Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 4. November 2008, 16:33

http://gamenatix.de/

Die sind sehr zuverlässig! Geh mein Gears of War 2 morgen abholen :D

1 902

Dienstag, 4. November 2008, 17:09

Meins wurde heute verschickt von der grotte und das obwohl ich heute erst bestellt habe. eures auch oder unterliege ich da einer täuschung?

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 903

Dienstag, 4. November 2008, 17:18

Zitat

Original von The Farest Cry
Meins wurde heute verschickt von der grotte und das obwohl ich heute erst bestellt habe. eures auch oder unterliege ich da einer täuschung?

Die Spielegrotte ist generell recht schnell wenn es um den Versand geht. Der Onlineshop hat Deutshcland weit recht viele abnehmer und die Spiele müssen zudem ja auche rstmal aus anderen Ländern wie z.B. Österreich eingekauft werden, bevor Sie weiter verkauft werden können!

Die Spielegrotte hat einen recht guten Ruf und kann Sie jederzeit empfehlen, also keine Bange, wenn da steht das du dein Spiel bekommst, kriegst du es auch ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 904

Dienstag, 4. November 2008, 17:24

Zitat

Original von berserker

Zitat

Die Spielegrotte ist generell recht schnell wenn es um den Versand geht. Der Onlineshop hat Deutshcland weit recht viele abnehmer und die Spiele müssen zudem ja auche rstmal aus anderen Ländern wie z.B. Österreich eingekauft werden, bevor Sie weiter verkauft werden können!

Die Spielegrotte hat einen recht guten Ruf und kann Sie jederzeit empfehlen, also keine Bange, wenn da steht das du dein Spiel bekommst, kriegst du es auch ;)

Mittlerweile hasse ich Spielegrotte wenn es um LEs geht.
Immer sagen die das Sie nicht genug bekommen :wall:. Holle ich mir GoW 2 eben von Gameware.
Echt beschissen wenn man imm Sommer bestellt und im Herbst 3 Tage vor Veröffentlichung gesagt bekommt das man die Arschkarte hat :discuss:

1 905

Dienstag, 4. November 2008, 17:32

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von berserker

Zitat

Mittlerweile hasse ich Spielegrotte wenn es um LEs geht.
Immer sagen die das Sie nicht genug bekommen :wall:. Holle ich mir GoW 2 eben von Gameware.
Echt beschissen wenn man imm Sommer bestellt und im Herbst 3 Tage vor Veröffentlichung gesagt bekommt das man die Arschkarte hat :discuss:

Bei einem Release von Gears Of War 2, Halo 3 und deresgleichen darf man einfach nicht auf die Grotte setzten. Es ist so und es wird einfach so bleiben.

1 906

Dienstag, 4. November 2008, 17:38

kann man auf der "deutschen" (sry ka wie man das nennt vll pal?) xbox360 die englische version von gears of war 2 spielen oder ist es nicht möglich?

1 907

Dienstag, 4. November 2008, 17:41

@ Hypertrooper: Hast meine PN bezüglich Gameware bekommen ?

1 908

Dienstag, 4. November 2008, 18:05

Zitat

Original von Cuntzler

Meins wurde verschickt.

1 909

Dienstag, 4. November 2008, 18:08

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Cuntzler

Meins wurde verschickt.

Meine beiden Normalen noch nicht. Wann hast du bestellt. ?

1 910

Dienstag, 4. November 2008, 18:10

wo habt ihr beide bestellt ich hab meine nämlich bei gameware bestellt und da dort der 7.11 als release steht hoffe ich nicht dass sie es erst am freitag versenden
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dude 1983

Fortgeschrittener

• Dude 1983

1 911

Dienstag, 4. November 2008, 18:12

Meins wurde heute früh von Grotte verschickt! GEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLL! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 912

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
wo habt ihr beide bestellt ich hab meine nämlich bei gameware bestellt und da dort der 7.11 als release steht hoffe ich nicht dass sie es erst am freitag versenden

Ich hab am 15.09 bestellt. Gerade um 18:03 kam meine Bestätigung das es verschickt wird. Evtl. Poste ich gleich auch die Versandsmail.

1 913

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Gameware.Am 19.9. Und bei mir steht immer noch: Bestellung übernommen.

edit: hab die Mail jetzt auch bekommen :bounce:

1 914

Dienstag, 4. November 2008, 18:16

meins is heute auch schon verschickt!! morgen gehts los und ich habe frei total geil :D
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 915

Dienstag, 4. November 2008, 18:18

hab auch die mail bekommen :laola: dieses wochenende gehts ab 8)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 916

Dienstag, 4. November 2008, 18:19

Guten Tag,

wir versenden gerade untenstehende Artikel:

Rechnung RE 417036 – 1

Artikelnummer Anzahl Preis
----------------------------------------------
X3-GEWA2C 1 79,99
Gears of War 2 Limited Edition (A-Version) dv
----------------------------------------------
Porto & Verpackung 0
Achtung : Sie bekommen pro versendeten Artikel ein Mail , Porto & Verpackung fallen selbstverständlich pro Paket nur einmalig an

Die Sendung geht an :

An dich schonmal nicht.

Versandart : Post (Brief/Paket)
Zahlart : Vorkasse

Sie werden den Artikel in den nächsten 2-5 Tagen erhalten (abhängig von Versandart & Wohnort).
Sollten Sie den Artikel nicht binnen 14 Tagen erhalten geben Sie uns bitte an die problem@gameware.at bescheid.

Vielen Dank für Ihre Bestellung und schöne Grüße aus Innsbruck

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

• SoBeRiAn

1 917

Dienstag, 4. November 2008, 18:20

Ja meine Version werde ich morgen bei dem Händler meines Vertrauens abholen. Freu mich schon wie ein schnitzel.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !

FORZA 3 das Maß aller dinge

1 918

Dienstag, 4. November 2008, 18:21

Dank der dummen Grotte bekomme ich meins wohl erst in 2 Wochen wenn überhaupt -.-

Hasse das Leben

Verkauft GameStop das unter der Ladentheke ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. November 2008, 18:22)

1 919

Dienstag, 4. November 2008, 18:23

du hasst das leben weil du ein Videospiel nicht sofort zum release bekommst? dann musst du aber ein armes Leben haben?

1 920

Dienstag, 4. November 2008, 18:27

Zitat

du hasst das leben weil du ein Videospiel nicht sofort zum release bekommst? dann musst du aber ein armes Leben haben?

Hast du Langeweile ?

Thema bewerten