Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (31. Oktober 2008, 08:40)
Zitat
Original von Trasher86
Ja, wenn Leute das Spiel erst ein paar Stunden haben kannst nicht gleich erwarten das dir jeder alles Schildern kann, Leute wollen einfach auch mal ihren ersten Eindruck da lassen![]()
Zitat
Original von offense04
Was manche bei einer Spielzeit von einem (Film-)Lizenzspiel erwarten8-10 Stunden sind doch okay.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (1. November 2008, 10:49)
Zitat
Original von Clippie
Zitat
Original von offense04
Was manche bei einer Spielzeit von einem (Film-)Lizenzspiel erwarten8-10 Stunden sind doch okay.
Eben, habe ehrlich gesagt nicht mehr erwartet und eher sogar gehofft das es nicht weniger ist. 8-10 Stunden sind das mindeste und bei Spielen dieser Art auch zu erwarten.
Habs mir gestern dann auch gekauft und bislang sieht es nett aus. Bin jetzt nicht so euphorisch (lies: geil, geil, geil - spielen, spielen, spielen :laugh: ) wie bei manch anderen Spielen, aber der Anfang, sowie das Musikintro (war das das Originallied mit Alicia Keys?, weil dann wars enttäuschend) waren Bondmässig gut aufgezogen. Original deutsche Synchronsprecher von Bond und M (bislang) tragen schon mal gut zur Atmo bei. Was mich ein bisschen im Introlevel genervt hat, war die ständige Musikuntermalung - muss ich sehen wie ich das später empfinde.
Der Multiplayer wurde dann auch noch mal angetestet und er wirkte wirklich wie bei CoD4. Viele Spielmöglichkeiten versprechen viele Multiplayerstunden.
Also ich bereue bislang nichts - da gabs schon andere Spiele - und bin bislang sehr zufrieden, auch wenn ich es bislang erst ca. 45 Minuten angespielt habe. Diejenigen die warten wollen bis es billiger ist, weil andere Bomben unterwegs sind und eben diese bevorzugen sollten das auch tun. Da ich aber momentan eher mal wieder einen gradlinigen Egoshooter spielen will (wobei ich momentan eh querbeet alles spiele), war es das was ich wollte und was mir Quantum of Solace bislang bietet.
Zitat
Original von Eraser82
hab das spiel jetzt durchgespielt.....die spieldauer ist echt lachhaft.hab das spiel ausgeliehen übers wochenende und ein paar stunden gespielt.wie gesagt ein paar und nicht viel...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!