Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (2. November 2008, 15:42)
Zitat
Original von dawnplayer
...du ,musst die ausdrucksmittel mit der töle zusammen machen....also mach einfach deine spässe und der hund tut sein teil
Zitat
Original von Jihad
Edit: Sagt mal wie kommt man eigentlich an die restlichen Ausdrucksmittel? Mir fehlt bei Spass noch das Ausdrucksmittel links unten zwischen Rülpsen und Zurück, welches fehlt denn da? Bei Kokett fehlt mir das oberste zwischen Heldenpose und Gehen wir zu mir?, welches fehlt da, und wie bekommt man es? Beim Hund fehlt mir auch noch eins und zwar links oben zwischen Heilen und bestrafen. Bei Furchterregend fehlen mir sogar noch 3. Bei Sozial und unhöflich hab ich hingegen alle. Weiss jemand ne Liste wie man an alle rankommt? Danke. Am besten auch die für den Hund, möchte den 50G Erfolg noch holen.
Edit2: Zu welcher Zeit muss ich im Lichttempel spenden gehen und wieviel?
Edit3: Wann ist eigentlich der Hexenkessel Quest fertig? Hab da 8 perfekte Runden gemacht und den Preis bekommen doch der steht da immernoch!![]()
Zitat
Original von SKooKye
hi ist fable 2 eigentlich so open world wie fallout 3?
oder sind da die wege so gegeben wie in mass effect?
Zitat
Original von docdeloser
sagt mal, wo liegt denn dieses Bloodstone? ich finde das nicht.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!