Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

1 921

Dienstag, 4. November 2008, 18:30

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Dank der dummen Grotte bekomme ich meins wohl erst in 2 Wochen wenn überhaupt -.-

Hasse das Leben

Verkauft GameStop das unter der Ladentheke ?

Ja kannst du natürlich. Gehe aber nicht zum Gamestop sondern zu einen Normalen Gamerladen die verkaufen das zu 100% früher als andere.

1 922

Dienstag, 4. November 2008, 18:31

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Dank der dummen Grotte bekomme ich meins wohl erst in 2 Wochen wenn überhaupt -.-

Hasse das Leben

Ja kannst du natürlich. Gehe aber nicht zum Gamestop sondern zu einen Normalen Gamerladen die verkaufen das zu 100% früher als andere.

Mediamarkt wird das wohl kaum verkaufen,oder ?

1 923

Dienstag, 4. November 2008, 18:33

Zitat

Zitat

Original von The Farest Cry
du hasst das leben weil du ein Videospiel nicht sofort zum release bekommst? dann musst du aber ein armes Leben haben?

Hast du Langeweile ?

scheinbar genauso wie du

1 924

Dienstag, 4. November 2008, 18:34

Zitat

Hasse das Leben

Nein, absolut nicht. Hab bei uns auch schon nachgefragt.
Aber es gibt wirklich Schlimmeres Cooly! Kriegt es auch erst später und bin total heiß drauf! Oder haste mit dem Spruch einfach nur übertrieben? :D

Cold 360

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 925

Dienstag, 4. November 2008, 18:38

Hey Leute hab mir mein Spiel gerade bei dem Händler meines vertrauens geholt, Und gleich mal den Code für die Maps ausprobiert :biglaugh:

Unter meinem deutschen account ging nix aber mit meinem ösi account konnte ich das mappack ohne porbleme loaden :biglaugh:

so werd jetzt mal ein bisschen zocken gehn!
* Letz Fetz*

1 926

Dienstag, 4. November 2008, 18:43

So habs auch hier und bin gerad fleißig am zocken, code für die Maps war auch dabei :)

Jeahjajaaaaaaaaaa

1 927

Dienstag, 4. November 2008, 18:44

Zitat

Original von Cold 360
Hey Leute hab mir mein Spiel gerade bei dem Händler meines vertrauens geholt, Und gleich mal den Code für die Maps ausprobiert :biglaugh:

Unter meinem deutschen account ging nix aber mit meinem ösi account konnte ich das mappack ohne porbleme loaden :biglaugh:

so werd jetzt mal ein bisschen zocken gehn!

reicht ein ösisilberaccount um die maps zu zihen?

1 928

Dienstag, 4. November 2008, 19:08

Zitat

Ich glaube kaum. Die Gamestops bei uns in Hamburg wissen nichtmal was Gears of War ist, :laugh:

Zitat

Ja, Ami geht auch. Kollege hat es getestet. :]

1 929

Dienstag, 4. November 2008, 19:24

MediaMarkt und Gamestop verkaufen es leider nicht. Ich habe dort bereits letzte Woche nachgefragt (Gamestop darf es "seit der neuen Gesetzgebung" nicht mehr). :rolleyes:

Wow, ich bin schon neidisch auf diejenigen, die es schon haben. :(
Ich kriege es vllt. Morgen, wahrscheinlicher aber erst am Donnerstag. :thumb:

Es sind wirklich die besten Wertungen seit GTA IV (welches ich nicht habe). :D

1 930

Dienstag, 4. November 2008, 19:55

also scheint das mapproblem gar keins zu sein ..... ammi account anmelden, downloaden und auf dem dtsch. spielen klappt also ?

mußte jetzt auf die normale ausweichen da der grotte trotz rechtzeitiger bestellung HEUTE plötzlich doch noch aufgefallen ist das es zu wenige sind.
spielegrotte = absolut unfähiges unternehmen !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (4. November 2008, 19:58)

1 931

Dienstag, 4. November 2008, 19:58

Zitat

Original von yakuzzaa
also scheint das mapproblem gar keins zu sein ..... ammi account anmelden, downloaden und auf dem dtsch. spielen klappt also ?

Bisher gehts noch ohne Probs. Aber nächste Woche geht die IP Sperre online, schätze ich mal.

1 932

Dienstag, 4. November 2008, 19:59

also das erste was morgen zu tun ist......mappack ziehen !

1 933

Dienstag, 4. November 2008, 20:01

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Ich glaube kaum. Die Gamestops bei uns in Hamburg wissen nichtmal was Gears of War ist, :laugh:

Zitat

Ja, Ami geht auch. Kollege hat es getestet. :]

wenn du bzw. ihr mir vielleicht einen link nennen könntet zu einem anderen Thread in dem ich meine frage bezüglichh eines ösi accounts stellen kann? ich weiß nämlich leider nicht wie ich so einen account erstellen kann...

1 934

Dienstag, 4. November 2008, 20:08

Zitat

wenn du bzw. ihr mir vielleicht einen link nennen könntet zu einem anderen Thread in dem ich meine frage bezüglichh eines ösi accounts stellen kann? ich weiß nämlich leider nicht wie ich so einen account erstellen kann...

Hab auf die schnelle mal gegoogelt. Die Forensuche ist teilweise echt fürn Arsch. :biglaugh:

LINK

1 935

Dienstag, 4. November 2008, 20:41

Nabend

Hatt wer lust zusammen Coop Mopdus morgen zu zoggen ?

Wer lust hatt einfach adden DarkHatespark

1 936

Dienstag, 4. November 2008, 20:48

Zitat

Original von yakuzzaa

mußte jetzt auf die normale ausweichen da der grotte trotz rechtzeitiger bestellung HEUTE plötzlich doch noch aufgefallen ist das es zu wenige sind.

ich würd es nicht übertreiben, die haben normalerweise immer super preise und superschneller versand...

hab mit denen ca. 20mal super erfahrung gemacht außer letztens bei fable2. ich denke eher dass die die letzte zeit tonnen an bestellungen abarbeiten müssen da es noch nie in der geschichte soviel hochwertige software gab.

PS: auf der startseite steht: auch für neubesteller ausreichend gow2 verfügbar welche pünktlich raus gehen...

edit: aber dass die seite zur zeit dauernd down ist nervt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. November 2008, 20:49)

1 937

Dienstag, 4. November 2008, 20:49

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von yakuzzaa

Bisher gehts noch ohne Probs. Aber nächste Woche geht die IP Sperre online, schätze ich mal.

Wenn man das Spiel also erst nächste Woche oder so hat,hat mans verkackt?

Also ich mein,selbst mit nem Ami Acc geht da nichts mehr...?!

1 938

Dienstag, 4. November 2008, 20:53

Ich habs mit meinem Ösi-Account gemacht, die 5 Maps sind 5 aus dem 1. Teil & wurden nochmal richtig überarbeitet, sau geile teile sag ich da nur ^^

1 939

Dienstag, 4. November 2008, 20:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von yakuzzaa

ich würd es nicht übertreiben, die haben normalerweise immer super preise und superschneller versand...

hab mit denen ca. 20mal super erfahrung gemacht außer letztens bei fable2. ich denke eher dass die die letzte zeit tonnen an bestellungen abarbeiten müssen da es noch nie in der geschichte soviel hochwertige software gab.

PS: auf der startseite steht: auch für neubesteller ausreichend gow2 verfügbar welche pünktlich raus gehen...

edit: aber dass die seite zur zeit dauernd down ist nervt

Die machen doch für extra die Seite down. Und E-Mails über die LE Version beantwortet er nicht. Toller Service.
Andere Shops habe die LE auch noch. Leider nur über Kreditkarte oder Onlinebanking.

Habe es jetzt bei Okay Soft bestellt. Hoffentlich bekomme ich eine Bestätigung.

1 940

Dienstag, 4. November 2008, 21:00

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Hab auf die schnelle mal gegoogelt. Die Forensuche ist teilweise echt fürn Arsch. :biglaugh:

LINK

Sorry, da offtopic. Aber wenn ich mir so ein Account erstelle gibts doch Probleme mit der IP oder nicht? Oder ist das nur so wenn ich jetzt ein AMI Account mache?

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten