Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von febLey
...BTW: Ich will auch Elternzeit![]()
![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Ja genau hat er, er spielt einen 17 fachen Mörder und gehört der Arischen Bruderschaft an.
Seine Taten begründet er in meinen Augen nachvollziehbar wenn auch unglaublich grausam.
(Er sitzt lebenslänglich.)
Stephen Dorf spielt einen normalen Bürger der mit seiner Familie in einem Haus wohnt, eines abends bricht jemand ein, er töten den Einbrecher unabsichtlich kurz vor seinem Haus.
Nur aufgrund dessen muss er ins Gefängnis.
Er bekommt schnell die harte Realität und den Gefängniss Altag mit, um zu überleben passt er sich mehr und mehr an.
Val Kilmer spielt unglaublich gut seine Rolle und ist dabei auch äußerst glaubhaft.
Man hört es regelrecht aus seiner stimme und seiner Wortwahl das er nie wieder dieses Gefängnis lebend verlassen wird und trotzdem hat er noch nicht alles gute in sich verloren.
(Nebenbei hat er eine gewisse Vorliebe für Literatur und Poesie)
Des weiteren sind die Gefängniswärter durch den halten Alltag abgestuft und auch Involviert
Es wurde in echten Gefängnissen mit echten Insassen bzw. Gang Mitgliedern gedreht.
Ich kann es dir wirklich nur empfehlen und er hat auch ein sehr emotionales Ende.
Zitat
Original von haool
Früher gabs jede Woche die Xbox Live Top10 von Major Nelson hier bei xboxfront und bei areagames.
Weiß einer warum das nicht mehr gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. November 2008, 11:51)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!