Zitat
Original von xXcrazyXx
Wenn die Pop ups bei Mass Effect sich verbessern würden, wäre das toll, nur hoffentlich wird eine Installation bei zukünftigen Spielen nicht notwendig um sie ohne PopUps oder Ruckler spielen zu können.
Wieviel GB hat denn eigentlich Mass Effect oder GTA IV ?
Ich fühl mich etwas verarscht mit der 20 GB Festplatte...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von xXcrazyXx
Wenn die Pop ups bei Mass Effect sich verbessern würden, wäre das toll, nur hoffentlich wird eine Installation bei zukünftigen Spielen nicht notwendig um sie ohne PopUps oder Ruckler spielen zu können.
Steht hier schon drin
Mass Effect - 6,8 GB
FAble II - 6,7 GB
FIFA09 - 6,3 GB
Morgen kann ich dir auch noch genau GTA IV sagen
Ne 20 GB reicht, wie bereits geschrieben für max. 2 Spiele. Wie man sich aber verarscht vorkommen kann versteh einer.
Die Installtation ist optional und keine Vorraussetzung zum spielen. Als das Feature angekündigt wurde hätte auch jedem klar sein müssen das man mit einer 20GB Festplatte nicht haufenweise Spiele abspeichern kann.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackster« (2. November 2008, 13:25)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von xXcrazyXx
Steht hier schon drin
Mass Effect - 6,8 GB
FAble II - 6,7 GB
FIFA09 - 6,3 GB
Morgen kann ich dir auch noch genau GTA IV sagen
Ne 20 GB reicht, wie bereits geschrieben für max. 2 Spiele. Wie man sich aber verarscht vorkommen kann versteh einer.
Die Installtation ist optional und keine Vorraussetzung zum spielen. Als das Feature angekündigt wurde hätte auch jedem klar sein müssen das man mit einer 20GB Festplatte nicht haufenweise Spiele abspeichern kann.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (2. November 2008, 13:31)
Zitat
Original von frei.erfunden
Du musst bedenken das es auch noch Xbox User ohne Festplatte geben wird, also kann man das so nicht wirklich umsetzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. November 2008, 14:10)
Zitat
Original von blackdevil4589
Wie man im Interview mit Major Nelson hören konnte sagte er, das man in den neusten Spielen zwar den unterschied zwischen installiertem Spiel und dem abgespielten von der DVD nicht so viel unterschied sieht, was aber nicht bedeutet das dieses Installationsfeature in späteren Spielen nicht ausgenutzt wird. PC Spiele sind auf einer normalen DVD 4,7 gb groß und bei den HDD anforderungen auf der Rückseite steht dann 10 gb frei speicher muss da sein. Es könnte doch gut sein das sie diese möglichkeit auch für die Xbox nutzen werden. So könnten die Spiele um einiges besser aussehen weil noch detailiertere Texturen erst komprimiert auf der dvd und dann entpackt auf der Festplatte werden könnten. Ich sehe der Zukunft in dieser Hinsicht positiv entgegen.
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von blackdevil4589
Wie man im Interview mit Major Nelson hören konnte sagte er, das man in den neusten Spielen zwar den unterschied zwischen installiertem Spiel und dem abgespielten von der DVD nicht so viel unterschied sieht, was aber nicht bedeutet das dieses Installationsfeature in späteren Spielen nicht ausgenutzt wird. PC Spiele sind auf einer normalen DVD 4,7 gb groß und bei den HDD anforderungen auf der Rückseite steht dann 10 gb frei speicher muss da sein. Es könnte doch gut sein das sie diese möglichkeit auch für die Xbox nutzen werden. So könnten die Spiele um einiges besser aussehen weil noch detailiertere Texturen erst komprimiert auf der dvd und dann entpackt auf der Festplatte werden könnten. Ich sehe der Zukunft in dieser Hinsicht positiv entgegen.
In dem Fall wird eine Festplatte vorrausgesetzt, das will Michrosoft aber nicht, sonst hätte sie das schon von Anfang an gemacht. Es wurden und wird? noch ohne Festplatte verkauft
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!