Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bersi könnte mich 4 mal heben und das auf einmal
Ich habe hier am wenigsten Muskeln... Naja dafür muss ich so weniger für Konsolenzubehör oder Schränke oder Tischplatten bezahlen. Und Freunde verprügle ich auch nicht, Gel bärsi
Ich sollte auch mal anfangen zu trainieren, aber ich bin zu faul
Ja, müsste auch mal wieder mehr Sport machen. Aber Bersis Körper wäre mir eindeutig zu viel! :laugh:
Jo, son paar mehr Muskeln könnt ich auch vertragen, Training ist wohl doch mal angesagt....
Original von giGant
Ja, müsste auch mal wieder mehr Sport machen. Aber Bersis Körper wäre mir eindeutig zu viel! :laugh:
Jap, wäre aber schon lustig so in der Schule und so
Ich bin gerade mal 50kg schwer und ca 168 gross. :laugh:
Original von Hypertrooper
Original von febLey
Hast du da etwa schon den ansatz einen Bierbauches? :laugh:
Leider nicht..., das kommt wegen meinen Cortison tablette. Fettgewebe wird angeregt oder ka.
Ich weine weil cih mein ruf verloren habe...
Welchen Ruf?
Original von KingOfKings111
Original von febLey
Leider nicht..., das kommt wegen meinen Cortison tablette. Fettgewebe wird angeregt oder ka.
Welchen Ruf?
Den des Badasses :smeissweg: SCNR
Original von Masterpiece
Original von KingOfKings111
Original von febLey
Welchen Ruf?
Den des Badasses :smeissweg: SCNR
Ich dachte den des Frauen-Abtörners; aber den hat er durch das Foto wieder zurückgewonnen :laugh: (nicht ernst nehmen ;-))
Finde Hyper hat ein bissel Ähnlichkeit mit Corey Taylor von Slipknot.
Edit: ohne Maske natürlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (3. November 2008, 20:24)
Original von giGant
So, hier meine Perle und ich:
Dein Freund hat rote Augen
bla blub
Original von febLey
fettgewebe wird angeregt :laugh: das sind wassereinlagerungen *auskenn weil pta*
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ach DAHER kennst du dich mit Fett aus
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von EnchainedAngel
Original von febLey
fettgewebe wird angeregt :laugh: das sind wassereinlagerungen *auskenn weil pta*
haha das ist falsch Kortison regt sehr wohldie Bildung von Triglyceriden an!
Hat wohl doch seinen Grund, dass sie dann doch bei BK arbeitet :laugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Darf sich jetzt jeder Praktikant mit einer Berufsbezeichnung schmücken?
Cool, dann bin ich noch Maurer, Zimmermann, Betonierer, Stahlbauer, Fliesenleger, Tapezierer, Pflasterleger, Gärtner, Installateur, Elektriker, Bauleiter und Architekt! Und das innerhalb von 4 Wochen! THX @ Angel!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Darf sich jetzt jeder Praktikant mit einer Berufsbezeichnung schmücken?
Cool, dann bin ich noch Maurer, Zimmermann, Betonierer, Stahlbauer, Fliesenleger, Tapezierer, Pflasterleger, Gärtner, Installateur, Elektriker, Bauleiter und Architekt! Und das innerhalb von 4 Wochen! THX @ Angel!!!
:laugh:
So würde das bei mir auch etwas aussehen
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Bau mir ein Haus
Fürs Möbel schnitzen find ich auch noch einen!
Buon giorno @ all!
Edit: Ups, falscher Thread!
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (4. November 2008, 14:05)
Original von Darth Nihilus
Original von giGant
Original von giGant
Original von Darth Nihilus
Original von giGant
Er dachte wahrscheinlich, dass du deine Freundin bist :laugh:
Naja, dann dachte er wohl er kann denken! :laugh:
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs: