Zitat
Original von jackbauer2411
Eine rage hab ich noch: Ich soll ja für diesen Journalisten die Schakalbänder sammeln, jetzt bin ich aber schon auf der 2. "Insel" und weiß net, wo der Journalist geblieben ist... Finde ich den irgendwann automatisch nochmal?
lg
Zitat
Eine rage hab ich noch: Ich soll ja für diesen Journalisten die Schakalbänder sammeln, jetzt bin ich aber schon auf der 2. "Insel" und weiß net, wo der Journalist geblieben ist... Finde ich den irgendwann automatisch nochmal?
lg
Zitat
Original von haool
Zitat
lg
Nein geht nicht, sobald du im Süden bist werden die anderen Bänder nicht mehr akzeptiert und du kannst diesen Erfolg nicht mehr holen
QUELLE: http://forum.gamerscore-forum.com/thread…C3%A4chtig.html
Zitat
Hi,
das mit den Bändern ist ja echt mal bescheiden... Naja, dann muss ich wohl doch nochmal einen früheren Spielstand laden, auch wenn mich das jetzt sehr ankotzt, da ich in den letzten Tagen nur noch Diamanten gesammelt habe im Norden und schon bei 80 Diamantenkoffern war
lg
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Hi,
das mit den Bändern ist ja echt mal bescheiden... Naja, dann muss ich wohl doch nochmal einen früheren Spielstand laden, auch wenn mich das jetzt sehr ankotzt, da ich in den letzten Tagen nur noch Diamanten gesammelt habe im Norden und schon bei 80 Diamantenkoffern war
lg
und was hast du davon? dann bekommste die gamescore und fühölst dich besser oder wie?
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von The Farest Cry
und was hast du davon? dann bekommste die gamescore und fühölst dich besser oder wie?
Kann das sein das du in jeden thread nur scheisse schreibst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. November 2008, 19:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (1. November 2008, 21:04)
Zitat
Original von stanolli
hi, ich brauche bitte mal euren rat:
ich habe jetzt die entscheidung
SPOILER:
a) in mike´s pub die buddies retten oder
b) zur kirche den priester retten (ende 1. akt)
hatte mich für a) entschieden und hab nun keinen spielstand mehr
um b) zu probieren.
wer hat beide wege gespielt und kann mir sagen was ich damit verpasst habe? geht mir ein gamescore verloren?
danke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!