Zitat
Original von SLF Schumi
im quest liebe tut weh bin ich im zweiten dungeon ( das ist der quest mit dem kerl der die frau bauen will) und da komm ich an einer tür nicht weiter. also vorne ist so ne statue und hinten ne andere tür und ne kleine treppe. das ist auch so ein blaues symbol, aber ich komm da nie weiter, danke schon mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (3. November 2008, 18:26)
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Original von SLF Schumi
im quest liebe tut weh bin ich im zweiten dungeon ( das ist der quest mit dem kerl der die frau bauen will) und da komm ich an einer tür nicht weiter. also vorne ist so ne statue und hinten ne andere tür und ne kleine treppe. das ist auch so ein blaues symbol, aber ich komm da nie weiter, danke schon mal
Zuerst zur Statue gehen und die Geste nachmachen, dann links bei der Statue langlaufen und da dann auf diese Kugel schießen
Habe gerade 10k an den Tempel gespendet... das was man bekommt ist ja überhaupt nicht gut :O Sieht vielleicht cool aus, aber das wars auch schon. Sehr enttäuschend!![]()
Zitat
Original von Eraser82
hilfe!!
wo kann ich meine schwester finden nachdem ich durchgespielt habe und mich für die liebe entschieden habe???
Zitat
Original von Noxi
Zitat
Original von Eraser82
hilfe!!
wo kann ich meine schwester finden nachdem ich durchgespielt habe und mich für die liebe entschieden habe???
du findest sie nicht.. bekommst doch ein Brief, dass es der Person gut geht bla bla bla.. lebt also.... so hab ich es verstanden
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (4. November 2008, 13:01)
Zitat
Original von DeluxeBurger
@ Bochumer + @ Flo (beide antworten im Spoiler)
Habe das Schloss gekauft, und der einzige raum der mir einfällt den du meinen könntest, wird der sein wo du am anfang mit deiner Schwester standest, wo deine Schwester erschossen wurde, und du ehm ja angeschossen wurdest.
Dort wo du Lucien das erste mal begegnet bist, schätze der raum ist nur da, um das Schloss zu vervoll-ständigen.
@ Flo. die Sache ist für dich gegessen, sobald gespeichert wurde. Da ich davon ausgehe, ja du hast dein Hund nun verloren. Aber ich kann dich ''trösten'' du kannst dafür noch zur Frau werden
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!