Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
im quest liebe tut weh bin ich im zweiten dungeon ( das ist der quest mit dem kerl der die frau bauen will) und da komm ich an einer tür nicht weiter. also vorne ist so ne statue und hinten ne andere tür und ne kleine treppe. das ist auch so ein blaues symbol, aber ich komm da nie weiter, danke schon mal
Original von SLF Schumi
im quest liebe tut weh bin ich im zweiten dungeon ( das ist der quest mit dem kerl der die frau bauen will) und da komm ich an einer tür nicht weiter. also vorne ist so ne statue und hinten ne andere tür und ne kleine treppe. das ist auch so ein blaues symbol, aber ich komm da nie weiter, danke schon mal
Zuerst zur Statue gehen und die Geste nachmachen, dann links bei der Statue langlaufen und da dann auf diese Kugel schießen
Habe gerade 10k an den Tempel gespendet... das was man bekommt ist ja überhaupt nicht gut :O Sieht vielleicht cool aus, aber das wars auch schon. Sehr enttäuschend!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (3. November 2008, 18:26)
So Fable 2 durchgespielt.
Meine Meinung nur im Spoiler Text.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wirklich Grandioses Spiel, leider muss ich sagen das keiner der sogenanten Entscheidenen Fragen so tragische Rollen auswirkt, als sie angekündigt wurde. Ich empfinde den Hund als Geniales Feature und da wir auch einen Hund als Haustier haben wuchs er mir auch besonders ans Herz. Doch ich empfand die Letzten Endgegner Langweilig. Was für Endgegner gab es überhaupt? Ach ja genau:
Verschiedene Trolle, die alle die gleiche Schwachstelle haben.
Eine Riesen Große Scherbe wau habe ich Angst.
Eine sau leichten Kommendant, der später auch als Normaler Gegner wurde.
Lucien, was hätte man aus ihm machen können, doch ein schuss tot.
Eine Bavarian Königin getarnt als Mensch, aber genauso schwach wie die anderen.
Dann auch einen Sehr großen Cliff Hänger, der viele Fragen offen ließ. Was will die Schwester des Heldens mit dem Turm? Ist sie evtl. im 3. Teil, der Bösewicht der alles wie davor machen will? Was wurde aus den anderen. Gehen einfach. Klar.
Evtl. werde ich es einfachmal spielen um alle Gamerscore zu holen und mit dem Hund zu spielen. Auch wenn am späteren Ende alles ziemlich Negativ klingt, war es doch ein geniales Abenteuer, was aber nicht von seiner Story lebt. Sondern von seiner Spielwelt.
Hab mal ne Frage zu denn Imobilien die man kaufen kann ! Werden die Einnahmen im späteren Spielverlauf durch die bekanntschaft meines Helden später noch ansteigen oder kann man als einzieges die Miete bzw Preise erhöhen
Original von SLF Schumi
Zuerst zur Statue gehen und die Geste nachmachen, dann links bei der Statue langlaufen und da dann auf diese Kugel schießen
Habe gerade 10k an den Tempel gespendet... das was man bekommt ist ja überhaupt nicht gut :O Sieht vielleicht cool aus, aber das wars auch schon. Sehr enttäuschend!
Habe in dem Turm des Lichts öfters gespendet (großzügig) und irgenwann stand dort der turm ''ausgebaut'' und paar andere Häuser stehen nun auch in Oakfield. Beim Kollegen der nur 1. gespendet hat, ist der Turm herruntergekommen und keine neuen Häuser in oakfield.
Ich bekam sogar eine Zeitlang immer die Waffe der sonne dieses Beil dingen, wo ich Oakfield betreten habe, hatte diesew affe bestimmt nachher 6 - 7 mal.
Du musst dich für Familie entscheiden, dann hast du ihn wieder. Wenn du dich für Geld oder Leben der Turmerbauer entscheidest hast ihn nicht mehr den Hund.
Familie ist sowieso die beste Entscheidung, da man bei Rettung der Turmerbauer nur ne doofe Statue in Bowerstone bekommt und die 1'000'000 Goldtaler bei Geld kann man sich einfacher holen als so. Daher nimm Family!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
wo kann ich meine schwester finden nachdem ich durchgespielt habe und mich für die liebe entschieden habe???
du findest sie nicht.. bekommst doch ein Brief, dass es der Person gut geht bla bla bla.. lebt also.... so hab ich es verstanden
ich dachte man soll sie suchen....weil da steht ja das wir uns wiedersehen werden!!
hast du auch schon schloß fairfax gekauft???ganz oben im turm ist im boden ein siegel eingraviert und ich vermute mal das man da was machen kann.....zumindest ist es bis dort hin ein längerer weg und man kann dort oben aber nix stehlen,nehmen oder sonstwas...nur das siegell im boden...hast du da ne ahnung??
Habe das Schloss gekauft, und der einzige raum der mir einfällt den du meinen könntest, wird der sein wo du am anfang mit deiner Schwester standest, wo deine Schwester erschossen wurde, und du ehm ja angeschossen wurdest.
Dort wo du Lucien das erste mal begegnet bist, schätze der raum ist nur da, um das Schloss zu vervoll-ständigen.
@ Flo. die Sache ist für dich gegessen, sobald gespeichert wurde. Da ich davon ausgehe, ja du hast dein Hund nun verloren. Aber ich kann dich ''trösten'' du kannst dafür noch zur Frau werden
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (4. November 2008, 13:01)
Ich bekomm alle 5 min so 5k wegen Immobilien, dann hab ich so weiter gezockt und dann wollte ich wissen wer sonst noch online ist also hab ich das Lan Kabel eingesteckt
Just als ich online war erscheint über meinem Kopf 3047856.
3Millionen Gold bekommen, im Tagebuch nachgeschaut und dort steht durch Kauf von Immobilien habe ich diese bekommen.
Lol geiler Bug, schon jemand das gleiche "Problem" gehabt?
Original von DeluxeBurger
@ Bochumer + @ Flo (beide antworten im Spoiler)
Habe das Schloss gekauft, und der einzige raum der mir einfällt den du meinen könntest, wird der sein wo du am anfang mit deiner Schwester standest, wo deine Schwester erschossen wurde, und du ehm ja angeschossen wurdest.
Dort wo du Lucien das erste mal begegnet bist, schätze der raum ist nur da, um das Schloss zu vervoll-ständigen.
@ Flo. die Sache ist für dich gegessen, sobald gespeichert wurde. Da ich davon ausgehe, ja du hast dein Hund nun verloren. Aber ich kann dich ''trösten'' du kannst dafür noch zur Frau werden
stimmt hast recht..das ist der ort wo der idiot meine schwester gekillt hat