Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (2. November 2008, 13:14)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi,
@cornettto: hast du das Problem nur bei FarCry oder ist dir das letztens auch schonmal woanders aufgefallen? Kann ja sein, dass das Spiel gerad zufällig an der Stelle nen Bug hat
Ob du den Spielstand noch retten kannst, weiß ich auch nicht. Aber wenn du vllt eine Memory Card hast, könntest du den Spielstand im Speicher (also im Dashboard) versuchen, auf die Card zu kopieren und dann beim nächsten Mal im Spiel von der Card laden....
@stanolli: Frage ist zwar nicht an mich, aber ich beantworte se dir trotzdem mal: Beim Erstellen des Beitrags steht rechts über dem Textfeld der Button "SP". Da schreibste dann deinen Text rein und der wird dann als Spoiler angezeigt.
lg
Zitat
Hi,
ich hab erstmal hier noch nirgends gesagt, dass ich keinen Spass am Spiel habe. Ganz im Gegenteil, es rockt einfach nur
Mir gehts auch nicht um die Gamerscore. Ich habe bisher auf der 360 über 40 Spiele gespielt und habe knapp 9000 Gamerscorepunkte, soviel dazu.
Ich bin nur so begeistert von dem Spiel, dass ich gerne alles, was möglich ist, dabei machen möchte. Dazu gehört halt auch, diese Bänder zu finden, die Diamantenkoffer zu suchen usw. Ich kann sicherlich das Spiel in 20 Stunden im Eiltempo durchspielen und dann in die Ecke legen, aber dann brauch ich dafür auch keine 70€ ausgeben.
Und, tut mir Leid was jetzt kommt:
Farest Cry, du kotzt mich einfach nur tierisch an, nicht nur in diesem Thread.
lg
Zitat
ansonsten machts immer noch spass, aber das gameplay ist nach über 40 h dann auch irgendwann mal entzaubert und man sieht sich selbst hauptsächlich im bus von mission zu mission fahren
Zitat
Hey,
@uprock:
Zitat
ansonsten machts immer noch spass, aber das gameplay ist nach über 40 h dann auch irgendwann mal entzaubert und man sieht sich selbst hauptsächlich im bus von mission zu mission fahren
Allein die Tatsache, dass man nach 40h noch Missionen zu spielen hat, spricht für das Game![]()
Aber deine Beobachtung zu den Anstiegen passt ziemlich gut... Manchmal fragt man sich echt'mensch, warum gehste da denn jetzt nicht hoch?'
lg
Zitat
Original von uprock
ansonsten machts immer noch spass, aber das gameplay ist nach über 40 h dann auch irgendwann mal entzaubert und man sieht sich selbst hauptsächlich im bus von mission zu mission fahren![]()
Zitat
Original von flaker
Zitat
Hey,
@uprock:
Zitat
Allein die Tatsache, dass man nach 40h noch Missionen zu spielen hat, spricht für das Game![]()
Aber deine Beobachtung zu den Anstiegen passt ziemlich gut... Manchmal fragt man sich echt'mensch, warum gehste da denn jetzt nicht hoch?'
lg
sind es nach 40h immernoch immer dieselben missionen??
Zitat
Original von Headhunter AD71
Zitat
Original von uprock
ansonsten machts immer noch spass, aber das gameplay ist nach über 40 h dann auch irgendwann mal entzaubert und man sieht sich selbst hauptsächlich im bus von mission zu mission fahren![]()
sry leutz, aber bei mir war schon nach 10 h die Luft raus. Das man immer quer über die Map für eine Mission muss ist noch zu ertragen, aber das ich an jeder Kreuzung mich durchballern muss un mir andauernd jeeps mit MG entgegenkommen ist Sch....., ich kann zwar meine Mun immer wieder auffüllen, aber wenn ich am Missionziel ankomm fetzt mein Gewehr in tausend teile ( is mir schon 3x passiert).
Nene, das Spiel hat für mich nur Frustfaktor, wems Spass macht ist auch gut, für mich definitiv nicht. Habs wieder verkauft.
Greetz
Zitat
Original von uprock
ein ego-shooter im openworld-gewand ist anscheinend doch nicht jedermanns sache.
wenn auf dem weg zu den missionen nix passieren würde, würden sich wiederrum einige leute aufregen, dass zu wenig passiert![]()
Zitat
Original von uprock
ein ego-shooter im openworld-gewand ist anscheinend doch nicht jedermanns sache.
wenn auf dem weg zu den missionen nix passieren würde, würden sich wiederrum einige leute aufregen, dass zu wenig passiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (4. November 2008, 14:09)
Zitat
naja die idee ist ja so eig. nicht schlecht, nur hätte ichs besser gefunden, wenn man die stützpunkte einnimmt, das dann in diesem bereich keine neuen gegner mehr spawnen, auch ist es ziemlich nervig die ganze zeit sein auto wieder reparieren zu müssen.
im allgemeinen hätte man die landschaft etwas lebhafter gestalten können, mehr tiere, viel mehr tiere, pinkelnde wachen kA irgendetwas halt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 14:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!