Du bist nicht angemeldet.

[ X360-LIVE ] T-Online User

21

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:32

Ich gehe direckt rein!!!!
Und wie mache ich das dann das ich die dns oder die anderen sachen nicht eingeben muss denn wenn ich teste ist da ja immer der fehler.....(ich habe leider nicht so viel ahnung )

22

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:43

Ics weiß ich nicht!!!! :( wenn ich das automatisch mache geht das auch nicht!!!!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:08

Hast Du den Benutzernamen richtig eingegeben? Das sind ja die vielen Zahlen mit @t-online.de am Ende. DNS muss man eigentlich nicht eingeben, das kann man automatisch beziehen lassen.

Sollte es aber immer noch nicht gehen, kann ich Dir DNS Adressen geben.

24

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 09:33

Wenn man die XBox (360) direkt ans Modem angeschlossen hat, genügen normalerweise Benutzername und Kennwort, dann müsste auch die DNS erkannt werden.
Benutzername für T-Online User besteht aus Anschlusskennung, Zugehörige T-Online-Nummer und Mitbenutzernummer/Suffix. Das alles als Benutzernamen zusammengeschrieben angeben und dahinter ebenfalls ohne Leerzeichen @t-online.de.

25

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:50

Ich habe die lange nummer ja schon eingegeben von t-online das wird ja auch bestätigt aber bei dns bleibt er stehen und wenn ich auf automatisch mache funktioniert das auch nicht.wie lautet denn die dns ??????? ich hoffe die bringt mich weiter........:help:

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

26

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:53

Schau mal hier

27

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:01

Zitat

Original von Matthias Brems
Schau mal hier

Meine ist aber icht dabei :( kann man die auch noch woanders herbekommen ????

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

28

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:11

Bei meinem Router kann man sehen welche IP und DSN mir von T-Online zugeordnet wurde wenn ich connected habe! Probier es doch auch mal aus und nimm einfach die DNS die dabei rauskommt. Bei mir klappts :)

Bonsai

FRONT Aufsteiger

• »Bonsai« wurde gesperrt

29

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:16

hiho, vielleicht kann ich dir helfen, da ich auch t-online kunde bin und über modem sowie router schon mit der box online war.

also wenn über direkt über das modem, dann musst du mir mal ganz genau das problem schildern, das ich es heute abend für dich testen werde ( bin gerade auf der arbeit)

wenn über nen router, dann sollte ich dir direkt helfen können. habe nicht alles gelesen, kann einfach nicht mehr vor lauter lesen :)

ich hatte am anfang auch extreme probleme. doch jetzt klappt es perfekt.

also warum du deinen tonline benutzer und so eingeben musst, das is mir neu. bei mir was das problem, das die box im router menu nicht Nicht frei geschaltet war. Ich musste also über den pc ins router menu und gab die xbox frei. Das heisst
196.168.69.254 <--- so komme ich ins routermenu, da stelle ich meine xbox dann frei die ich auf 169.168.69.10 stehen habe. Die letzte zahl kannst du machen wie du willst
ich glaube standar mäßig ist die router ip 196.168.1.??? die letzte zahl weiß ich nicht. Glaube auch 254. Da machst du das gleiche in grün.
Ich gebe DNS etc alles selber ein.
Bei meinem netzwerk am pc sieht es so aus.
169.168.69.10
255.255.255.0
169.168.69.254

169.168.69.254

das gibt’s du auch bei deiner xbox ein, nur mit einer anderen endung als die du am pc hast, also anstatt 10 ne 7.

Dann musste ich im router menu auch die dmz frei geben. Zumindest um PDZ spielen zu können.

Ich weiß nicht ob ich weit abgewischen bin, von dem was du willst. Hab einfach drauf los geschrieben, und vielleicht hilft es dir.

Ansonsten schik mir ne pm, mit dem genauen problem.

edit
die dns, kannst du auch sehen wenn du im IRC (kennst du das) drinn bist. doch das sollte alles kein ding sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonsai« (29. Dezember 2005, 13:17)

30

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:31

Ich schreibe mal mein problem hierrein sodass auch andere mir vielleicht helfen können.also ich bin t-online kunde und gehe mit einer direcktverbindung in die xbox 360 mit dem mitgelieferten internetkabel.
beim test steht da verkabelt.bei ip adresse war der erste fehler und habe dann bei zusätzliche einstellungen (PPPoE-Einstellungen) meine t-online daten eingegeben. nach der endlosenzahl wo anschlußerkennung etc. drinnsteht noch @t-online.de drangehängt und fertig.dann dort noch mein kennwort von t-online und den dienstnamen (T-ONLINE) eingegeben.ich auf testen und bestätigt!!!!
bin dann bei ip adresse nochmal auf mehr info und da steht das die ip oder so nicht korrekt ist aber es ist doch bestätigt??????das ist bis jetzt mein kleinsten problem vielleicht ist das auch ganz normal.

Mein großes problem wo ich jetzt hängen geblieben bin ist das die dns immer fehler anzeigt auch wenn ich auf automatisch mache!!!ich weiß nicht was ich da eingeben muss!!!!muss ich da auch auf zusätzliche einstellungen????ich habe keine ahnung !!!!!!!!!!

Bitte helft mir ! ! ! ! ! ! :help:

Bonsai

FRONT Aufsteiger

• »Bonsai« wurde gesperrt

31

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:34

hm, da du nicht am router angeschlossen bist. fällt es mir mehr als schwer die gerade zu helfen. ich rufe mal nen freund an, der ist auch direkt angeschlossen.

:D warte^^ 10 min dann kommt nen *edit*

*edit*
ich erreich ihn nicht :(

also bei mir war es auf jedenfall so, auch als ich direkt ans internet angeschlossen war, das ich meine seperate ip angab. die die ich eben nannte.

nur ob das normal ist weiß ich nicht :(

die dns erkannte er durch die richtige ip automatisch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonsai« (29. Dezember 2005, 13:37)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

32

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:47

@ XGamerX: Schau mal in die Liste von Matthias und pick Dir eine DNS raus. Ist (glaube) egal, wenn Du nicht in dem Ort wohnst. Ich hab auch einfach eine DNS, die ich im Internet gefunden habe eingegeben.

Probier es mal aus. ;)

33

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:53

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
@ XGamerX: Schau mal in die Liste von Matthias und pick Dir eine DNS raus. Ist (glaube) egal, wenn Du nicht in dem Ort wohnst. Ich hab auch einfach eine DNS, die ich im Internet gefunden habe eingegeben.

Probier es mal aus. ;)

ok. probier ich mal aus :]

34

Montag, 2. Januar 2006, 13:17

ich bins wieder........ich habe alle dns eingegeben und keine funktioniert !!!!!!was kann ich denn noch machen????kann ich unter zusätzliche einstellungen hostname und so eingeben weil ich da auch meine t-online nummer eingegeben habe? ich weiß nicht weiter ?(

35

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:52

entschuldigung wenn ich nerve :sorry: , aber hat keiner eine ahnung wie ich mein problem lösen kann?also wenn das stimmen sollte das ich nur als t-online kunde die lange nummer und @t-online eingeben muss bei zusätzlichen einstellungen und mein passwort und sonst nirgends um online gehen zu können , dann muss das doch woanders dran liegen oder ??????? Bin so verzweifet ;(

36

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:00

:laola: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:laola:
Ich habe endlich meine xbox online bekommen hab ein bisschen getüftelt und dann gings vielleicht lag es auch an die eine zahl die ich falsch eingegeben habe aber wer weiß....... ich bon so happy :jump:

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

37

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:32

Zitat

Original von XGamerX
vielleicht lag es auch an die eine zahl die ich falsch eingegeben habe aber wer weiß.......

:uah:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten