Zitat
Original von Eraser82
also ich habs jetzt auch länger angespielt,muss aber sagen das es mir nicht gefällt...
einfach die gegend finde ich zu trist und langweilig....auch wenn es so sein soll.man läuft zig kilometer bis zur nächsten mission und sieht immer nur kaputte gebäude und felsen
zum glück gibts videotheken wo man spiele leihen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (2. November 2008, 04:46)
Zitat
Original von Eraser82
also ich habs jetzt auch länger angespielt,muss aber sagen das es mir nicht gefällt...
einfach die gegend finde ich zu trist und langweilig....auch wenn es so sein soll.man läuft zig kilometer bis zur nächsten mission und sieht immer nur kaputte gebäude und felsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. November 2008, 08:20)
Zitat
Original von Eraser82
also ich spiele eigentlich ganz gerne rollenspiele.....two worlds hat mir gefallen.oblivion fand ich bombe.....
aber mich stört einfach die gegend wo fallout 3 spielt.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Eraser82
also ich spiele eigentlich ganz gerne rollenspiele.....two worlds hat mir gefallen.oblivion fand ich bombe.....
aber mich stört einfach die gegend wo fallout 3 spielt.
Genau das ist der Grund warum mich dieses Game nicht interessiert. Zu nem RPG gehören Burgen, Blechrüstungen und ne gute Axt.![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Eraser82
Ich glaube wir haben den selben Geschmack!
Empfand ich nämlich auch so. Wie bei Oblivion. Da hat mir dieses hin und her laufen, suchen, usw. auch nicht gefallen.
Ich weiß gar nicht genau, was nu ein RPG haben muss, damit es mir gefällt. Aber Mass Effect oder Fable 2 haben es geschafft. Eventuell hat ja jemand Vorschläge welche RPG's mir anhand der Spiele noch gefallen könnten
Ich bin auch froh mir das Spiel erstmal nur ausgeliehen zu haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. November 2008, 10:19)
Zitat
Original von Nossi
Nur technisch. In Sachen Inhalt ist Fallout um Welten überlegen. s
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (3. November 2008, 11:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. November 2008, 11:31)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!