Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von The Farest Cry
wenn du bzw. ihr mir vielleicht einen link nennen könntet zu einem anderen Thread in dem ich meine frage bezüglichh eines ösi accounts stellen kann? ich weiß nämlich leider nicht wie ich so einen account erstellen kann...
Hab auf die schnelle mal gegoogelt. Die Forensuche ist teilweise echt fürn Arsch.
LINK
Sorry, da offtopic. Aber wenn ich mir so ein Account erstelle gibts doch Probleme mit der IP oder nicht? Oder ist das nur so wenn ich jetzt ein AMI Account mache?
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von yakuzzaa
also scheint das mapproblem gar keins zu sein ..... ammi account anmelden, downloaden und auf dem dtsch. spielen klappt also ?
Bisher gehts noch ohne Probs. Aber nächste Woche geht die IP Sperre online, schätze ich mal.
Wenn man das Spiel also erst nächste Woche oder so hat,hat mans verkackt?
Also ich mein,selbst mit nem Ami Acc geht da nichts mehr...?!
Zitat
Original von yakuzzaa
naja spielegrotte hin und her - bisher habe ich auch nur gute erfahrung gemacht und ich habe fast schon in den 4stelligen bereich dort bestellt.
umso ärgerlicher das ich sagmal ein "guter kunde " grade bei der gow2 ce die mir persönlich viel wert war, leer ausgeht.
...zumal ich rechtzeitig bestellt hatte, muß ich mir den goldenen lancer halt erspielen sofern das geht !
Zitat
Original von Skywalker
Habe mir das Pre-Order Kid für die Collectors Edition vor einigen Wochen Bei Media Markt in Holland gekauft (es gab eine schicke Gears of War 2 Mütze dazu). Werde mir das Game am Freitag abholen, habe mir extra Urlaub genommen. Dann kann es losgehen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Sesing
Wer bei Spielegrotte bestellt ist selber schuld. Ich bekam von Digigames ne Mail das es keine LE gibt, bekam darauf dann ne Mail das er noch eine hat und ob ich die haben will weil ich vorher durch die LE Absagemail die Bestellung auf 3x GoW2 geändert hab, das ist Service!![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
wenn du bzw. ihr mir vielleicht einen link nennen könntet zu einem anderen Thread in dem ich meine frage bezüglichh eines ösi accounts stellen kann? ich weiß nämlich leider nicht wie ich so einen account erstellen kann...
Hab auf die schnelle mal gegoogelt. Die Forensuche ist teilweise echt fürn Arsch.
LINK
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
LINK
Der steht ja nur wie ich nen ami oder Japan Account mache. Wie erstelle ich denn einen Ösi Account?
Zitat
Original von new-gamer
Ich habe mal 2 blöde Fragen und möchte mich schon mal dafür entschuldigen wenn die schon gestellt wurden (und das hier der falsche Thread ist).
1.) Braucht man 48 h XBL Gold-Abo, wenn man das Mappack runterladen will?
2.) Wenn ja, kriegt man dieses 48 h Gold-Abo wenn man einen US-Account anlegt (wie)?
Bedanke mich im Voraus!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!