Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von The Farest Cry
@shaquy und cyte69x :
habt ihr keine Freunde mit denen ihr euch auch mal trefft, keinen Job, keine Verpflichtungen? Wie schafft man das rein zeitlich gesehen so viel zu zocken. Abgesehen davon würde mich interessieren ob das eurer intellektuellen Weiterentwicklung zuträglich ist?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
15 stunden:
resident evil 4 (september 2005):
mit 3 freunden. erst 3 stunden bei mir dann fix zu nem anderen gefahren und da 12 stunden weitergezockt ohne pause, nur mal kurz was gegessen (früh um 4 pizza gemacht). wir hatten freitag 15uhr angefangen und früh um 6 aufgehört.
danach bin ich mit gamecube hinten drin auch noch heimgelaufen (9km). damals hatten wir noch keine führerscheine. außerdem wars schön sonnig
scheee![]()
Zitat
@shaquy und cyte69x :
habt ihr keine Freunde mit denen ihr euch auch mal trefft, keinen Job, keine Verpflichtungen? Wie schafft man das rein zeitlich gesehen so viel zu zocken. Abgesehen davon würde mich interessieren ob das eurer intellektuellen Weiterentwicklung zuträglich ist?
Zitat
Original von The Joker
echt udn übrigens, findste das ncih ein bisschne komich das du schon richtig in deine 360 verliebt warst
Zitat
@shaquy und cyte69x :
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!