Zitat
Original von Darth Nihilus
Kanns seind as man von diesen Kraftshakes Pickel kriegen kann?
hab iwie das gefühl![]()
Zitat
Original von CARLcox31
ich muss mal ganz kurz was loswerden...
also 1. kreatin ist so mit der größte mist der in studios verkauft wird! kreatin bewirkt in erster linie dass die muskeln wasser aufnhemen und dieses speichern...damit wirken die muskeln schnell größer und "aufgepumpt",aber sobals man damit aufhört geht sehr schnell ein großteil des "neuen muskelvolumens" flöten!
2. solltet ihr doch allein an der tatsache dass ihr pickel bekommt sehen was ihr da für einen mist schluckt!? sry dass ich das so sage,aber hat einer schonmal pickel bekommen weil er sich selbst einen gesunden und energiereichen shake selbst gemixt hat? merkt ihr was...![]()
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von CARLcox31
also 1. kreatin ist so mit der größte mist der in studios verkauft wird! kreatin bewirkt in erster linie dass die muskeln wasser aufnhemen und dieses speichern...damit wirken die muskeln schnell größer und "aufgepumpt",aber sobals man damit aufhört geht sehr schnell ein großteil des "neuen muskelvolumens" flöten!
2. solltet ihr doch allein an der tatsache dass ihr pickel bekommt sehen was ihr da für einen mist schluckt!? sry dass ich das so sage,aber hat einer schonmal pickel bekommen weil er sich selbst einen gesunden und energiereichen shake selbst gemixt hat? merkt ihr was...![]()
Wie ich es hasse wenn immer solcher Mist geredet wird.
Jaja Eiweißpulver ist schon verdammt schädlich und Pickel sind das Zeichen dafür.Nahrungsergänzungsmittel sind schon verdammt schädlich.
Auch ist dein Gerede über Kreatin schwachsinn.Sicher man behält nicht das gesamte Muskelvolumen,was jedoch auch nicht umbedingt der Sinn von Kreatin ist,aber man kann seine Kraftwerte deutlich steigern und bekommt auch ordentlich Masse die bleibt.In jungen Jahren Kreatin zu nehmen finde ich jedoch auch nicht unbedingt gut.
Nochmal zu den Pickeln: Manche bekommen von vielen Milchprodukten Pickel,bei Anderen hat es andere Ursachen.Was denken sie sich nur Milchprodukt zu essen bzw zu trinken.Milchprodukte sind deiner Meinung nach ja anscheinend Mist.
@Stas92: Das ist kein Krafttraining sondern Pipikram.Mit hin und wieder mal in ein Studio gehen oder zu Hause die von dir vorgeschlagenen Übungen zu machen wird man überhaupt nichts erreichen sondern höchstens seinen Körper schädigen.
Zitat
Original von CARLcox31
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von CARLcox31
Wie ich es hasse wenn immer solcher Mist geredet wird.
Jaja Eiweißpulver ist schon verdammt schädlich und Pickel sind das Zeichen dafür.Nahrungsergänzungsmittel sind schon verdammt schädlich.
Auch ist dein Gerede über Kreatin schwachsinn.Sicher man behält nicht das gesamte Muskelvolumen,was jedoch auch nicht umbedingt der Sinn von Kreatin ist,aber man kann seine Kraftwerte deutlich steigern und bekommt auch ordentlich Masse die bleibt.In jungen Jahren Kreatin zu nehmen finde ich jedoch auch nicht unbedingt gut.
Nochmal zu den Pickeln: Manche bekommen von vielen Milchprodukten Pickel,bei Anderen hat es andere Ursachen.Was denken sie sich nur Milchprodukt zu essen bzw zu trinken.Milchprodukte sind deiner Meinung nach ja anscheinend Mist.
@Stas92: Das ist kein Krafttraining sondern Pipikram.Mit hin und wieder mal in ein Studio gehen oder zu Hause die von dir vorgeschlagenen Übungen zu machen wird man überhaupt nichts erreichen sondern höchstens seinen Körper schädigen.
so allein an deiner letzten aussage sieht man ja was du für eine extreme position vertrittst...bist schon so einer bei dem der bizeps das ego ersetzt!?
ich glaube nicht das Stas92 bodybuilder werden will,ich schätze mal ihm geht es in erster linie um das wohlbefinden und gesundheitliche aspekte!?
Ja ok und jetzt erklär mir mal bitte was für eine extreme Position ich vertrete,denn ich kann an meiner letzten Aussage darin keine erkennen.
Krafttraining ist etwas womit man sich beschäftigen sollte bevor man einfach mal drauflostrainiert.Er ist 16 schätzt ich mal,da ist es sehr wahrscheinlich,dass er nur den Öberkörper trainiert und einige wichtige Körperpartien vergisst.Ohne die richtige Ausführung und mit einem unausgeglichenem Training kann man bei diesem Sport einfach sehr schnell seinen Körper schädigen.Allein schon der Satz "SitUps und Liegestütze" disqualifiziert ihn.Er sollte wenn er das trainiert mindestens noch den Gegenspieler dieser Gruppen,also den Rücken,mitreinnehmen und selbst dann fehlen noch Beine usw..
das ist nämlich eine sache die mal bei allem eifer,den hier viele an den tag legen und der auch sicherlich nicht verkehrt ist, bitte nich aus den augen verlieren sollte!
Um seine Gesundheit zu erhalten sollte man eben Eifer an den Tag legen
danke lieber Werner dass du mir so sinnfrei die worte im mund verdrehst! ich habe kein einziges mal gesagt dass milchprodukte an sich schädlich sind (und das lässt sich auch nicht aus meinem post rauslesen). Klar ist,dass es viele verschieden ursachen für pickel geben kann,unter anderem auch durch michprodukte;da gebe ich dir recht. aber ist es nicht ein deutliches anzeichen wenn sich schlagartig das hautbild verändert bzw. verschlechtert!?
es ist einfach so dass unterschiedliche menschen unterschiedlich auf verschiedene nahrungsmittel bzw. ergänzungsmittel reagieren, und es nötig ist auf zeichen seines körpers zu achten.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!