ich kann nicht zu Xbox Live connecte
Original von febLey

ich kann nicht zu Xbox Live connecte
Na dann hab ich ja Glück das ich mir gestern noch die Mirrors Edge Demo gesaugt hab!
Liegt wahrscheinlich an meinem Router. Gerad mal neu gestartet. Hoffe es funkt jetzt
Ging gestern auch schon nicht. Eigentlich wollte ich noc CoD4 und TDU spielen. Außerdem wollte ich noch die ME Demo runterladen
das ist dann natürlich scheiße für dich
ME=NE!
Und was macht ihr? Gleich kommt mein Kumpel vorbei, (endlich) ist nie pünktlich!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ich muss gleich aufn geburtstag und hab grad nochn paar runden gezockt
Mein Xbox Live geht wieder.
Erst ein paar Runde skate. gespielt, währendessen die Mirrors Egde Demo runter geladen und eben 2 mal den Storymodus durchgespielt.
Die Demo macht übelst Fun. Ich bin voller Adrenalin :laugh:
Außerdem diese ganzen grellen farben. Erinnert mich iwie an Crackdown, nur das CD nicht ganz so schnell ist.
Jetzt mal sehen was ich mache.
Oh man, habe gerade auf amazon.de einen hdtv von Samsung (LE 32 A 330 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz) gesehen. Mhhh, PS3 oder Fernseher, was sagt ihr?
Original von Masterpiece
Oh man, habe gerade auf amazon.de einen hdtv von Samsung (LE 32 A 330 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz) gesehen. Mhhh, PS3 oder Fernseher, was sagt ihr?
PS3
Weiß nicht ... wenn ich die wahl hätte. Beides ist geil. Wenn Little Big Planet nicht wäre wurde ich zum TV greifen.
Original von febLey
Original von Masterpiece
PS3
Weiß nicht ... wenn ich die wahl hätte. Beides ist geil. Wenn Little Big Planet nicht wäre wurde ich zum TV greifen.
Ich glaube ich hole mir wirklich den HDTV. Irgendwann mal die PS3. Im Moment reizen mich noch keine Spiele (LBP mal ausgenommen, aber ich kann warten

).
also wenn du nicht so viel geld hast dann würd ich dir erstmal zu der ps3 raten
weil im januar gehen die preise von den fernseher runter, weil alles was die weihnachten nicht verkauft haben wird richtig billig und man bekommt auch was vernünpftiges an fernsehen
ich werde mir im januar ein fernseher zu legen
Original von --Alex--
also wenn du nicht so viel geld hast dann würd ich dir erstmal zu der ps3 raten
weil im januar gehen die preise von den fernseher runter, weil alles was die weihnachten nicht verkauft haben wird richtig billig und man bekommt auch was vernünpftiges an fernsehen
ich werde mir im januar ein fernseher zu legen
Hier ist er:
http://www.amazon.de/Samsung-32-330-Zoll…25552863&sr=1-4
437,95 ist schon preiswert für diesen TV. Zum Vergleich: Bei Quelle kostet derselbe Fernseher 699,99€.
Ich vermute, dass es ein auslaufmodell ist. Aber wie gesagt, es liegt bei dir
war ja auch nur ein tipp von mir
musst du entscheiden was du machst
wir können dir nur helfen
So Bestellung ist raus und er kommt am Montag bis spätestens 12 Uhr
Na dann wird doch nichts aus AngelRock83
Hi,
auch wenns jetzt eh zu spät ist: ich hätt noch nen bischen gewartet, gerad von Samsung gibts noch bessere TVs, die auch nicht sehr viel mehr kosten... Die A-Serie von Samsung ist zwar die aktuelle, wobei die 3 als erste Ziffer nach dem A für die einfachste Ausführung der Serie steht...
lg
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher