, wobei ich viele Kalorien brauche und deswegen IMMER Milch nehme!
Man hab ich heut Trainiert das war nicht mehr feierlich.
Achja ich bin bei 75 Kilo, geht immer weiter, langsam scheint das Creatin seine ganze Wirkung zu zeigen, und ich passe in keine meiner Hosen mehr.
Zitat
Original von Max
Super Text, alles sehr verständlich.
Ich habe schon so viele Videos bei Youtube über Anabolika Missbrauch gesehen.
Die jenigen die es sich dort spritzen sind meistens 16-20 jährige Jugendliche aus der unteren Schicht die Anerkennung brauchen.
Ohne können Sie nicht leben und nehmen in Kauf das sie ihren Körper durch die Mittel aber auch durch total falsches Training massiv schädigen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!