Du bist nicht angemeldet.

2 461

Sonntag, 2. November 2008, 11:39

Hi,

ich bin ziemlich nue hier.

Kannn mir jemand mal Tips für eine gute Aufstellung und die Tasktik geben? Komme online da gar nicht zurecht!

Wäre echt super! Der User NEC hat doch anscheinend gute Tips gehabt? Kasnn mir die jemand weiterleiten?

Gruß
der Fritz

2 462

Sonntag, 2. November 2008, 15:18

Salü.

Hab nun auch endlich Fifa. Das Spiel ist ja schön und wirkilich lustig. Vorallem der Be a Pro hats mir angetan. Doch leider stimmt mit dem Modus etwas nicht.

Ich hatte den Spieltag eins mit 4-1 gewonnen und hab sogar 2 Tore gemacht. Als ich in der Rangliste dann aber nachsehen wollte, hatte mein Team nur einen Punkt und ein Tor. Auch in der Torschützenliste war ich nicht eingetragen mti meinen 2 Treffen?! da stand einfach NULL.

Hat jemand das gleiche Problem? Es ist bei mir jetzt schon bei beiden be a pro saisons aufgetretten :/?! Oder habe ich eine falsche Einstellung? Obwohl diese auf Standart sind.
[GC2]alfredsheep[/GC2]

2 463

Sonntag, 2. November 2008, 15:28

Dies ist kein Problem sondern normal ;)

Du startest in der Reserve-Mannschaft - die Statistiken sind aber für die erste Mannschaft. Sofern du erfolgreich bist spielst du aber relativ schnell dauerhaft in der ersten Mannschaft. Ich spiele seit dem 10. Spiel nur noch erste Mannschaft :]

2 464

Sonntag, 2. November 2008, 15:30

Achsoo läuft das ;) Na dann danke ich dir vielmals :D
[GC2]alfredsheep[/GC2]

2 465

Montag, 3. November 2008, 14:02

Gerade drei Spiele hinter mich gebracht; hier die Bilanz:
erster Gegner hat beim Halbzeitstand von 5:0 für mich gequittet
zweiter Gegner in der 85. Minute nach dem 3:0 für mich
und das dritte Spiel hab ich verloren, weil der Schiedsrichter einen Vorteil von mir abgepfiffen hat (und ich das Tor geschossen habe, aber wie gesagt es war schon abgepfiffen) :(

btw: Kann es sein, dass auf der eafootballworld-Seite komplett falsche Daten bei den letzten Spielen stehen? Bei mir steht, ich hätte die letzten drei Spiele mit Juventus verloren, obwohl ich heute nicht einmal mit Juve gespielt habe. ?(

2 466

Montag, 3. November 2008, 14:07

deine xbox is also da?? dann komm ich gleich mal on :P

2 467

Montag, 3. November 2008, 14:15

Um 15:00 können wir spielen.
Aber ich merks schon, ich muss mich erst noch eingewöhnen. ;)
Naja, auf jeden Fall bin ich 15:00 online.

2 468

Dienstag, 4. November 2008, 15:10

wooow gestern nachts noch das geilste Online-Teamwork bis jetzt gespielt^^

Valencia vs. Inter

Ich war David Villa und hab voll gefetzt :D unter anderem 2 Elfmeter verwandelt xD ein normales Tor und ein geiles Freistoßtor aus 18m ...hart in den Winkel der Torwartecke soo geil und alle schreien durchs Mikrofon "hoooooh great wow nice omg" usw. :D wenn da sich ca. 10 leute wundern über das was du gemacht hast dann is das schon geil :D

und nachdem Freistoß hatte ich auch mehr Respekt/Ansehen weil die immer mir den Ball gegeben haben xD aber trotzdem hasse ich diesen Modus mit irgendwelchen Volldeppen oder Kiddys zu spielen die nur shice bauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (4. November 2008, 15:11)

2 469

Dienstag, 4. November 2008, 15:34

Da wundert es einen nicht mehr, wenn junge Fußballspieler schnell abheben, wenn ein ganzes Stadion ihre Aktionen bejubeln... :(

2 470

Dienstag, 4. November 2008, 15:49

man sind die EA Server wieder offline??? :(

@illu was meinst du ?

2 471

Dienstag, 4. November 2008, 15:50

Zitat

Original von llluzifer
Da wundert es einen nicht mehr, wenn junge Fußballspieler schnell abheben, wenn ein ganzes Stadion ihre Aktionen bejubeln... :(

Exakt den selben Gedankengang hatte ich auch gerade :smeissweg: :]

2 472

Dienstag, 4. November 2008, 18:19

Zitat

Original von G-ShoX
wooow gestern nachts noch das geilste Online-Teamwork bis jetzt gespielt^^

Valencia vs. Inter

Ich war David Villa und hab voll gefetzt :D unter anderem 2 Elfmeter verwandelt xD ein normales Tor und ein geiles Freistoßtor aus 18m ...hart in den Winkel der Torwartecke soo geil und alle schreien durchs Mikrofon "hoooooh great wow nice omg" usw. :D wenn da sich ca. 10 leute wundern über das was du gemacht hast dann is das schon geil :D

und nachdem Freistoß hatte ich auch mehr Respekt/Ansehen weil die immer mir den Ball gegeben haben xD aber trotzdem hasse ich diesen Modus mit irgendwelchen Volldeppen oder Kiddys zu spielen die nur shice bauen

hi gott
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 473

Dienstag, 4. November 2008, 18:50

hi sinnlos wie gehts??

wieso gott? man darf sich doch freuen wenn man mal glück hatte

2 474

Dienstag, 4. November 2008, 18:58

Zitat

Original von G-ShoX
hi sinnlos wie gehts??

wieso gott? man darf sich doch freuen wenn man mal glück hatte

Du darfst Glück haben, andere nicht? ?(

2 475

Dienstag, 4. November 2008, 19:02

doch dürfen sie aber dann nich gegen mich xD

2 476

Dienstag, 4. November 2008, 19:05

devil und du, ihr wirkt einfach nur überheblich. woran mag das bloß liegen ?(

verdammt! mir fällt es nicht ein... vllt will ich auch keine forumsperre riskieren.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 477

Dienstag, 4. November 2008, 19:10

Zitat

Original von magoe
devil und du, ihr wirkt einfach nur überheblich. woran mag das bloß liegen ?(

verdammt! mir fällt es nicht ein... vllt will ich auch keine forumsperre riskieren.

wir sind jung ihr seid alt und weise und deshalb auch cooL xD jetzt eingefallen magoooooooooooooe

Blackster

Schüler

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

• blaXter360
  • Private Nachricht senden

2 478

Dienstag, 4. November 2008, 19:23

Ich weiß nicht ob das hier schonmal besprochen wurde, doch kann man im Managermodus die Trikotnummern der Spieler verändern?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

2 479

Dienstag, 4. November 2008, 19:26

Ja kann man nicht verändern ;)
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

2 480

Dienstag, 4. November 2008, 19:26

Zitat

Original von Blackster
Ich weiß nicht ob das hier schonmal besprochen wurde, doch kann man im Managermodus die Trikotnummern der Spieler verändern?

nein, goes not.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten