Zitat
Original von Alpha Devil 7
Das hatt nix damit zu tun dass ich mehr Spiele hab. Sondern dass ich mein Spiel nicht nur auf einen Spieler konzentrier so wie du auf Bent.
Ronaldo hatt so viel Tore durch Freistöße und herausgespielte Tore.
Und du könntest vill. auch mal aufhören die ganze Zeit zu provozieren.
Zitat
Jepp fetten respekt an dich bist ein ganz cooler vorallem weil du ca. 15 spiele mehr als ich gespielt hast
@ dehnis
Mach ich gleich. So um 9 müsste wieder Platz sein.![]()
Zitat
Ich spiel mit Ronaldo halt nicht im Sturm weil er bei ManUtd. auch auf dem Flügel spielt.
Wenn ich mit ihm im Sturm spielen würde hätte ich weniger Tore und dafür mehr mit einem Spieler.
Also wenns eng wird konzentrier ich mein Spiel mehr auf Ronaldo aber ich hab ihn noch nie auf eine andere Position geschickt.
Übrigends war jedes mal wenn ich gegen ManUtd. gespielt hab, der gegnerische Ronaldo im Sturm.
Gewonnen hab ich trotzdem.![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Ich spiel mit Ronaldo halt nicht im Sturm weil er bei ManUtd. auch auf dem Flügel spielt.
Wenn ich mit ihm im Sturm spielen würde hätte ich weniger Tore und dafür mehr mit einem Spieler.
Also wenns eng wird konzentrier ich mein Spiel mehr auf Ronaldo aber ich hab ihn noch nie auf eine andere Position geschickt.
Übrigends war jedes mal wenn ich gegen ManUtd. gespielt hab, der gegnerische Ronaldo im Sturm.
Gewonnen hab ich trotzdem.![]()
Ja und genau DAS regt mich bei ManU Spielern auf weil man schon erahnt was sie vor haben ..und ich glaube du hast das auch mal so gemacht so in der 70 min. wo ich geführt hatte oder so
Der Grund wieso euch das vllt. so vorkommt dass ich nur mit Bent spiele oder auch mit ihm die Tore mache ist dass er sozusagen einziger Stürmer ist ... Pavlychenko ist ZS also der läuft sich auch nie frei oder sound is eh lahm der trifft nur mit Köpfchen
najaaaa
KingOfKings ich glaub wir beide müssen noch einmal gegeneinander oder?
Zitat
Original von mbixia
@Eraser
Hast du irgendeine Idee warum wir beide nicht gegeneinander spielen können?
Zur Erlärung für die anderen.
Wir beide können problemlos gegen diverse Leute in der Liga spielen, nur sobald wir uns fordern, taucht zwar der andere auf, aber es ist nicht möglich weiter zu gehen. Nach einigen Sekunden kommt dann immer "die aktuelle Sitzung wurde unterbrochen"
Wir probieren schon seit zwei Tagen immer wieder gegeneinander zu spielen...
Kennt dieses Phänomen vielleicht jemand?
Zitat
Original von Werner
Das Problem hatte ich doch vor ein paar Tagen auch mit dir![]()
Zitat
Original von Schipper
Das liegt dann wahrscheinlich an deiner NAT. Ich hab da selber auch keinen Plan von, aber schau doch mal hier rein:
NAT - offen
Zitat
Original von mbixia
Zitat
Original von Werner
Du hast ja recht, das hab ich schon ganz vergessen weil wir es ja nur einmal probiert haben... also scheine ich das Problem zu sein
Aber ich hab gestern gegen zwei andere in der Liga gespielt und letzte Woche auch schonmal gegen zwei und da hat alles normal geklappt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (4. November 2008, 13:03)
Zitat
Original von mbixia
Zitat
Original von Schipper
Das liegt dann wahrscheinlich an deiner NAT. Ich hab da selber auch keinen Plan von, aber schau doch mal hier rein:
NAT - offen
hmmm, danke auf jeden Fall! Die Xbox kriegt derzeit von einem Router per DHCP ihre IP.
Komisch ist halt das es ja - bis jetzt - nur bei zwei Leuten nicht funktioniert hat. Aber ich schau mir das heute am Abend mal durch.
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von mbixia
Zitat
Original von Werner
Du hast ja recht, das hab ich schon ganz vergessen weil wir es ja nur einmal probiert haben... also scheine ich das Problem zu sein
Aber ich hab gestern gegen zwei andere in der Liga gespielt und letzte Woche auch schonmal gegen zwei und da hat alles normal geklappt!
ja das problem habe ich nur bei dir!!!bei den anderen die unter mir in der tabelle sind :laugh: gibts keine probleme.
aber die 5 niederlagen gegen mich kannste bald verbuchen auf dein konto...hee hee hee hee.mensch hab ich ne große schnauze... :laugh: :laugh:hoffe heute abend klappt es
ich muss erstmal versuchen Shoxx von dem 2.platz zu stoßen
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von mbixia
Zitat
Original von Werner
ja das problem habe ich nur bei dir!!!bei den anderen die unter mir in der tabelle sind :laugh: gibts keine probleme.
aber die 5 niederlagen gegen mich kannste bald verbuchen auf dein konto...hee hee hee hee.mensch hab ich ne große schnauze... :laugh: :laugh:hoffe heute abend klappt es
ich muss erstmal versuchen Shoxx von dem 2.platz zu stoßen
kannst du knicken wenn ich mich nicht täusche hast du 30 niederlagen?!? gucke gleich mal nach![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Yoooo gestern war es spät und ich war zu unkonzentriert irgendwie aber haben wir wirklich 1:1 gespielt? welche mannschaft hast du nochma?
west ham oder?
und vorallem verwirrt es mich immer wieder zwischen Arsenal und Tottenham zu wechseln da ich ganz anders mit den Spurs spiele als mit den Gunners...
Zitat
Original von mbixia
Zitat
Original von G-ShoX
Yoooo gestern war es spät und ich war zu unkonzentriert irgendwie aber haben wir wirklich 1:1 gespielt? welche mannschaft hast du nochma?
west ham oder?
und vorallem verwirrt es mich immer wieder zwischen Arsenal und Tottenham zu wechseln da ich ganz anders mit den Spurs spiele als mit den Gunners...
Kannst ruhig öfers unkonzentriert sein, stört mich gar nicht
Nein, leider nicht 1:1. Du hast mir dann in der 90 min noch das 1:2 geschossen![]()
ja ich spiel mit West Ham...
Damit komm ich auch noch gar nicht so richtig zu recht. Offline spiele ich normal immer mit den Red´s und mit West Ham is schon brutal anders zu spielen. Kein wieselflinker Torres der wie ein irrer in den Raum läuft! Alles nur träge Säcke... aber das passt schon, lern ich wenigstens mal richtig spielen und nicht nur schnell und steil nach vorne...
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von mbixia
Zitat
Original von G-ShoX
west ham oder?
Kannst ruhig öfers unkonzentriert sein, stört mich gar nicht
Nein, leider nicht 1:1. Du hast mir dann in der 90 min noch das 1:2 geschossen![]()
ja ich spiel mit West Ham...
Damit komm ich auch noch gar nicht so richtig zu recht. Offline spiele ich normal immer mit den Red´s und mit West Ham is schon brutal anders zu spielen. Kein wieselflinker Torres der wie ein irrer in den Raum läuft! Alles nur träge Säcke... aber das passt schon, lern ich wenigstens mal richtig spielen und nicht nur schnell und steil nach vorne...
haha 2:1 für mich also und ich sag schon waaaaar ich so müde dass ich vergessen habe dass ich 1:1 gespielt habe?stimmt in letzter sekunde 2:1 war geil
![]()
Zitat
Original von G-ShoX
alles geeeplaaaant wollte mal so in letzter sekunde gewinnennaja gehen die ea server schon? weisst du das zufällig ß
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!