Zitat
Original von Jace
Also ich zock jetzt schon ca. 30 Stunden und habe mit dem Mainquest kaum angefangen. Da mache ich mir keine Gedanken über die Levelgrenze etc.
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Jace
Also ich zock jetzt schon ca. 30 Stunden und habe mit dem Mainquest kaum angefangen. Da mache ich mir keine Gedanken über die Levelgrenze etc.
ein kumpel von mir meinte mal zum spielen von oblivion, dass er irgendwann einfach nicht mehr konnte. nicht, weil es ihm keinen spass mehr gemacht hat, sondern weil die überwältigende anzahl an missionen, möglichkeiten und winkel der karte ihm das gefühl gegeben haben, er könne jetzt noch 100 stunden mehr spielen und dennoch nicht den abspann sehen.
wie siehts denn da bei fallout 3 aus? gibts da auch die gefahr eines "gamer-burnouts"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (4. November 2008, 12:29)
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Jace
ein kumpel von mir meinte mal zum spielen von oblivion, dass er irgendwann einfach nicht mehr konnte. nicht, weil es ihm keinen spass mehr gemacht hat, sondern weil die überwältigende anzahl an missionen, möglichkeiten und winkel der karte ihm das gefühl gegeben haben, er könne jetzt noch 100 stunden mehr spielen und dennoch nicht den abspann sehen.
wie siehts denn da bei fallout 3 aus? gibts da auch die gefahr eines "gamer-burnouts"![]()
Wenn dir sowas nicht gefällt, dann ich Fallout3 kein Spiel für dich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (4. November 2008, 12:47)
Zitat
Original von Lowman
gibts im spiel auch tag und nachtwechsel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (4. November 2008, 13:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 13:22)
Zitat
Original von Lowman
Zitat
Original von uprock
EDIT #2: für alle, die es interessiert: ich hab mal kurz gegoogelt: die band heißt "The Ink Spots" aus den 40ern. Und deren song "maybe" wurde bereits für fallout 1 genutzt. um ein wiedererkennungswert zu schaffen, haben bethesda von der gleichen band den song "I don't want to set the world on fire" benutzt![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von uprock
EDIT #2: für alle, die es interessiert: ich hab mal kurz gegoogelt: die band heißt "The Ink Spots" aus den 40ern. Und deren song "maybe" wurde bereits für fallout 1 genutzt. um ein wiedererkennungswert zu schaffen, haben bethesda von der gleichen band den song "I don't want to set the world on fire" benutzt![]()
Du hast zuviel Freizeit!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 13:48)
Zitat
Original von Nossi
Zitat
Original von Lowman
Sicher, wobei ich bei Einbruch der Dunkelheit meist mein Lager aufschlage
Ich mags grundsätzlich nicht so sehr, wenn es in einem RPG Nacht wird![]()
Zitat
Original von SKooKye
hehe hat gestern jemand um 20:45 Simpsons gesehen?
da hat man fallout 3 "verarscht"
da kam bei der letzten folge die music von fallout 3 xD (diese)
als springfield im ar$ch war![]()
Zitat
Original von Nossi
Zitat
Original von Lowman
Sicher, wobei ich bei Einbruch der Dunkelheit meist mein Lager aufschlage
Ich mags grundsätzlich nicht so sehr, wenn es in einem RPG Nacht wird![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!