Zitat
Original von Sesing
Die sollen mal Lost Season 5 auf XBL bringen, das wäre echt klasse!![]()
Zitat
Original von Yildirim
Ich habe nun auch Mass Effect und GTA IV installiert und getestet.
GTA IV hat deutlich weniger PopUps als vorher und die Ladezeiten sind deutlich geringer - hier merkt man die Auswirkung wirklich sehr gut.
Bei Mass Effect kommt es hingegen noch immer zum Textur-Streaming das sichtbar ist, allerdings ist dieses um ein vielfaches besser als von der DVD und erhöht den Spielspaß von Mass Effect. Ebenso hat man weniger Nachladeruckler im laufenden Spiel.
Beide Spiele profitieren deutlich von der Installation (neben der besseren Geräuschkullisse)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. November 2008, 15:49)
Zitat
Original von Kaewin
ja irgendwie hab ich da kein unterschied gemerkt ob installiert oder nicht aber das dashboard ist geil hab es selbst schon drauf die beta
Zitat
Original von icystorm123
Hallo erstmal, bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen.
Mir kommt gleich eine Frage in den Kopf wenn ich höre "Spiele auf Festplatte kopieren"
Kann/bzw. Wie kann denn da die Sicherheit überprüft werden, dass das mein Spiel ist?
Ich kann doch einfach ei Spiel von einem Kumpel/der Videothek ausleihen und draufkopieren. Kann mir da mal jemand etwas weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Zitat
Original von giGant
Sorry falls ich es überlesen hab, aber wie viel Platz nimmt denn z.b. GTA IV in Anspruch auf der Festplatte!?
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von giGant
Sorry falls ich es überlesen hab, aber wie viel Platz nimmt denn z.b. GTA IV in Anspruch auf der Festplatte!?
Also der Speicherstand nimmt kaum mehr als 1 MB in Anspruch, wie es bei der Installation aussieht, ist noch fraglich. Schätze aber mal das die grundlagen bzw. Daten die immer wieder gelesen werden müssen installiert werden. Sei es Musik, Sounds, Texturen usw. Man könnte mit vielleicht 1/3 oder mehr der Gesammtgrößer der DVD rechnen, sind aber alles rein spekulative Angaben und wie immer ohne Gewähr!
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von giGant
Also der Speicherstand nimmt kaum mehr als 1 MB in Anspruch, wie es bei der Installation aussieht, ist noch fraglich. Schätze aber mal das die grundlagen bzw. Daten die immer wieder gelesen werden müssen installiert werden. Sei es Musik, Sounds, Texturen usw. Man könnte mit vielleicht 1/3 oder mehr der Gesammtgrößer der DVD rechnen, sind aber alles rein spekulative Angaben und wie immer ohne Gewähr!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von giGant
Exakt die Gesamtgröße der DVD
Habe es als Preview Tester installiert und es nimmt genau 6,8 GB Speicherplatz weg
Hier mal ne Auflistung der Spiele die ich installiert habe plus Speicherbedarf:
Fable II -> 6,7 GB
FIFA 09 -> 6,4 GB
GTA IV -> 6,8 GB
Mass Effect -> 6,8 GB
The Force Unleashed -> 6,6 GB
Also macht das bei meinen Spielen ein Schnitt von 6,66 GB pro Spiel.
Mit viel weniger sollte man allerdings nicht rechnen, eventuell mal 500-600 MB weniger pro Spiel, viel mehr aber i.d.R. nicht![]()
Zitat
Original von Yildirim
Hier mal ne Auflistung der Spiele die ich installiert habe plus Speicherbedarf:
Fable II -> 6,7 GB
FIFA 09 -> 6,4 GB
GTA IV -> 6,8 GB
Mass Effect -> 6,8 GB
The Force Unleashed -> 6,6 GB
Also macht das bei meinen Spielen ein Schnitt von 6,66 GB pro Spiel.
Mit viel weniger sollte man allerdings nicht rechnen, eventuell mal 500-600 MB weniger pro Spiel, viel mehr aber i.d.R. nicht![]()
Zitat
Original von giGant
:smeissweg:
Dann muss M$ ja nur noch eine weitere Version mit einer 1 TB Festplatte rausbringen!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!