Zitat
Original von Marius92
Am Flughafen....einfach an diesen kleinen gelben Rampen probieren,am besten mit nem Polizei Auto...muss es n paar mal versuchen dann klappt das.
Zitat
Original von Marius92
Am Flughafen....einfach an diesen kleinen gelben Rampen probieren,am besten mit nem Polizei Auto...muss es n paar mal versuchen dann klappt das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (24. Dezember 2008, 09:17)
Zitat
Original von Pandora2k7
Wie sieht es eigentlich aus wenn man das Spiel von der Story her durch hat aus, kann man dann weiter Zocken also die ganzen kleinen Nebenquests usw.??
Zitat
Original von Eazy-Flo
ja schon!!!
ich hab es heute nochmal versucht jetzt hat es aus nicht begreiflicher weiße geklappt
man man ich dachte schon es geht nie wieder weiter und ich muss von vorne anfangen hehe#
noch ne frAGE und zwar gibt es eigentlich noch nen panzer in dem spiel?????
nimmer oder!!!!
Sehr schade....aber vieleicht weiß ja jemand einen Tip Trick
Zitat
Original von Rocco510
Servus zusammen, habe mir vor kurzem auch endlich GTA 4 geholt. ist ja quasi auch ein Pflichtkauf.
Will jetzt mal den Erfolg mit dem Wheelie durchziehen.
Aber wo zum Teufel findet man die sau lustigen Roller? Gibt es eine Gegend wo die vermehrt herumfahren? Immer wenn ich einen Suche finde ich keinen. Nehme ich dann doch mal ne Mission an, fahren sie alle an mir vorbei.
Und mit nem Rocker-Bike von der Autobahn ist der Wheelie nicht zu packen, denke ich mal!?!?!
hat jemand nen tipp (auch hinsichtlich der straße die sich hierfür eignen sollte, kann schlecht abschätzen wie lange ich den halten muss)!?!?
beste grüße an alle gta4-zocker/innen da draußen
euer rocco
Zitat
Original von Priest Pain
Zitat
Original von Rocco510
Servus zusammen, habe mir vor kurzem auch endlich GTA 4 geholt. ist ja quasi auch ein Pflichtkauf.
Will jetzt mal den Erfolg mit dem Wheelie durchziehen.
Aber wo zum Teufel findet man die sau lustigen Roller? Gibt es eine Gegend wo die vermehrt herumfahren? Immer wenn ich einen Suche finde ich keinen. Nehme ich dann doch mal ne Mission an, fahren sie alle an mir vorbei.
Und mit nem Rocker-Bike von der Autobahn ist der Wheelie nicht zu packen, denke ich mal!?!?!
hat jemand nen tipp (auch hinsichtlich der straße die sich hierfür eignen sollte, kann schlecht abschätzen wie lange ich den halten muss)!?!?
beste grüße an alle gta4-zocker/innen da draußen
euer rocco
Hi
Wo die Faggios (Roller) jetzt genau rumfahren, weiß ich auch nicht. Aber in Chinatown am Dragon Heart Plaza, Diamond Street müsste einer rumstehen. Musst mal kucken. Damit heizt du dann die Hauptstraße oder den Freeway entlang, klappt wunderbar.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!