Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NO360« (20. Oktober 2011, 02:37)
Zitat
Original von vit
hi,
es gibt endlich ein hochwertiges wheel für die xbox 360 zu einem momentan akzeptablen preis von 249,95 € für vorbesteller. der preis soll zum release im märz '09 schrittweise auf den dann geltenden preis von 349,95 € steigen.
ich finde es interessant, allerdings wäre ich bereits es nur zu kaufen wenn es auch mit der nächsten xbox generation funktionieren wird. leider wird das noch niemand beantworten könnnen. was meint wie hoch die wahrscheinlichkeit ist? eventl. liefert fanatec einen adapter nach, falls es im urzustand nicht mit der nächsten xbox funktionieren wird!?
was ich mich noch frage.. wo ist das steuerkreuz? soll man etwa komplett durch lenkradbewegungen durch die menüs navigieren
http://www.xboxfront.de/news-1865-13905-…cing_Wheel.html
www.fanatec.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (1. November 2008, 00:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (2. November 2008, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (2. November 2008, 16:26)
Zitat
Original von vit
@maggieschnitzel
da hast du dir aber was gegönnt, knallhart der preis, aber wenn du tatsächlich was für 3 plattformen brauchst kommst du so im endeffekt natürlich besser/günstiger weg. das normale für 249,- funktioniert aber auch schon mit allen 3 plattformen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (4. November 2008, 07:11)
Zitat
Original von vit
ich denke er meint, wenn es mehr simulationen neben forza 2 und demnächst race pro geben würde.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. Januar 2009, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. Januar 2009, 21:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!