auf meine 360 warte

auf mein neues Handy warte
07 CRISTIANO RONALDO 17
ich gleich wieder weg muss
....wenn man sein Maul gegenüber einem Lehrer aufmacht und die einen gleich schlechter benoten
Original von xXStyleGamerXx
....wenn man sein Maul gegenüber einem Lehrer aufmacht und die einen gleich schlechter benoten
jop, da hat man meistens schlechte karten, kenne das
das ich gerade extrem bock auf Saints Row 2 habe, ich es allerding erst am 24.12. (mit ein paar anderen Spielen + neues Handy) kriege.
"Don't eat the fucking candy!"
es schon wieder abends ist
... ich nicht weiß ob im WoW Addon WotLK ein Freimonat dabei ist *liebguck*
Was findet ihr an WoW alle so toll.
Ich hasse solche Spiele.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Alpha Devil 7
Ich hasse solche Spiele.
ich hasse das game, was daran so toll, die schönen blumen haha
bin nervt das ich grad die treppe runtergefallen bin ( 12 stufen) und mir dabei mein bein im arsch gemacht hab
Original von Alpha Devil 7
Ich hasse solche Spiele.
*zustimm*
"Don't eat the fucking candy!"
meine geliebte Konsole kaputt ist und ich Dead Space rumliegen habe und es noch nicht spielen konnte. Aber dafür krieg ich in ein paar Tagen die Elite. Hab ne spezielle Garantie abgeschlossen kriege sie um die Hälfte
Original von robilein
meine geliebte Konsole kaputt ist und ich Dead Space rumliegen habe und es noch nicht spielen konnte. Aber dafür krieg ich in ein paar Tagen die Elite. Hab ne spezielle Garantie abgeschlossen kriege sie um die Hälfte
Hört sich interessant an, sehr sogar

Wo gibts sowas?
Neiiiiiin, Rinf og Death

Und das gerade jetzt wo Gow2 rauskommt!

Och nööööö.... mist mist mist!
das switch erst in 1 stunde ankommt
das ich noch sehr viel lernen muss
Das ich in 30 minuten zur arbeit fahren muss
@jackbauer2411
Das ist ne wertgarantie. Gibt es eigentlich in vielen Geschäften. Zahle da 5 Euro im Monat, sollte meine Konsole kaputt sein, kann ich mir mit ner Selbstbeteiligung von max. 150 Euro ne neue aussuchen. Hab jetzt erstmal kosenvoranschlag gemacht für die Elite mit LEGO indiana jones und Kung Fu Panda, und wenn die genehmigt ist krieg ich sie. FREU
das ich morgen eine staatliche prüfung von der volkshochschule schreib, und ich kaum was dafür gemacht hab
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (6. November 2008, 18:17)
Original von robilein
Wie ein kumpel von mir. Der studiert, meckert rum das es so hart blablabla ist, aber was macht er statt lernen: XBOX spielen
ich will dein freund kennenlernen
...das ich immernoch am referat dran bin haha
Was zockste so?

Add mich ma
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher