Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

1 661

Montag, 3. November 2008, 17:40

Ah ok danke dir für denn Tipp werde das mal probieren wenn ich dann soweit bin ;)

1 662

Montag, 3. November 2008, 17:50

im quest liebe tut weh bin ich im zweiten dungeon ( das ist der quest mit dem kerl der die frau bauen will^^) und da komm ich an einer tür nicht weiter. also vorne ist so ne statue und hinten ne andere tür und ne kleine treppe. das ist auch so ein blaues symbol, aber ich komm da nie weiter, danke schon mal

1 663

Montag, 3. November 2008, 18:25

Zitat

Original von SLF Schumi
im quest liebe tut weh bin ich im zweiten dungeon ( das ist der quest mit dem kerl der die frau bauen will^^) und da komm ich an einer tür nicht weiter. also vorne ist so ne statue und hinten ne andere tür und ne kleine treppe. das ist auch so ein blaues symbol, aber ich komm da nie weiter, danke schon mal

Zuerst zur Statue gehen und die Geste nachmachen, dann links bei der Statue langlaufen und da dann auf diese Kugel schießen ;)

Habe gerade 10k an den Tempel gespendet... das was man bekommt ist ja überhaupt nicht gut :O Sieht vielleicht cool aus, aber das wars auch schon. Sehr enttäuschend! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (3. November 2008, 18:26)

1 665

Montag, 3. November 2008, 23:46

So Fable 2 durchgespielt.
Meine Meinung nur im Spoiler Text.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wirklich Grandioses Spiel, leider muss ich sagen das keiner der sogenanten Entscheidenen Fragen so tragische Rollen auswirkt, als sie angekündigt wurde. Ich empfinde den Hund als Geniales Feature und da wir auch einen Hund als Haustier haben wuchs er mir auch besonders ans Herz. Doch ich empfand die Letzten Endgegner Langweilig. Was für Endgegner gab es überhaupt? Ach ja genau:
  • Verschiedene Trolle, die alle die gleiche Schwachstelle haben.
  • Eine Riesen Große Scherbe wau habe ich Angst.
  • Eine sau leichten Kommendant, der später auch als Normaler Gegner wurde.
  • Lucien, was hätte man aus ihm machen können, doch ein schuss tot.
  • Eine Bavarian Königin getarnt als Mensch, aber genauso schwach wie die anderen.

Dann auch einen Sehr großen Cliff Hänger, der viele Fragen offen ließ. Was will die Schwester des Heldens mit dem Turm? Ist sie evtl. im 3. Teil, der Bösewicht der alles wie davor machen will? Was wurde aus den anderen. Gehen einfach. Klar.
Evtl. werde ich es einfachmal spielen um alle Gamerscore zu holen und mit dem Hund zu spielen. Auch wenn am späteren Ende alles ziemlich Negativ klingt, war es doch ein geniales Abenteuer, was aber nicht von seiner Story lebt. Sondern von seiner Spielwelt.

1 666

Montag, 3. November 2008, 23:52

Hab mal ne Frage zu denn Imobilien die man kaufen kann ! Werden die Einnahmen im späteren Spielverlauf durch die bekanntschaft meines Helden später noch ansteigen oder kann man als einzieges die Miete bzw Preise erhöhen ?(

1 667

Montag, 3. November 2008, 23:56

@Hypertrooper
Nett,aber theresa is doch nicht die schwester des helden...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 668

Dienstag, 4. November 2008, 09:08

Theresa ist

die Schwester vom Helden aus dem ersten Teil. Sie ist eine der "Altbekannten".

1 669

Dienstag, 4. November 2008, 09:34

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von SLF Schumi

Zuerst zur Statue gehen und die Geste nachmachen, dann links bei der Statue langlaufen und da dann auf diese Kugel schießen ;)

Habe gerade 10k an den Tempel gespendet... das was man bekommt ist ja überhaupt nicht gut :O Sieht vielleicht cool aus, aber das wars auch schon. Sehr enttäuschend! :(

Habe in dem Turm des Lichts öfters gespendet (großzügig) und irgenwann stand dort der turm ''ausgebaut'' und paar andere Häuser stehen nun auch in Oakfield. Beim Kollegen der nur 1. gespendet hat, ist der Turm herruntergekommen und keine neuen Häuser in oakfield.

Ich bekam sogar eine Zeitlang immer die Waffe der sonne dieses Beil dingen, wo ich Oakfield betreten habe, hatte diesew affe bestimmt nachher 6 - 7 mal.

1 670

Dienstag, 4. November 2008, 09:46

@FEAR

Das Einkommen hängt einzig von der Anzahl der Immobilien und der Miete ab - andere Einflüsse gibt es nicht.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 671

Dienstag, 4. November 2008, 09:54

hilfe!!

wo kann ich meine schwester finden nachdem ich durchgespielt habe und mich für die liebe entschieden habe???

Noxi

Schüler

Beruf: Produktionsassistentin

• Private Nachricht senden

1 672

Dienstag, 4. November 2008, 10:32

Zitat

Original von Eraser82
hilfe!!

wo kann ich meine schwester finden nachdem ich durchgespielt habe und mich für die liebe entschieden habe???

du findest sie nicht.. bekommst doch ein Brief, dass es der Person gut geht bla bla bla.. lebt also.... so hab ich es verstanden

1 673

Dienstag, 4. November 2008, 11:19

eine frage mein hund wurde umgebracht von dem kerl der mich am anfang getötet hat

kann man den hund ihrgendwie wieder bekommen oder ist er weg

1 674

Dienstag, 4. November 2008, 11:29

Du musst dich für Familie entscheiden, dann hast du ihn wieder. Wenn du dich für Geld oder Leben der Turmerbauer entscheidest hast ihn nicht mehr den Hund.

Familie ist sowieso die beste Entscheidung, da man bei Rettung der Turmerbauer nur ne doofe Statue in Bowerstone bekommt und die 1'000'000 Goldtaler bei Geld kann man sich einfacher holen als so. Daher nimm Family! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 675

Dienstag, 4. November 2008, 11:30

scheiße ich hab schon geld genommen kann man das nochmal ändern oder ist es vorbei

ist für mich die sache mit den hunhd geschichte???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (4. November 2008, 12:05)

1 676

Dienstag, 4. November 2008, 12:52

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von Eraser82
hilfe!!

du findest sie nicht.. bekommst doch ein Brief, dass es der Person gut geht bla bla bla.. lebt also.... so hab ich es verstanden

ich dachte man soll sie suchen....weil da steht ja das wir uns wiedersehen werden!!

hast du auch schon schloß fairfax gekauft???ganz oben im turm ist im boden ein siegel eingraviert und ich vermute mal das man da was machen kann.....zumindest ist es bis dort hin ein längerer weg und man kann dort oben aber nix stehlen,nehmen oder sonstwas...nur das siegell im boden...hast du da ne ahnung??

1 677

Dienstag, 4. November 2008, 12:59

@ Bochumer + @ Flo (beide antworten im Spoiler)

Habe das Schloss gekauft, und der einzige raum der mir einfällt den du meinen könntest, wird der sein wo du am anfang mit deiner Schwester standest, wo deine Schwester erschossen wurde, und du ehm ja angeschossen wurdest.

Dort wo du Lucien das erste mal begegnet bist, schätze der raum ist nur da, um das Schloss zu vervoll-ständigen.

@ Flo. die Sache ist für dich gegessen, sobald gespeichert wurde. Da ich davon ausgehe, ja du hast dein Hund nun verloren. Aber ich kann dich ''trösten'' du kannst dafür noch zur Frau werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (4. November 2008, 13:01)

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

1 678

Dienstag, 4. November 2008, 13:06

Mir ist heute was komisches passiert.

Ich bekomm alle 5 min so 5k wegen Immobilien, dann hab ich so weiter gezockt und dann wollte ich wissen wer sonst noch online ist also hab ich das Lan Kabel eingesteckt

Just als ich online war erscheint über meinem Kopf 3047856.

3Millionen Gold bekommen, im Tagebuch nachgeschaut und dort steht durch Kauf von Immobilien habe ich diese bekommen.

Lol geiler Bug, schon jemand das gleiche "Problem" gehabt?
[spielverderber][/spielverderber]

1 679

Dienstag, 4. November 2008, 13:08

Zitat

Original von DeluxeBurger
@ Bochumer + @ Flo (beide antworten im Spoiler)

Habe das Schloss gekauft, und der einzige raum der mir einfällt den du meinen könntest, wird der sein wo du am anfang mit deiner Schwester standest, wo deine Schwester erschossen wurde, und du ehm ja angeschossen wurdest.

Dort wo du Lucien das erste mal begegnet bist, schätze der raum ist nur da, um das Schloss zu vervoll-ständigen.

@ Flo. die Sache ist für dich gegessen, sobald gespeichert wurde. Da ich davon ausgehe, ja du hast dein Hund nun verloren. Aber ich kann dich ''trösten'' du kannst dafür noch zur Frau werden ;)

stimmt hast recht..das ist der ort wo der idiot meine schwester gekillt hat

1 680

Dienstag, 4. November 2008, 13:11

Gestern erstmal diesen drecks Buttler getötet
hat der gekündigt, nachdem Banditen mein Schloss überfallen haben (nachdem ich im Königsbett gepennt habe)

war dem Butler zu gefährlich der Job, naja dann hab ich ihn erlöst

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten