Zitat
Original von mehl
Ich finde diesen "goldenen Leitfaden" nicht gut bei Fable2. Er bringt einen eher dazu immer sofort zu dem Questort zu gehen, anstatt sich viel Zeit für die Umgebung zu nehmen. Ausserdem wozu habe ich eine halbwegs offene Welt, wenn mir ein ständiger Wegweiser immer das Ziel anzeigt.... fehlt einfach der Erforschungs und "Ich-muss-den-Weg-selbst-finden-Drang", welcher einfach zu einem RPG gehört.
Bei Oblivion wusste man doch auch immer wo man hin muss, zum einen durch das rote 3eck in der Karte und dann natürlich durch den Kompass.
Zitat
Original von M4e
Den Goldfaden kann man auch ausstellen.
Also ich habe beide Games und bin von beiden begeistert. Man kann sie aber meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Ist wie der alte Gothic / Morrowind / Oblivion - Vergleich. Nur hinkt er noch mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (4. November 2008, 00:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (4. November 2008, 09:11)
Zitat
Original von kugelDock
zu kurze story
hallo gehts noch!!!
was zum teufel ist das für ein RPG
echt für a++++ und nach denn story ende kann man nicht weiter zocken!
pffffffffffffff
da zock ich lieber Mas Effect ist viel besser und dauert lange und man kann da bis lvl 60 steigen
F3 Story zu kurz
und level aufstieg bestimt auch nur bis lvl 20 hab ich gehört werd jetzt mal schauen ich zock noch mal neu wenn ich über lvl 30 bin oder höher dann bin ich froh wenn nicht dann wed ich nie ihn mein leben bethesa game kaufen!!
ich fühl mich voll verarscht!!
Zitat
Original von Hitman47
Ich habe den ersten Teil von Fable nie gezockt. Kann man Fable 2 mit Gothic 1&2 vergleichen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (4. November 2008, 19:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!