Hallo zusammen...
...hab mir heute Mortal Kombat VS DC Universe gekauft. (Saturn, gamestop etc. haben es schon)
Mein erster Eindruck, Top!
Die Grafik ist jetzt nicht der Überbringer aber größtenteils sehen die animationen ganz gut aus. Die Charaktere sehen nach längeren Kämpfen demenstsprechend "rampuniert" aus und die Kulissen (zumindest die, die ich bisher sehen konnte) sind auch ok.
Zum Gameplay...ich muss dazu sagen das ich die letzten Mortal Kombat teile allesamt ausgelassen habe, nach wie vor der Serie aber durchaus etwas abgewinnen kann. Ich persönlich fühle mich mit dem Game sehr wohl..Konsole an, jeder greift sich ein Pad und auf geht's!

Die "neuen" Features, sprich den Gegner im Fall durch die Luft zu prügeln oder der "Klose-Combat" Mode sind ebenfalls ganz nett.
Online habe ich es auch schon ausprobiert, war sogar schon recht viel los(im übrigen hab ich mir die ps3 version geholt...ich weiss, schande über mich...aber in der letzten Zeit hole ich mir Spiele die konsolenübergreifend erscheinen lieber für die ps3 weil selbige mich nicht dauernd "anschreit", wäre die Box doch nur etwas leiser!

..ich schweife ab)
Mein Fazit...es ist das was ich erwartet habe, ein grundsolides Prügelgame das bestimmt das Genre nicht neu erfindet aber trotzdem Spass macht!