Zitat
Original von Alpha Devil 7
@ Werner
Hast glück gehabt dass ich bis Montag net in die Liga komme weil ich kein Gold mehr hab. Sonst hätt ich dich wohl auch gelöscht.
Du hattest jetzt nämlich auch noch null.
Zitat
Original von KingOfKings111
AAAAAAAAAAAAAAAHHHH![]()
![]()
Ich bring meinen sch**ß Vorsprung nie über die Zeit:
In den vier Spielen die ich jetzt gegen G-Shox gemacht habe, bin ich drei mal in Führung gegangen (zwei mal sogar 2:0) und hab dann trotzdem drei mal verloren und ein Unentschieden rausgeholt. DAS KOTZT MICH SO EXTREM AN!!!
@all: Wer Probleme mit Bent hat (Tottenham) muss in nicht tot grätschen. Wenn er eine rote Karte bekommt ists auch gut, gell G-Shox :laugh:
Zitat
Jepp fetten respekt an dich bist ein ganz cooler vorallem weil du ca. 15 spiele mehr als ich gespielt hast
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (3. November 2008, 19:37)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Das hatt nix damit zu tun dass ich mehr Spiele hab. Sondern dass ich mein Spiel nicht nur auf einen Spieler konzentrier so wie du auf Bent.
Ronaldo hatt so viel Tore durch Freistöße und herausgespielte Tore.
Und du könntest vill. auch mal aufhören die ganze Zeit zu provozieren.
Zitat
Jepp fetten respekt an dich bist ein ganz cooler vorallem weil du ca. 15 spiele mehr als ich gespielt hast
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!