Original von GalaMax
Jetzt bin ich doch glatt auch den Kettensägen verfallen und habe es noch vorbestellt...viel verkehrt machen kann man bei diesem Titel ja wahrscheinlich nicht.
Und laut den ersten Reviews erfüllt es ja auch all seine Erwartungen - nur von der etwaigen Spielzeit im Singleplayer konnte ich noch nichts finden.
Die Spielzeit war ja auch bei ersten Teil das größte Manko. Aber trotzdem habe ich das Spiel bis zu 5x Durchgespielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. November 2008, 00:36)
Am Wochenende habe ich mir nochmal Gears of War (Kampagne) gegeben und freue mich shcon jetzt unheimlich auf den 2. Teil! Hoffentlich ist bald Freitag!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Original von GalaMax
GameTrailers Review -
9.5
http://www.gametrailers.com/game/6236.html
Geiles Review, 9.5 wird dem denke ich absolut gerecht. Es erfindet sich nicht neu (was man glaub ich auch nicht erwartet), macht aber ansonsten alles verdammt richtig und sieht nach jede Menge Spass aus
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Jihad
Ich find nicht.
Ich schon. Da gibt es schon einige Szenen die sich manche bestimmt aufsparen wollen.
* Gametrailers -> 9.5
* IGN -> 9.2
* Eurogamer -> 9/10
* The Game Reviews -> 9.0
* Gameplayer -> 9.5
* Giant Bomb -> 5 Sterne
* Gamespy -> 5/5
* Team Xbox 9.8
* US OXM 10/10
Original von COol 360 GAMEr
Besteht Spoilergefahr ?
Ja Leider...
Die Wertungen sind wirklich heftig
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Das nenne ich eine fette Bewertung

Wird so geil das Dingen!
GOW 2 darf man auf kein fall auf einer Stufe mit GTA IV stellen, das ist so als würdest du COD 4 mit Viva Pinanta vergleichen (Danke an TBM XDDD)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (3. November 2008, 21:11)
Hmmmm Gamesonly verschickt gow 2 schon morgen....vllt kommt es dann ja noch vor release sogar an
Original von stewill01
Hmmmm Gamesonly verschickt gow 2 schon morgen....vllt kommt es dann ja noch vor release sogar an
70€ für die normale und 100€ für die LE Version
Du musst ja viel Geld haben. Das ist scheiße überteuert
Richige Entscheidung sich doch erst mal GoW 2 zu holen...sieht echt sehr geil aus!
Original von COol 360 GAMEr
Original von stewill01
70€ für die normale und 100€ für die LE Version
Du musst ja viel Geld haben. Das ist scheiße überteuert
100€ ich hab für meine 80€ bezahlt! Und meins wird morgen auch verschickt. Gamesonly nutzt die Deutschen Kunden aus.
Sieht sehr geil aus, aber erst 09 komme ich in den Genuss, erst LBP und zu Weihnachten einen HD Beamer...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. November 2008, 21:50)
GamePro: Gears of War 2 Review
The good news is that Gears of War 2 significantly improves upon the original game in every possible way, addressing several key shortcomings that kept its predecessor from being a bona-fide classic. Gears of War 2 is a terrific action game that deservedly resides in the upper echelon of console shooters,
and is the best shooter to hit the Xbox 360 so far this year. Action gamers, you've found your next obsession.
5 / 5
http://www.n4g.com/xbox360/News-226007.aspx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. November 2008, 21:53)
Bitte Cool schenk mir deine Premium
Das hört sich wirklich super an, evtl. mal die 360 von einem Kumpel ausborgen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher