Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von mbixia
Zitat
Original von Werner
Das Problem hatte ich doch vor ein paar Tagen auch mit dir![]()
Du hast ja recht, das hab ich schon ganz vergessen weil wir es ja nur einmal probiert haben... also scheine ich das Problem zu sein
Aber ich hab gestern gegen zwei andere in der Liga gespielt und letzte Woche auch schonmal gegen zwei und da hat alles normal geklappt!
ja das problem habe ich nur bei dir!!!bei den anderen die unter mir in der tabelle sind :laugh: gibts keine probleme.
aber die 5 niederlagen gegen mich kannste bald verbuchen auf dein konto...hee hee hee hee.mensch hab ich ne große schnauze... :laugh: :laugh:hoffe heute abend klappt es
ich muss erstmal versuchen Shoxx von dem 2.platz zu stoßen
kannst du knicken wenn ich mich nicht täusche hast du 30 niederlagen?!? gucke gleich mal nach![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (4. November 2008, 18:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (4. November 2008, 18:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (4. November 2008, 18:53)
Zitat
Original von G-ShoX
OMG Illuzifer ist der größte Lucker den ich bis jetzt gesehen habe![]()
und dazu spielst du auch noch sehr unfair und hast so heftig glück das gibst nicht ....zuerst erstes spiel 1:1 machst du durch meinen abwehrfehler in der letzten sekunde ein tor und im 2ten spiel ich geb meinem torwart rückpass und der reagiert gar nicht und -->eigentor... und dann foulst du nur rum und immer wenn ich 1gegen1 habe grätscht du von hinten und kriegst manchmal ne rote obwohl diese fouls ganz klar ROT sind boah du lucker man machst das ganze spiel nix und gewinnst durch eigentro und das beste ist die schlussminuten gehst du an die eckfahne und schirmst da den ball ab omg
heute bin ich eh voll low treff gar nix vorm tor....anderes mal aufjedenfall revanche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (4. November 2008, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (4. November 2008, 19:01)
Zitat
Original von Eraser82
den gleichen ärger hatte ich vorhin auch....hab gegen kingofkings gespielt und 3:1 gewonnen und er bricht nach 90min ab.....ich schau auf die tabelle und was seh ich???das spiel wurde nicht bewertet......voll der mist!!!!
Also bitte 90min durchspielen und wieder ins ligamenü zurück und dann machen was ihr wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@shoxx: es ist doch egal wie man gewinnt.....ich meine fussball ist auch mal glück!das gehört dazu.gibt spiele da hat man chancen ohne ende macht aber keinen rein und der andere hat nur eine chance und trifft.....zwar ärgerlich aber so ist halt fussball
man muss ja keinen den sieg schlecht sprechen nur weil er mit glück gewonnen hat.....lluzifer hatte vielleicht glück und du hattest einfach unvermögen...so ist das
Zitat
Original von Eraser82
@shoxx: es ist doch egal wie man gewinnt.....ich meine fussball ist auch mal glück!das gehört dazu.gibt spiele da hat man chancen ohne ende macht aber keinen rein und der andere hat nur eine chance und trifft.....zwar ärgerlich aber so ist halt fussball
man muss ja keinen den sieg schlecht sprechen nur weil er mit glück gewonnen hat.....lluzifer hatte vielleicht glück und du hattest einfach unvermögen...so ist das
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Ich spiel mit Ronaldo halt nicht im Sturm weil er bei ManUtd. auch auf dem Flügel spielt.
Wenn ich mit ihm im Sturm spielen würde hätte ich weniger Tore und dafür mehr mit einem Spieler.
Also wenns eng wird konzentrier ich mein Spiel mehr auf Ronaldo aber ich hab ihn noch nie auf eine andere Position geschickt.
Übrigends war jedes mal wenn ich gegen ManUtd. gespielt hab, der gegnerische Ronaldo im Sturm.
Gewonnen hab ich trotzdem.![]()
Ja und genau DAS regt mich bei ManU Spielern auf weil man schon erahnt was sie vor haben ..und ich glaube du hast das auch mal so gemacht so in der 70 min. wo ich geführt hatte oder so
Der Grund wieso euch das vllt. so vorkommt dass ich nur mit Bent spiele oder auch mit ihm die Tore mache ist dass er sozusagen einziger Stürmer ist ... Pavlychenko ist ZS also der läuft sich auch nie frei oder sound is eh lahm der trifft nur mit Köpfchen
najaaaa
KingOfKings ich glaub wir beide müssen noch einmal gegeneinander oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (5. November 2008, 15:50)
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Ich spiel mit Ronaldo halt nicht im Sturm weil er bei ManUtd. auch auf dem Flügel spielt.
Wenn ich mit ihm im Sturm spielen würde hätte ich weniger Tore und dafür mehr mit einem Spieler.
Also wenns eng wird konzentrier ich mein Spiel mehr auf Ronaldo aber ich hab ihn noch nie auf eine andere Position geschickt.
Übrigends war jedes mal wenn ich gegen ManUtd. gespielt hab, der gegnerische Ronaldo im Sturm.
Ja und genau DAS regt mich bei ManU Spielern auf weil man schon erahnt was sie vor haben ..und ich glaube du hast das auch mal so gemacht so in der 70 min. wo ich geführt hatte oder so
Der Grund wieso euch das vllt. so vorkommt dass ich nur mit Bent spiele oder auch mit ihm die Tore mache ist dass er sozusagen einziger Stürmer ist ... Pavlychenko ist ZS also der läuft sich auch nie frei oder sound is eh lahm der trifft nur mit Köpfchen
najaaaa
Hast du net gelesen?
Ich hab doch gesagt ich hab noch nie umgestellt.
Und du brauchst auch nicht immer nen Grund zu suchen warum du gegen jemanden verloren hast. Beim mir wars Glück... bei llluzifer war es Müdigkeit.
Übrigends: Ab sofort werden alle die ein Match mitten im Spiel verlassen geckickt. Es sei denn es lag an der Verbindung. (was man aber merkt wenn es 5:0 gegen denjenigen stand weis man dass an der verbindung alles in ordnung ist)
Ich habs selbst schon 2 mal erlebt und hab von ein paar von euch auch schon Nachrichten bekommen dass einer aus dem Match is, und dass ich denjenigen rauswerfen solle.
Zitat
oh man junge dass du hier immer aufmucken musst....die sache is schon lange gegessen...
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (5. November 2008, 17:05)
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
najaaaa
Hast du net gelesen?
Ich hab doch gesagt ich hab noch nie umgestellt.
Und du brauchst auch nicht immer nen Grund zu suchen warum du gegen jemanden verloren hast. Beim mir wars Glück... bei llluzifer war es Müdigkeit.
Übrigends: Ab sofort werden alle die ein Match mitten im Spiel verlassen geckickt. Es sei denn es lag an der Verbindung. (was man aber merkt wenn es 5:0 gegen denjenigen stand weis man dass an der verbindung alles in ordnung ist)
Ich habs selbst schon 2 mal erlebt und hab von ein paar von euch auch schon Nachrichten bekommen dass einer aus dem Match is, und dass ich denjenigen rauswerfen solle.
Man sollte aber auch nur kicken, wenn das Spiel 3:0 gegen den Quitter gewertet wurde. Ansonsten gibt es keinen Beweis, dass er wirklich frühzeitig beendet hat.
Eraser z.B. wirft mir ohne irgendeinen Beweis vor, dass ich beendet habe, bevor das Spiel aus war. Ich habe aber nicht gequittet, das Spiel wurde nur nicht bewertet (auch nicht 3:0, also kann ich wohl nicht Schuld sein) und da kann ich nur "Pech gehabt" sagen.
Zitat
Zitat
Original von Eraser82
Tabellenführer
![]()
Hast aber auch viel mehr Spiele wie Shox und ich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (8. November 2008, 15:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!