Ein kleines Statement, von Boris Schneider-Johne, zum Thema 360 für weniger als 179,-€:
Nein, es gab nicht noch eine offizielle Preissenkung für Xbox 360. Es läuft ja auch noch Fernsehwerbung, bei der Xbox 360 “ab 179,99 Euro” beworben wird. Wenn es die Konsole bei einigen Händlern zur Zeit also noch preiswerter gibt, ist das lediglich ein kurzfristiges Sonderangebot; außerdem scheint es sich dabei grundsätzlich um Konsolen zu handeln, denen keine zusätzliche Software beiliegt. Denn seit gut einer Woche sind die “Weihnachtspakete” von Xbox 360 im Handel, denen ohne Aufpreis (auf die unverbindliche Preisempfehlung) entweder Sega Superstar Tennis (bei Arcade) oder das Doppelpack aus Kung Fu Panda und LEGO Indiana Jones (bei der 60-GByte Xbox 360 sowie der Elite) beiliegt. Wie gesagt, die Sonderangebote, die ich sehe, sind ohne diese Zusatzsoftware. Und, weil es so schön war - in Deutschland gibt es außer bei Büchern keine Preisbindung. Wenn Microsoft einem Händler also sagt “Die Xbox 360 sollte 239,99 Euro kosten”, kann der Händler dies dankend zur Kenntnis nehmen und dann trotzdem 249,99 oder 199,99 oder 17,53 verlangen. Darauf haben die Hersteller dann keinen Einfluß.
Quelle:
www.dreisechzig.net
stimmt es das es nur noch heute geht das man fable 2 bei amazon mit der TPG für 44€ kriegt ?
wenn ja kann mir pls jmd. nen screen von dem prospekt machen damit ich das da angeben kann
Original von Chris_360_Elite
stimmt es das es nur noch heute geht das man fable 2 bei amazon mit der TPG für 44€ kriegt ?
wenn ja kann mir pls jmd. nen screen von dem prospekt machen damit ich das da angeben kann
Fable II - Kauf/Lieferung

Sogar nur 39 €
wo steht denn das mit der tiefpreisgarantie bei amazon?
da steht bei der bestellzusammenfassung, aber da seh ich es nicht.
kann mir einer sagen wo das steht, oder ist es schon abgelaufen?
so bin nur kurz da weil ich fragen möchte : gilt das fable 2 angebot heut noch?
hatte gestern leider nicht viel zeit
danke schonmal
mfg chris
Fallout 3 beim Saturn für 44€
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!
Josef Ackermann:
GENAU!!
Die PC Version
Ich weiß nicht ob es das Angebot in jedem Expert gibt, aber in Gießen gibts
Die Arcade: Xbox 360 +Sega Superstar Tennis + Lego Batman + 3 Monate Xbl für
189€
Die 60 Gb und Elite: Xbox 360 + Kungfu Panda + Lego Indiana Jones + Lego Batman + 3 Monate Xbl für 60 Gb
249 € und Elite für
299 €
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!
sry, aber weiß einer wo es live points billig gibt?
bei liixx gibts die ja nichmehr
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Hi,
ich habe nochmal ne Frage zu gamehubs.com
Wenn das da bestellte Spiel beim Zoll hängen bleiben sollte, gibt es dann keinen anderen Weg, als es persönlich beim Zoll abzuholen?
lg
Original von jackbauer2411
Hi,
Wenn das da bestellte Spiel beim Zoll hängen bleiben sollte, gibt es dann keinen anderen Weg, als es persönlich beim Zoll abzuholen?
lg
Nein soweit ich weiß nicht...
Warte auch auf Far Cry 2 von denen ist jetzt fast 2 Wochen her, werde wohl pech gehabt haben und die vom Zoll werden es abgefangen haben :-(((
naja was solls....
[spielverderber][/spielverderber]
Soll der Betrag des zu Verzollenden Kaufguts nicht nächstes Jahr höher sein?

Ab dann kann man besser bei Gameshub und co. bestellen!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!
Original von Dude 1983
Soll der Betrag des zu Verzollenden Kaufguts nicht nächstes Jahr höher sein?

Ab dann kann man besser bei Gameshub und co. bestellen!
Sollte, ja. Aber irgendwas hat sich da wieder geändert. Also wird das doch nix.
Hi,
meine letzte Info diesbezüglich ist, dass ab 1. Dezember diese Zollgrenze auf 150€ angehoben wird. Ist das noch aktuell?
lg
ja. aber man zahlt bis 150eur nun keine zoll gebühren mehr.
aber Mehrwertsteuer muss trotzdem gezahlt werden. ergo 19% drauf.
bei spiele insgesammt ersparnis wenn sendung komplett kontrolliert wird, ist nur noch 3 bis 5 %.
also im endeffekt keine wirkliche verbesserung der ganzen sache.
unter 22eur bleibt weiterhin zoll und steuer frei
also heute kam die Bestellung von Gamehubs...
(Far Cry 2) wurde auch vom Zoll "verarbeitet" und aufgemacht, abba mußte nichts zahlen...
So muss das ein...
[spielverderber][/spielverderber]
Hi,
lg
Ich habe diesem Sommer was aus den USA kommen lassen und ich musste nicht zum Flighafen. Es wurde alles von der DHL geregelt und ich musste letztendlich das Geld dem Paketboten geben, als er mir das Paket überreicht hat.
Original von AlterEgoRocker
Hi,
lg
Ich habe diesem Sommer was aus den USA kommen lassen und ich musste nicht zum Flighafen. Es wurde alles von der DHL geregelt und ich musste letztendlich das Geld dem Paketboten geben, als er mir das Paket überreicht hat.
Danke, das hört sich schon wieder besser an... Hier aufm Land ist das nächste Zollamt vermutlich ewig weit weg....