Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (4. November 2008, 10:28)
Zitat
Original von Jihad
Ich bereue langsam dass wir Schweizer so seriös sind und bei uns fast ausschliesslich alle Gameshops pünktlich ausliefern. ...
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von Sesing
Wer von Euch hat denn nun wo bestellt? Spielegrotte und so? Wann werden Eure Games verschickt? Bin echt gespannt auf die ersten Eindrücke der Forenuser hier.![]()
Hab bei der Grotte bestellt und nun steht bei meinen Bestellungen wird verpacktJuhu spätestens Mittwoch gehts los.
Bin ich der einzige der bei Gameware bestellt hat????
So´n Mist bei denen steht noch gar nichts bzgl. des Status.
Hätte ich doch mal lieber woanders bestellt![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Manchmal könnte ich den Amis persönlich den **** aufreissen, ich guck mir den neuen Trailer an "Last Day" und wat is? Die Spastis spoilern rum wie ich rumspucke wenn ich draußen bin eh, jetzt kann ich nur hoffen das es alles schwachsinn ist was die da labern!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. November 2008, 14:51)
Zitat
Original von Masterpiece
IGN Video Review: Klick
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Wir haben leider noch weniger Limiteds als angekündigt geliefert bekommen, daher kann leider auch Deine BEstellung nicht zum Release verschickt werden. Es kann sein das in 1-2 Wochen noch mal was kommt, ist aber unwahrscheinlich und kann nicht garantiert werden.
Wenn Du heute noch auf die normale Version oder die mit Figur wechselst (vor 15:00 Uhr), werden wir diese garantiert heute noch verschicken. Bitte im Kommentarfeld bei der Bestellung dann unbedingt GEARSWECHSEL mit angeben, dann wissen wir Bescheid und verschicken das Paket mit Priorität. Mails können heute leider vermutlich nicht beantwortet werden.
Du kannst die Limited natürlich zusätzlich als Bestellung lassen, falls noch welche dann kommen, bekommst Du diese dann natürlich.
Es tut uns wirklich sehr sehr Leid, aber uns sind die Hände gebunden, wir können einfach nichts gegen diese unglaublich unberechenbare Limited Politik tun.
Scheiße
Da bestellt man pünktlich und dann das![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. November 2008, 16:03)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!