Original von febLey
Na dann wird doch nichts aus AngelRock83
Ne, aber das kommt noch . Man, am Montag komme ich zum ersten mal in den Genuss von HD . Womit schließt man die Xbox denn an den HDTV an, um die höchste Qualität zu bekommen? Meine Box hat leider keinen HDMI Anschluss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. November 2008, 17:45)
Da hätte ich auch lieber mit dem TV gewartet und für einen mind. 40''-Full-HD gespart: die gibt es nämlich auch schon für 700 € (sehr gute Auslaufmodelle)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von febLey
Ne, aber das kommt noch . Man, am Montag komme ich zum ersten mal in den Genuss von HD . Womit schließt man die Xbox denn an den HDTV an, um die höchste Qualität zu bekommen? Meine Box hat leider keinen HDMI Anschluss.
Dann gehts am besten über den VGA Anschluss, da brauchste aber dann extra Kabel für.
Danach kommt der Componentenanschluss, da hast du alles benötigte schon bei der Box
Da dein TV aber nicht FullHD ist, tut sich VGA und Component imho nichts, kommt aufs selbe Ergebnis raus.
@Vamp: Gib mal bitte nen Link für nen gutes Auslaufmodell
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (1. November 2008, 17:50)
Original von febLey
Dann Komponente
Wenn du blasse Farben haben willst,dann VGA
Wieso seit Ihr alle so heiss auf Samsung Panels? Sind die wirklich so gut?
Ich denke mal die Besten sind se nicht, aber Preis- Leistung Stimmt oder?
Nach dem Kauf meines Panasonic Plasma hab ich mich nicht mehr mit den Dingern beschäftigt. Aber der 200 HZ von Sony lächelt mich immer wieder an!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. November 2008, 17:59)
Hey, es gibt einen extra Foren-Bereich für (HD-TVs)!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™