Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Sonntag, 2. November 2008, 12:42

ok, danke dir. sonst hätte ich einen uralt spielstand laden muessen und ne ecke mehr erl. muessen, danke dir :)


PS. wie hast du das mit dem "verstecken" des spoilers gemacht???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanolli« (2. November 2008, 12:43)


homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 022

Sonntag, 2. November 2008, 12:49

hallo,
ich bin ziemlich begeistert von far cry und hab es jetzt zu 54% durch ,nur gestern hat sich die xbox mitten im spiel einfach aufgehängt, war auch nicht schlimm da ich gerade gespeichert hatte so und jetzt mache ich sie heute morgen wieder an doch mein spielstand kann irgendwie nicht mehr geladen weden wärend des ladens hängt sich die xbox immer wieder auf 8o
kann ich den speicherstand noch irgendwie retten oder bahnd sich da ein neuer ROD an :help:

2 023

Sonntag, 2. November 2008, 13:14

Hi,

@cornettto: hast du das Problem nur bei FarCry oder ist dir das letztens auch schonmal woanders aufgefallen? Kann ja sein, dass das Spiel gerad zufällig an der Stelle nen Bug hat :rolleyes:
Ob du den Spielstand noch retten kannst, weiß ich auch nicht. Aber wenn du vllt eine Memory Card hast, könntest du den Spielstand im Speicher (also im Dashboard) versuchen, auf die Card zu kopieren und dann beim nächsten Mal im Spiel von der Card laden....

@stanolli: Frage ist zwar nicht an mich, aber ich beantworte se dir trotzdem mal: Beim Erstellen des Beitrags steht rechts über dem Textfeld der Button "SP". Da schreibste dann deinen Text rein und der wird dann als Spoiler angezeigt.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (2. November 2008, 13:14)


homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 024

Sonntag, 2. November 2008, 13:46

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

@cornettto: hast du das Problem nur bei FarCry oder ist dir das letztens auch schonmal woanders aufgefallen? Kann ja sein, dass das Spiel gerad zufällig an der Stelle nen Bug hat :rolleyes:
Ob du den Spielstand noch retten kannst, weiß ich auch nicht. Aber wenn du vllt eine Memory Card hast, könntest du den Spielstand im Speicher (also im Dashboard) versuchen, auf die Card zu kopieren und dann beim nächsten Mal im Spiel von der Card laden....

@stanolli: Frage ist zwar nicht an mich, aber ich beantworte se dir trotzdem mal: Beim Erstellen des Beitrags steht rechts über dem Textfeld der Button "SP". Da schreibste dann deinen Text rein und der wird dann als Spoiler angezeigt.

lg


danke für den tipp :danke: hat nur leider nichts geholfen auch mit memory card gehts nicht und bei andern spielen hatte ich auch noch nie solche probleme

2 025

Sonntag, 2. November 2008, 15:29

Hey,

habe gerade ein paar Diamanten und Bänder gesucht und entsprechend auch keine Missionen gemacht.
Jetzt bekam ich plötzlich einen Anruf und dran war diese verzerrte Stimme, die gleiche von den Funkturmmissionen.
Es gäbe jemanden, der den Schakal schon vor mir gesucht hätte, doch dieser jemand sei übergelaufen. Ich solle dann Informationen dazu beschaffen und den Vorgänger ausfindig machen und ausschalten.
Soweit, so gut, doch ich habe dann auf der Karte keine Mission angezeigt bekommen, genauso wenig im Pausemenü. Was ist das?

2 026

Dienstag, 4. November 2008, 02:08

Wahrscheinlich warst du in Pala und hast die Bonusmission aktiviert, die man via Code freischalten kann.

2 027

Dienstag, 4. November 2008, 05:27

Jo, das kommt hin. Aber ich sehe jetzt keinen roten Pfeil oder sowas?!

2 028

Dienstag, 4. November 2008, 09:20

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

ich hab erstmal hier noch nirgends gesagt, dass ich keinen Spass am Spiel habe. Ganz im Gegenteil, es rockt einfach nur ;)

Mir gehts auch nicht um die Gamerscore. Ich habe bisher auf der 360 über 40 Spiele gespielt und habe knapp 9000 Gamerscorepunkte, soviel dazu.

Ich bin nur so begeistert von dem Spiel, dass ich gerne alles, was möglich ist, dabei machen möchte. Dazu gehört halt auch, diese Bänder zu finden, die Diamantenkoffer zu suchen usw. Ich kann sicherlich das Spiel in 20 Stunden im Eiltempo durchspielen und dann in die Ecke legen, aber dann brauch ich dafür auch keine 70€ ausgeben.

Und, tut mir Leid was jetzt kommt:
Farest Cry, du kotzt mich einfach nur tierisch an, nicht nur in diesem Thread.

lg



Original von jackbauer2411
Hi,
das mit den Bändern ist ja echt mal bescheiden... Naja, dann muss ich wohl doch nochmal einen früheren Spielstand laden, auch wenn mich das jetzt sehr ankotzt, da ich in den letzten Tagen nur noch Diamanten gesammelt habe im Norden und schon bei 80 Diamantenkoffern war Augen rollen

lg

stimmt das hört sich wirklich so an als ob du richtig viel Spaß hättest mit dem spiel

2 029

Dienstag, 4. November 2008, 09:34

Hi,

in dem Post kannst du alles reininterpretieren, aber nicht, dass mir das Game keinen Spaß macht. Dass es mich nervt, einen alten Spielstand zu laden, ist doch wohl normal. Trotzdem macht es mir massig Spass, die Diamanten nochmal zu suchen etc pp.
Du solltest vllt einfach mal aufhören, das Forum mit deinm geistigen Dünnschiss zu nerven.

lg

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 030

Dienstag, 4. November 2008, 12:14

@ the farest cry:

warum feuerst du denn nochmal auf diesen beitrag von jackbauer? hast du doch schon eine seite zuvor gemacht...?! :rolleyes:

zum spiel:

bin jetz bei ca. 45 h spielzeit und bin nun ganz schön geschafft. was mich stört, ist der fakt, dass man z.b nicht für "alle wachposten ausgespäht" wenigstens 10 gamerscore punkte bekommt, denn manchmal findet man die munitionskisten nicht, da sie beim angriff in die luft gegangen sind und sucht und sucht und sucht nach dem punkt, an dem ".../57 wachposten ausgespäht" kommt.

was mir auch auf den sack geht, ist das unlogische laufen auf gewissen anstiegen. manchmal kommt der typ einen anstieg nicht hoch, den ich besoffen und mit einer augenklappe noch besser erklimmen könnte - andererseits steigt er mit einer souveränität auch steilste baumstämme hoch (umgekippte bäume), dass man denkt, man würde mit mogli spielen ;)
dass er auch leichte hänge nicht hochkommt, nervt vor allem dann, wenn man eine perfekte sniperposition im auge hat und dann doch aufgrund dieses mangels an agilität in kauf nehmen muss, gesichtet zu werden, da man halbwegs frontal in ein lager läuft.

ansonsten machts immer noch spass, aber das gameplay ist nach über 40 h dann auch irgendwann mal entzaubert und man sieht sich selbst hauptsächlich im bus von mission zu mission fahren :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 031

Dienstag, 4. November 2008, 12:50

Hey,

@uprock:

Zitat

ansonsten machts immer noch spass, aber das gameplay ist nach über 40 h dann auch irgendwann mal entzaubert und man sieht sich selbst hauptsächlich im bus von mission zu mission fahren


Allein die Tatsache, dass man nach 40h noch Missionen zu spielen hat, spricht für das Game :) :]
Aber deine Beobachtung zu den Anstiegen passt ziemlich gut... Manchmal fragt man sich echt'mensch, warum gehste da denn jetzt nicht hoch?' :D

lg

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 032

Dienstag, 4. November 2008, 13:03

das nimmt dem ganzen auch den realistischen anspruch - vergleicht man die fantastische ausbreitung des feuers und die optik der, durch das blätterwerk durchschimmernde, morgensonne und die hüpf-und rennversuche an den kleinsten hängen, die aussehen, wie supermario, der noch in die bonusstage kommen will, obwohl die zusammenstürzenden plattformen bereits alle gefallen sind :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 033

Dienstag, 4. November 2008, 13:32

Zitat

Original von jackbauer2411
Hey,

@uprock:

Zitat

ansonsten machts immer noch spass, aber das gameplay ist nach über 40 h dann auch irgendwann mal entzaubert und man sieht sich selbst hauptsächlich im bus von mission zu mission fahren


Allein die Tatsache, dass man nach 40h noch Missionen zu spielen hat, spricht für das Game :) :]
Aber deine Beobachtung zu den Anstiegen passt ziemlich gut... Manchmal fragt man sich echt'mensch, warum gehste da denn jetzt nicht hoch?' :D

lg




sind es nach 40h immernoch immer dieselben missionen??

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 034

Dienstag, 4. November 2008, 13:41

Zitat

Original von uprock

ansonsten machts immer noch spass, aber das gameplay ist nach über 40 h dann auch irgendwann mal entzaubert und man sieht sich selbst hauptsächlich im bus von mission zu mission fahren :D



sry leutz, aber bei mir war schon nach 10 h die Luft raus. Das man immer quer über die Map für eine Mission muss ist noch zu ertragen, aber das ich an jeder Kreuzung mich durchballern muss un mir andauernd jeeps mit MG entgegenkommen ist Sch....., ich kann zwar meine Mun immer wieder auffüllen, aber wenn ich am Missionziel ankomm fetzt mein Gewehr in tausend teile ( is mir schon 3x passiert).
Nene, das Spiel hat für mich nur Frustfaktor, wems Spass macht ist auch gut, für mich definitiv nicht. Habs wieder verkauft.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 035

Dienstag, 4. November 2008, 13:43

Zitat

Original von flaker

Zitat

Original von jackbauer2411
Hey,

@uprock:

Zitat

ansonsten machts immer noch spass, aber das gameplay ist nach über 40 h dann auch irgendwann mal entzaubert und man sieht sich selbst hauptsächlich im bus von mission zu mission fahren


Allein die Tatsache, dass man nach 40h noch Missionen zu spielen hat, spricht für das Game :) :]
Aber deine Beobachtung zu den Anstiegen passt ziemlich gut... Manchmal fragt man sich echt'mensch, warum gehste da denn jetzt nicht hoch?' :D

lg




sind es nach 40h immernoch immer dieselben missionen??


also neben den hauptmissionen, die die "story" vorantreiben, natürlich die funktturm-, waffenhändler-, untergrund- und buddiemissionen, die aber alle irgendwann auslaufen. dafür gibts ja auch erfolge.

was jack meinte, ist, dass man immer noch neue hauptmissionen hat..

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 036

Dienstag, 4. November 2008, 13:54

Zitat

Original von Headhunter AD71

Zitat

Original von uprock

ansonsten machts immer noch spass, aber das gameplay ist nach über 40 h dann auch irgendwann mal entzaubert und man sieht sich selbst hauptsächlich im bus von mission zu mission fahren :D



sry leutz, aber bei mir war schon nach 10 h die Luft raus. Das man immer quer über die Map für eine Mission muss ist noch zu ertragen, aber das ich an jeder Kreuzung mich durchballern muss un mir andauernd jeeps mit MG entgegenkommen ist Sch....., ich kann zwar meine Mun immer wieder auffüllen, aber wenn ich am Missionziel ankomm fetzt mein Gewehr in tausend teile ( is mir schon 3x passiert).
Nene, das Spiel hat für mich nur Frustfaktor, wems Spass macht ist auch gut, für mich definitiv nicht. Habs wieder verkauft.

Greetz

ganz fettes DITO!!!
versteh nicht wie man als entwickler sowas frustiges einbaut

habs umgetauscht gegen dead space, auf jeden fall "für mich" das eindeutig bessere spiel

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 037

Dienstag, 4. November 2008, 14:00

ein ego-shooter im openworld-gewand ist anscheinend doch nicht jedermanns sache.

wenn auf dem weg zu den missionen nix passieren würde, würden sich wiederrum einige leute aufregen, dass zu wenig passiert ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 038

Dienstag, 4. November 2008, 14:05

Zitat

Original von uprock
ein ego-shooter im openworld-gewand ist anscheinend doch nicht jedermanns sache.

wenn auf dem weg zu den missionen nix passieren würde, würden sich wiederrum einige leute aufregen, dass zu wenig passiert ;)


naja die idee ist ja so eig. nicht schlecht, nur hätte ichs besser gefunden, wenn man die stützpunkte einnimmt, das dann in diesem bereich keine neuen gegner mehr spawnen, auch ist es ziemlich nervig die ganze zeit sein auto wieder reparieren zu müssen.
im allgemeinen hätte man die landschaft etwas lebhafter gestalten können, mehr tiere, viel mehr tiere, pinkelnde wachen kA irgendetwas halt ^^

2 039

Dienstag, 4. November 2008, 14:07

Zitat

Original von uprock
ein ego-shooter im openworld-gewand ist anscheinend doch nicht jedermanns sache.

wenn auf dem weg zu den missionen nix passieren würde, würden sich wiederrum einige leute aufregen, dass zu wenig passiert ;)


Ja, genau so isses. In der Hinsicht kann mans eigtl ganz einfach nicht jedem Recht machen.
Was aber auch gesagt werden muss: Man kann immer anders an die Wachposten rangehen, kein Gefecht läuft gleich ab. Man kann aus der Entfernung alles ausschalten, man kann mitm Silencer leise da durchgehen, mitm Raktetenwerfer richtig Stimmung erzeugen usw ;)
Insofern ist immer Abwechslung geboten (imho!)


lg

Edit zu den Tieren: Also mir sind abseits der Straßen schon mehrmals ganze Herden entgegen gekommen, da ist meiner Meinung genug vorhanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (4. November 2008, 14:09)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 040

Dienstag, 4. November 2008, 14:13

Zitat

naja die idee ist ja so eig. nicht schlecht, nur hätte ichs besser gefunden, wenn man die stützpunkte einnimmt, das dann in diesem bereich keine neuen gegner mehr spawnen, auch ist es ziemlich nervig die ganze zeit sein auto wieder reparieren zu müssen.
im allgemeinen hätte man die landschaft etwas lebhafter gestalten können, mehr tiere, viel mehr tiere, pinkelnde wachen kA irgendetwas halt ^^


ja, also ich finds schon ok, dass die wachen respawnen, da die punkte auch logisch sind - also tote posten sind dann irgendwie merkwürdig. auch wäre is realistisch, dass natürlich eine fraktion wieder diverse strategische knotenpunkte zurückerobert, nur hätte dies einfach logischer gemacht werden können.

also erstmal nach einer nachvollziehbaren zeit. manchmal fahre ich aus dem km² raus und wieder rein und plötzlich ist der wachpunkt wieder besiedelt. es müssten gewisse konvois aus einer art hauptzentrale so ca. nach 24 h sich auf den weg machen und das ding besiedeln - es hätte sicherlich spass gemacht, das gebiet zu vermienen und auf die "neubesetzer" zu warten. damit wäre es logisch, dass ein verlassen des gebietes dazu führt, dass es wieder besetzt wird, ein verbleiben jedoch dazu, dass der stützpunkt mir gehört und ich mich in dem gebiet eine gewisse zeit stressfrei aufhalten kann..

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 14:15)


Thema bewerten