Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Dank der dummen Grotte bekomme ich meins wohl erst in 2 Wochen wenn überhaupt -.-
Hasse das Leben
Verkauft GameStop das unter der Ladentheke ?
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Dank der dummen Grotte bekomme ich meins wohl erst in 2 Wochen wenn überhaupt -.-
Hasse das Leben
Ja kannst du natürlich. Gehe aber nicht zum Gamestop sondern zu einen Normalen Gamerladen die verkaufen das zu 100% früher als andere.
Zitat
Hasse das Leben
Zitat
Original von Cold 360
Hey Leute hab mir mein Spiel gerade bei dem Händler meines vertrauens geholt, Und gleich mal den Code für die Maps ausprobiert
Unter meinem deutschen account ging nix aber mit meinem ösi account konnte ich das mappack ohne porbleme loaden
so werd jetzt mal ein bisschen zocken gehn!
Zitat
Zitat
Original von The Farest Cry
reicht ein ösisilberaccount um die maps zu zihen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (4. November 2008, 19:58)
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Ich glaube kaum. Die Gamestops bei uns in Hamburg wissen nichtmal was Gears of War ist, :laugh:
Zitat
reicht ein ösisilberaccount um die maps zu zihen?
Ja, Ami geht auch. Kollege hat es getestet.![]()
Zitat
wenn du bzw. ihr mir vielleicht einen link nennen könntet zu einem anderen Thread in dem ich meine frage bezüglichh eines ösi accounts stellen kann? ich weiß nämlich leider nicht wie ich so einen account erstellen kann...
Zitat
Original von yakuzzaa
also scheint das mapproblem gar keins zu sein ..... ammi account anmelden, downloaden und auf dem dtsch. spielen klappt also ?
mußte jetzt auf die normale ausweichen da der grotte trotz rechtzeitiger bestellung HEUTE plötzlich doch noch aufgefallen ist das es zu wenige sind.
spielegrotte = absolut unfähiges unternehmen !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. November 2008, 20:49)
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von yakuzzaa
also scheint das mapproblem gar keins zu sein ..... ammi account anmelden, downloaden und auf dem dtsch. spielen klappt also ?
Bisher gehts noch ohne Probs. Aber nächste Woche geht die IP Sperre online, schätze ich mal.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von yakuzzaa
mußte jetzt auf die normale ausweichen da der grotte trotz rechtzeitiger bestellung HEUTE plötzlich doch noch aufgefallen ist das es zu wenige sind.
spielegrotte = absolut unfähiges unternehmen !!!
ich würd es nicht übertreiben, die haben normalerweise immer super preise und superschneller versand...
hab mit denen ca. 20mal super erfahrung gemacht außer letztens bei fable2. ich denke eher dass die die letzte zeit tonnen an bestellungen abarbeiten müssen da es noch nie in der geschichte soviel hochwertige software gab.
PS: auf der startseite steht: auch für neubesteller ausreichend gow2 verfügbar welche pünktlich raus gehen...
edit: aber dass die seite zur zeit dauernd down ist nervt
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
wenn du bzw. ihr mir vielleicht einen link nennen könntet zu einem anderen Thread in dem ich meine frage bezüglichh eines ösi accounts stellen kann? ich weiß nämlich leider nicht wie ich so einen account erstellen kann...
Hab auf die schnelle mal gegoogelt. Die Forensuche ist teilweise echt fürn Arsch.
LINK
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!