Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von giGant
Mein Oberschenkel st schon wieder blau. :laugh: Fracture ist stellenweise ziemlich schwer wie ich finde!
oder auch ne gute idee zum ausmustern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. November 2008, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. November 2008, 15:03)
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von giGant
Mein Oberschenkel st schon wieder blau. :laugh: Fracture ist stellenweise ziemlich schwer wie ich finde!
oder auch ne gute idee zum ausmustern![]()
Das hab ich seit 5 Jahren hinter mir mit dem Wehrdienst bzw. Zivildienst in meinem Fall! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (1. November 2008, 20:12)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Fußball, ich sage nur Fußball!!!! Ich bin gestern so derbe ausgerastet. Hatte gestern eine Niederlagenserie von 5-6 Spielen. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie und meine Gegner (meist ManU oder Liverpool) trafen alles. Ich habe die Bude so zusammengeschrien mit Schimpfwörtern, die es gar nicht gibt. Und der Controller ist natürlich auch ein paar mal "aus Versehen" auf den Boden gefallen, aber auch ab und zu mal mit dem rechten Stick gegen den Kopf! Heute war ne Beule zu sehen. Ich glaube ich sollte echt ruhiger werden beim Fifa spielen. Kein anderes Game bringt mich so auf die Palme (vor allem nicht so schnell) wie Fifa.
Zitat
Original von Saschi
Auweija, CoD macht im MP extrem aggressiv :laugh:
Da fallen auch schonmal nicht so nette Worte. Aber sonst hab ich mich im griff![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Fußball, ich sage nur Fußball!!!! Ich bin gestern so derbe ausgerastet. Hatte gestern eine Niederlagenserie von 5-6 Spielen. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie und meine Gegner (meist ManU oder Liverpool) trafen alles. Ich habe die Bude so zusammengeschrien mit Schimpfwörtern, die es gar nicht gibt. Und der Controller ist natürlich auch ein paar mal "aus Versehen" auf den Boden gefallen, aber auch ab und zu mal mit dem rechten Stick gegen den Kopf! Heute war ne Beule zu sehen. Ich glaube ich sollte echt ruhiger werden beim Fifa spielen. Kein anderes Game bringt mich so auf die Palme (vor allem nicht so schnell) wie Fifa.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Februar 2009, 06:45)
Zitat
XGamer
wandelt die Wut in Keine Lust mehr und ich schalt die Konsole aus :O![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
So siehts aus, aber es ist ja meistens echt so, dass man nach ner gewissen Zeit vor lauter Aufregerei einfach keinen Bock mehr hat...
Aber @TheRock: Es fallen auch bei uns immer erst genug Schimpfworte, bis dann mal jemand aufhört zu spielen, nicht wahr?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Februar 2009, 07:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!