Zitat
Original von Darklord
Irgendwie stehe ich auf dem schlauch, immer wenn ich schlafen will kommt die Meldung: Ihr könnt jetzt nicht schlafen !
Kann mir evtl. bitte jemand helfen wie ich aus der Nummer rauskomme? Danke
Zitat
Original von goetz
Heyho,
kann mir mal einer sagen, wie ihr genau Großgrundbesitzer (10G) freigeschaltet habt? Ich hab mir direkt am Anfang das "Silk Moon" (oder so ähnlich) Haus gekauft, welches direkt neben dem Gasthaus am Bowerstone-Markt liegt. Hab es glaub ich für 4000 gekauft, weiß es jedoch nicht mehr genau. Nun bringt es mir 15500 im Verkauf, und wenn ich es verkaufe bekomm ich den Erfolg aber trotzdem nicht :/
Weiß einer zufällig den Wert des Hauses zu Beginn? Oder mach ich nur irgendwas falsch?
Zitat
Original von O.to.the.LII
Zitat
Original von goetz
Heyho,
kann mir mal einer sagen, wie ihr genau Großgrundbesitzer (10G) freigeschaltet habt? Ich hab mir direkt am Anfang das "Silk Moon" (oder so ähnlich) Haus gekauft, welches direkt neben dem Gasthaus am Bowerstone-Markt liegt. Hab es glaub ich für 4000 gekauft, weiß es jedoch nicht mehr genau. Nun bringt es mir 15500 im Verkauf, und wenn ich es verkaufe bekomm ich den Erfolg aber trotzdem nicht :/
Weiß einer zufällig den Wert des Hauses zu Beginn? Oder mach ich nur irgendwas falsch?
Also ich selber habe diesen erfolg nich aber probier es doch mal so:
Kauf irgend ein Haus dann kaufst du neue Möbel und dann verkaufst du es wieder vielleicht geht es dann? ich hab das aber selber noch nicht ausprobiert
Hab direkt auch mal ne frage und zwar bin ich durch und durch böse und verdorben hab auch schon dicke höhrner und so ein richtig heftigen blickaber mein hund dagegen hat nur rote augen....das soll jetzt mein durch und durch böser hund sein??
Zitat
Original von Noxi
Zitat
Original von Darklord
Irgendwie stehe ich auf dem schlauch, immer wenn ich schlafen will kommt die Meldung: Ihr könnt jetzt nicht schlafen !
Kann mir evtl. bitte jemand helfen wie ich aus der Nummer rauskomme? Danke
kann sein, dass du eine quest angenommen hast, die du zuerst beenden musst, aber eine quest der hauptstory wirds nicht sein, bei den kann man eigentlich immer schlafen
Zitat
Original von Noxi
Zitat
Zitat
Original von goetz
Heyho,
Also ich selber habe diesen erfolg nich aber probier es doch mal so:
Kauf irgend ein Haus dann kaufst du neue Möbel und dann verkaufst du es wieder vielleicht geht es dann? ich hab das aber selber noch nicht ausprobiert
Hab direkt auch mal ne frage und zwar bin ich durch und durch böse und verdorben hab auch schon dicke höhrner und so ein richtig heftigen blickaber mein hund dagegen hat nur rote augen....das soll jetzt mein durch und durch böser hund sein??
eigentlich müsste dein Hund schwarz sein oder? zumindest fast, wenn man gut ist ist er so hellbraun
Zitat
soo leute ich bin es nochmal *hehe*
hab jetzt endlich fable 2 durchgezogt und hab direkt mal ne frage
hat mal jemand das geld oder die liebe genommen??
Ich hab die ganz linke karte genommen das alle wieder auftauchen die beim turmbau gestorben sind
achja und noch eine frageich hab jetzt bei dem turm der schatten keine ahnung wie viele leute geopfert und hab auch schon viele punkte. Wo kann ich die einlösen? geht das überhaupt?? ist die quest irgend wann auch mal zu ende?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. November 2008, 13:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (7. November 2008, 20:19)
Zitat
Original von clipse
das kannst du erst wenn du die 10 jahre weg warst und davor dem einen typen die 5000 gold gegeben hast um westcliff zu "reinigen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (8. November 2008, 10:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!